Mandelmilch

Diskutiere Mandelmilch im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Im Reformhaus gibts eine Mandelmilch, das ist ein rein pflanzliches Produkt mit 1,5% Fett. Meine Mohren haben sie heute ganz gierig geschleckert....

1. Perroquet

Perroquet Foren-Guru

Im Reformhaus gibts eine Mandelmilch, das ist ein rein pflanzliches Produkt mit 1,5% Fett. Meine Mohren haben sie heute ganz gierig geschleckert. Ist das in Ordnung oder gibt es da was zu beachten?

VG, Janet

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Janet,

soviel ich weiß, besteht Mandelmilch hauptsächlich aus Mandeln und Wasser und von daher denke ich, dass man sie normal bedenkenlos anbieten kann.
    Ich würde nur draufachten, dass möglichst zusätzlich kein Zucker oder so enthalten ist ;).

4. Perroquet

Perroquet Foren-Guru

O.K, Zucker oder andere Zusätze sind keine drin ... von daher denke ich auch, ist mal ne Leckerei für die Piepser:).

5. quietscher

quietscher Foren-Guru

Mandelmilch ist tatsächlich nur Wasser + superfein geriebene Mandel, also nix gefährliches ;-) Guten Appetit für Deine Geier!

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mandelmilch