mangelndes selbsbewustsein??

Diskutiere mangelndes selbsbewustsein?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi! Alos ich halte seit knapp einem jahr zwei wellis in einer voliere, aber ich habe das gefühl das die beiden an mangelndem selbstvertrauen...
T

Thomas196

Guest
Hi!

Alos ich halte seit knapp einem jahr zwei wellis in einer voliere, aber ich habe das gefühl das die beiden an mangelndem selbstvertrauen leiden, oder sowas wenn ich im zimmer bin bewegen sie sich so gut wie gar nicht und ihre voliere verlassen sie auch so gut wie nie fressen tun sie allerdings sehr gut, also sie sind nicht irgendwie abgemagert oder so, glaubt ihr das würde sich bessern wenn ich mehrere vögel halten würde, und wenn, müssen das dann auch wellis sein, oder könnten das auch z.B. ziegensittiche sein?

Ciao Thomas
 
Hallo Thomas!

Es würde auf jeden Fall helfen, wenn du noch mehr Wellis hällst!
Welches Geschlecht haben denn deine Beiden, eigentlich hört es sich für mich mehr an, als hättest du zwei Hennen, kann das sein?

Mehrere Hähne kann man gut zusammen halten, zwei Hennen ohne Hähne ist ungünstig!

Ziegensittiche sind für Wohnungshaltung ungünstig und mit Wellis kann es gut gehen, aber muss nicht unbedingt, Vögel sind ja auch Individuen!

Wenn es dir darum geht, das du deinen Vögeln estwas gutes Gönnen möchtest, setzt du am besten artgleiche Partner dazu!
 
Thema: mangelndes selbsbewustsein??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben