Maniküre

Diskutiere Maniküre im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Naja, eigentlich ja Pediküre: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. #1 Rüdiger, 17. Februar 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2002
    Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Naja, eigentlich ja Pediküre:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birgit L.

    Birgit L. Guest

    Da hat aber jemand Spaß dran ... :D

    Ich hatte letzte Woche auch Maniküre Stunde bei Butschi (Kakadu), habe leider aber nur einen Fuß machen dürfen ... :s
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Na das wenn ich bei ein paar von meinen probieren wollte,dan hätte ich schneller eine neue Maniküre.
    Viele Grüße Sandra
     
  5. Tara

    Tara Guest

    einfach genial,wie dein Grauer da stillhält.
    Das scheint er ja richtig zu geniessen.Wie machst du das bloss das er so schön still hält?
    habs bei meinen beiden mal versucht...oh oh......:-)
    Das ich noch meine Hände habe ist ein Wunder*gg*
     
  6. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Moin moin!

    Maike meinte zwar wir sollten ein bißchen Angeben und schreiben: Krallen feilen - kein Problem!;)
    Aber leider: so ist es auch nicht! Da sieht man mal wieder, wie Fotros täuschen können!
    Erstmal ist Charlie an der Feile sehr interessiert udn sie ist häufiger in seinem Schnabel als in Maikes Hand. Und dann hat er nur ganz kurze Phasen, in denen er stillhält. Wie man auch auf den Fotos sieht versucht er dann z.B., auf Maikes Hand zu steigen. Für eine Kralle braucht Maike auch ganz schön Zeit und dann ist Charlies Geduld irgendwann ganz erschöpft. Genießen? Ertragen ist der bessere Ausdruck! Was tut man nicht alles für seine Herzallerliebste.;)
     
  7. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Ich habe die Steinstangen für die Fußnägel und daher muß ich nie schneiden, glaube aber meine würden auch eher die Feile zum Spielen verwenden als lieb hin zu halten.
    Die Stangen finde ich echt gut, nicht zu verwechseln mit den Sandpapierstangen, die gibt es übrigens auch in versch. Größen und Ausführungen, als schaukel, als Tischstange,......
     
  8. Antje

    Antje Guest

    Hallo Rüdiger,

    die Fotos sind ja wirklich toll. Wie souverän Maike das macht... echt klasse.

    @a. canus: Diese STeinstangen hören sich interessant an. Wo gibt´s die denn und wie sehen die aus?
     
  9. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Mein Zoohändler hat sie, Rico hatte sie auch schon, Hungenberg habe ich eine Schaukel mitgenommen, man muß halt nachfragen.
    Aussehen:
    sind je nach Vogelart vom Durchmesser her unterschiedlich, haben unterschiedliche Farben habe selber rosa, grau, blau, weis.
    Stangen haben auf einer Seite einer Schraube mit Mutter die man dann am Gitter anbringt.
    ICh habe irgendwo Fotos, werde mal suchen gehen, und kleinmachen sonst laden sie wieder nicht, kann aber länger gehen.:D
     
  10. geiergitti

    geiergitti Guest

    Hallo Rüdiger,

    toll, wie Maike das macht.

    Ehrlich gesagt, kann ich das nur bei der Conny machen. Die anderen würden, obwohl es teilweise Handaufzuchten sind, mich tüchtig kneifen.
     
  11. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hahahaha...Rüdiger............

    .....schick mir die Maike gleich mal her....
    .....ich habe hier noch 4 + 4 = 16 Füsschen (kicher)

    Petra
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Rüdiger

    Rüdiger Guest

    Mutationen?

    Moin Petra!

    Wow ... 4+4=16 Füsschen? ... wahnsinn! Wann ist der Rest gewachsen?;)
     
  14. Piwi100

    Piwi100 Guest

    hi Rüdi :D

    Jaaaaaaaaaaaa, Euer "Rotbäckchen" Bobby ist ganz schwer
    mit Laila beschäftigt.
    Ich denke, das gibt auch in diesem Jahr noch Nachwuchs :D

    Ja und da war der "Alte" Clyde soooo alleine,
    daß wir ihm die Bonny an die Seite gesetzt haben.

    MACHT 4 = 8 Füsschen

    Und die 4 Grauen = macht nochmal 8 Füsschen.

    MAIKEEEEEEEEEEEEEE.....kommmmmmmmmm :D

    Ach ja,
    hier mal ein Foto von "Rotbäckchen und seiner Herzensdame
    [​IMG]
    wie sie aus "ihrem" Karton kommen

    Mal schauen :D
     
Thema:

Maniküre

Die Seite wird geladen...

Maniküre - Ähnliche Themen

  1. empfehlung für Maniküre/Pediküre Set

    empfehlung für Maniküre/Pediküre Set: Guten Abend^^ Ich suche mom. ein Maniküre Set um bei meinen Vögeln die krallen nach zu arbeiten. Ich finde wenn ich die nur mit der...