Mandelmilch

Diskutiere Mandelmilch im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Im Reformhaus gibts eine Mandelmilch, das ist ein rein pflanzliches Produkt mit 1,5% Fett. Meine Mohren haben sie heute ganz gierig geschleckert....

  1. Perroquet

    Perroquet Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09376 Oelsnitz/Erzgebirge
    Im Reformhaus gibts eine Mandelmilch, das ist ein rein pflanzliches Produkt mit 1,5% Fett. Meine Mohren haben sie heute ganz gierig geschleckert. Ist das in Ordnung oder gibt es da was zu beachten?

    VG, Janet
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Janet,

    soviel ich weiß, besteht Mandelmilch hauptsächlich aus Mandeln und Wasser und von daher denke ich, dass man sie normal bedenkenlos anbieten kann.
    Ich würde nur draufachten, dass möglichst zusätzlich kein Zucker oder so enthalten ist ;).
     
  4. Perroquet

    Perroquet Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09376 Oelsnitz/Erzgebirge
    O.K, Zucker oder andere Zusätze sind keine drin ... von daher denke ich auch, ist mal ne Leckerei für die Piepser:).
     
  5. quietscher

    quietscher Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Mandelmilch ist tatsächlich nur Wasser + superfein geriebene Mandel, also nix gefährliches ;-) Guten Appetit für Deine Geier!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mandelmilch