Maniküre

Diskutiere Maniküre im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Naja, eigentlich ja Pediküre:
Da hat aber jemand Spaß dran ... :D

Ich hatte letzte Woche auch Maniküre Stunde bei Butschi (Kakadu), habe leider aber nur einen Fuß machen dürfen ... :s
 
Hallöchen!
Na das wenn ich bei ein paar von meinen probieren wollte,dan hätte ich schneller eine neue Maniküre.
Viele Grüße Sandra
 
einfach genial,wie dein Grauer da stillhält.
Das scheint er ja richtig zu geniessen.Wie machst du das bloss das er so schön still hält?
habs bei meinen beiden mal versucht...oh oh......:-)
Das ich noch meine Hände habe ist ein Wunder*gg*
 
Moin moin!

Maike meinte zwar wir sollten ein bißchen Angeben und schreiben: Krallen feilen - kein Problem!;)
Aber leider: so ist es auch nicht! Da sieht man mal wieder, wie Fotros täuschen können!
Erstmal ist Charlie an der Feile sehr interessiert udn sie ist häufiger in seinem Schnabel als in Maikes Hand. Und dann hat er nur ganz kurze Phasen, in denen er stillhält. Wie man auch auf den Fotos sieht versucht er dann z.B., auf Maikes Hand zu steigen. Für eine Kralle braucht Maike auch ganz schön Zeit und dann ist Charlies Geduld irgendwann ganz erschöpft. Genießen? Ertragen ist der bessere Ausdruck! Was tut man nicht alles für seine Herzallerliebste.;)
 
Ich habe die Steinstangen für die Fußnägel und daher muß ich nie schneiden, glaube aber meine würden auch eher die Feile zum Spielen verwenden als lieb hin zu halten.
Die Stangen finde ich echt gut, nicht zu verwechseln mit den Sandpapierstangen, die gibt es übrigens auch in versch. Größen und Ausführungen, als schaukel, als Tischstange,......
 
Hallo Rüdiger,

die Fotos sind ja wirklich toll. Wie souverän Maike das macht... echt klasse.

@a. canus: Diese STeinstangen hören sich interessant an. Wo gibt´s die denn und wie sehen die aus?
 
Mein Zoohändler hat sie, Rico hatte sie auch schon, Hungenberg habe ich eine Schaukel mitgenommen, man muß halt nachfragen.
Aussehen:
sind je nach Vogelart vom Durchmesser her unterschiedlich, haben unterschiedliche Farben habe selber rosa, grau, blau, weis.
Stangen haben auf einer Seite einer Schraube mit Mutter die man dann am Gitter anbringt.
ICh habe irgendwo Fotos, werde mal suchen gehen, und kleinmachen sonst laden sie wieder nicht, kann aber länger gehen.:D
 
Hallo Rüdiger,

toll, wie Maike das macht.

Ehrlich gesagt, kann ich das nur bei der Conny machen. Die anderen würden, obwohl es teilweise Handaufzuchten sind, mich tüchtig kneifen.
 
Hahahaha...Rüdiger............

.....schick mir die Maike gleich mal her....
.....ich habe hier noch 4 + 4 = 16 Füsschen (kicher)

Petra
 
Mutationen?

Moin Petra!

Wow ... 4+4=16 Füsschen? ... wahnsinn! Wann ist der Rest gewachsen?;)
 
hi Rüdi :D

Jaaaaaaaaaaaa, Euer "Rotbäckchen" Bobby ist ganz schwer
mit Laila beschäftigt.
Ich denke, das gibt auch in diesem Jahr noch Nachwuchs :D

Ja und da war der "Alte" Clyde soooo alleine,
daß wir ihm die Bonny an die Seite gesetzt haben.

MACHT 4 = 8 Füsschen

Und die 4 Grauen = macht nochmal 8 Füsschen.

MAIKEEEEEEEEEEEEEE.....kommmmmmmmmm :D

Ach ja,
hier mal ein Foto von "Rotbäckchen und seiner Herzensdame
http://yesterday.gmxhome.de/beide1.jpg
wie sie aus "ihrem" Karton kommen

Mal schauen :D
 
Thema: Maniküre

Ähnliche Themen

Bianca85
Antworten
3
Aufrufe
1.503
*Rockabella**
R
Zurück
Oben