mandy krank??

Diskutiere mandy krank?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; das stimmt. werd nachher nochmal nach ihr schaun was sie treib.nur ohne aufsicht möcht ich sie auch nicht wirklich fliegen lassen.ist mir doch zu...

  1. megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Achso. Dachte du hast die Wellis in deinem Zimmer. Dann hättest sie nämlich schon seit Stunden fliegen lassen können :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    ist er denn alleine im käfig?
    wenn doch wurde ich wenigstens snoopy zu ihm tun ;)

    schön das er schon gefressen hat :prima:
     
  4. wellimaus

    wellimaus Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    ja in meinem zimmer schon aber habe übers we ziemlich viel unterwegs zu tun.muss meinen großeltern helfen da beide nicht mehr so wirklich können.hansi, lena und snoopy könnt ich unbeaufsichtig im zimmer fliegen lassen soweit sie es möchten.die gehen auch allein bei der dämerung wieder in ihren käfig ;)


    @ scotty, snoopy werd ich nachher nochmal versuchen zu mandy zu setzten.habe ihn leider gestern nicht so wirklich im großen käfig zum umsetzten bekommen.hab aber heute ja unterstützung ;)


    lg tamy
     
  5. wellimaus

    wellimaus Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    so snoopy ist nun bei ihr im käfig.der kleine frechdachs hat sich doch tatsächlich als erstes über die schaukel un über die kohi her gemacht.bin jetzt nur mal gespannt ob mandy sich nun auch an die kohi getraut


    lg tamy
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    der kleiner wird sich trauen ;) wellis sind ja sooooooooo neugierig :D
     
  7. wellimaus

    wellimaus Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    ja mandy wollt mit ihm kraulen aber er hat sie erst mal nur richtig entsetzt angeschaut.könnt aber vielleicht auch daran liegen das er sonst die ganze zeit nur mit hansi gekrault hat un lena aussen vor war.naja jetzt mal abwarten was die zwei heut nóch so treiben


    lg tamy
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mandy krank??

Die Seite wird geladen...

mandy krank?? - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...