Mandelmilch

Diskutiere Mandelmilch im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Im Reformhaus gibts eine Mandelmilch, das ist ein rein pflanzliches Produkt mit 1,5% Fett. Meine Mohren haben sie heute ganz gierig geschleckert...
Perroquet

Perroquet

Foren-Guru
Beiträge
666
Im Reformhaus gibts eine Mandelmilch, das ist ein rein pflanzliches Produkt mit 1,5% Fett. Meine Mohren haben sie heute ganz gierig geschleckert. Ist das in Ordnung oder gibt es da was zu beachten?

VG, Janet
 
Hallo Janet,

soviel ich weiß, besteht Mandelmilch hauptsächlich aus Mandeln und Wasser und von daher denke ich, dass man sie normal bedenkenlos anbieten kann.
Ich würde nur draufachten, dass möglichst zusätzlich kein Zucker oder so enthalten ist ;).
 
O.K, Zucker oder andere Zusätze sind keine drin ... von daher denke ich auch, ist mal ne Leckerei für die Piepser:).
 
Mandelmilch ist tatsächlich nur Wasser + superfein geriebene Mandel, also nix gefährliches ;-) Guten Appetit für Deine Geier!
 
Thema: Mandelmilch
Zurück
Oben