mangelndes selbsbewustsein??

Diskutiere mangelndes selbsbewustsein?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi! Alos ich halte seit knapp einem jahr zwei wellis in einer voliere, aber ich habe das gefühl das die beiden an mangelndem selbstvertrauen...

  1. Thomas196

    Thomas196 Guest

    Hi!

    Alos ich halte seit knapp einem jahr zwei wellis in einer voliere, aber ich habe das gefühl das die beiden an mangelndem selbstvertrauen leiden, oder sowas wenn ich im zimmer bin bewegen sie sich so gut wie gar nicht und ihre voliere verlassen sie auch so gut wie nie fressen tun sie allerdings sehr gut, also sie sind nicht irgendwie abgemagert oder so, glaubt ihr das würde sich bessern wenn ich mehrere vögel halten würde, und wenn, müssen das dann auch wellis sein, oder könnten das auch z.B. ziegensittiche sein?

    Ciao Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittich-Liebe, 22. November 2002
    Sittich-Liebe

    Sittich-Liebe Guest

    Hallo Thomas!

    Es würde auf jeden Fall helfen, wenn du noch mehr Wellis hällst!
    Welches Geschlecht haben denn deine Beiden, eigentlich hört es sich für mich mehr an, als hättest du zwei Hennen, kann das sein?

    Mehrere Hähne kann man gut zusammen halten, zwei Hennen ohne Hähne ist ungünstig!

    Ziegensittiche sind für Wohnungshaltung ungünstig und mit Wellis kann es gut gehen, aber muss nicht unbedingt, Vögel sind ja auch Individuen!

    Wenn es dir darum geht, das du deinen Vögeln estwas gutes Gönnen möchtest, setzt du am besten artgleiche Partner dazu!
     
Thema:

mangelndes selbsbewustsein??

Die Seite wird geladen...

mangelndes selbsbewustsein?? - Ähnliche Themen

  1. flugunfähigkeit und mangelnde Fitness

    flugunfähigkeit und mangelnde Fitness: Hallo, ich habe eine Blasskopfrosellahenne, die seit einer Woche, von einem Tag auf den anderen nicht mehr fliegen kann und auch "unfit"...
  2. Mangelnder Bruttrieb

    Mangelnder Bruttrieb: Hallo, ich hatte einmal das Problem, die Blauflügel überhaupt in Brutstimmung zu bringen. Während die Augenring, Grünbürzel und Blaugenick schon...