Mangold

Diskutiere Mangold im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Dürfen Sperlies Mangold fressen ?

  1. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    Dürfen Sperlies Mangold fressen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flummi, 30. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2010
    Flummi

    Flummi Mitglied

    Dabei seit:
    6. April 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22851
    Lecker Mangold..

    Da ich sowohl hier
    als auch hier
    Mangold in der Liste finde, und es keinen zwingenden Grund gibt, vom Gegenteil auszugehen, würd ich sagen: ja.
     
  4. #3 Lapingi, 1. Mai 2010
    Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    wer hat das denn schonmal verfüttert ?
     
  5. #4 Isrin, 1. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2010
    Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo andreas,
    hast du schon "mangold" in die suchfunktion eingegeben?
    ich glaube, es gibt kein thema, was nicht schon einmal besprochen wurde.

    entschuldige die kleinschrift, ich hatte eine op am linken arm und kann nur mit rechts tippen.
     
  6. BKlitz

    BKlitz Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kempen
    Die Arbeit mit der Suchfunktion habe ich dir mal abgenommen. Dass sind alle Themen bei denen es um Mangold geht. Und die ganzen Ergebnisse sind nur die aus dem Sperli und Ernährungsforum, die anderen bereiche habe ich erstmal außen vor gelassen. :p
     
Thema:

Mangold

Die Seite wird geladen...

Mangold - Ähnliche Themen

  1. Mangold für Kanaris ?

    Mangold für Kanaris ?: Hallo, kann man rohen Mangold an Kanaris verfüttern? Ich hab´gelesen man kann ihnen Grünkohl und Spinat geben, dann müßte Mangold doch auch...
  2. Spinat, Mangold, Rote Beete und Co.

    Spinat, Mangold, Rote Beete und Co.: Ich habe gelesen, einige von Euch verfüttern o.g. Gemüse an ihre Piepmätze. Dabei ist mir aufgestoßen, dass diese besonders viel Oxalsäure...