mandy krank??

Diskutiere mandy krank?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hy leutz, diesmal hab ich folgendes problem.wie ja manche wissen hab ich mir gestern eine neue henne/hahn (grad noch unsicher) geholt.heute morgen...
das stimmt. werd nachher nochmal nach ihr schaun was sie treib.nur ohne aufsicht möcht ich sie auch nicht wirklich fliegen lassen.ist mir doch zu unsicher

lg tamy

Achso. Dachte du hast die Wellis in deinem Zimmer. Dann hättest sie nämlich schon seit Stunden fliegen lassen können :D
 
ist er denn alleine im käfig?
wenn doch wurde ich wenigstens snoopy zu ihm tun ;)

schön das er schon gefressen hat :prima:
 
ja in meinem zimmer schon aber habe übers we ziemlich viel unterwegs zu tun.muss meinen großeltern helfen da beide nicht mehr so wirklich können.hansi, lena und snoopy könnt ich unbeaufsichtig im zimmer fliegen lassen soweit sie es möchten.die gehen auch allein bei der dämerung wieder in ihren käfig ;)


@ scotty, snoopy werd ich nachher nochmal versuchen zu mandy zu setzten.habe ihn leider gestern nicht so wirklich im großen käfig zum umsetzten bekommen.hab aber heute ja unterstützung ;)


lg tamy
 
so snoopy ist nun bei ihr im käfig.der kleine frechdachs hat sich doch tatsächlich als erstes über die schaukel un über die kohi her gemacht.bin jetzt nur mal gespannt ob mandy sich nun auch an die kohi getraut


lg tamy
 
der kleiner wird sich trauen ;) wellis sind ja sooooooooo neugierig :D
 
ja mandy wollt mit ihm kraulen aber er hat sie erst mal nur richtig entsetzt angeschaut.könnt aber vielleicht auch daran liegen das er sonst die ganze zeit nur mit hansi gekrault hat un lena aussen vor war.naja jetzt mal abwarten was die zwei heut nóch so treiben


lg tamy
 
Thema: mandy krank??

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
958
Miss Daisy
Miss Daisy
G
Antworten
4
Aufrufe
1.040
Lizzy
L
W
Antworten
3
Aufrufe
524
wellimaus
W
W
Antworten
19
Aufrufe
1.428
wellimaus
W
Zurück
Oben