MANN trägt wieder Bauch....*lach

Diskutiere MANN trägt wieder Bauch....*lach im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Huhu zusammen :-) bei uns im schwäbischen gibt es das Sprichwort "wie der Herr so`s Gscherr". Musste heute mit Erstaunen feststellen bei uns...
Naschkatzl

Naschkatzl

Foren-Guru
Beiträge
3.126
Huhu zusammen :-)

bei uns im schwäbischen gibt es das Sprichwort "wie der Herr so`s Gscherr".

Musste heute mit Erstaunen feststellen bei uns in der Familie stimmt das.......:D :D :D

Hier seht ihr unseren Charly und sein Herrchen......also mal ehrlich die werden sich doch immer ähnlicher :p :p :p

Jetzt warte ich nur noch das Charly auch bald in ner orangenen Arbeitshose rumflattert.

Grüssle
Corinna
 

Anhänge

  • DSCF0132.JPG
    DSCF0132.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 246
  • DSCF0134.JPG
    DSCF0134.JPG
    13,5 KB · Aufrufe: 243
Das is cool!

Boah, das ist ja ein fieser Vergleich!:D
Als stolzer Geier möchte man doch nicht mit dem Schwabbel-Bier-Bauch vom Herrchen verglichen werden...8o :D

Ich kenne den Ausdruck "Wie der Herr so das G'scher" auch und jetzt frage ich mich wenn du Mannbauch mit Geierbauch vergleichst wo dann wohl bei dir und dem Geier die "Parallele" liegt?;)

Vielleicht ist dein Geier auch Schadenfroh wie du, wenn hier die Bäuche öffentlich zur Schau gestellt werden...:p
 
pssssssst Krätschi net so laut.......des gibt den nächsten Thread............zwei neue Heidi Klum`s erobern die Welt......bin nur noch dabei die Bilder zu kaschieren :dance: :dance: :dance:


Ne aber das mit den Bäuchen ist mir heute als ich mal wieder grippetechnisch auf dem Sofa lag und die so beobachtet habe aufgefallen, da musste ich gleich zur Camera greifen.

Grüssle
Corinna
 
Das nennst Du Bauch? Lächerlich. Da bin ich aber zu Hause etwas ganz anderes gewöhnt.:D
 
Charly als (Latzhosen-)Model... *hihi*

Naschkatzl schrieb:
Jetzt warte ich nur noch das Charly auch bald in ner orangenen Arbeitshose rumflattert.
Hi,


etwa so???!!! 8o :D


@ Charly: Sorry, Charly, das hat mich jetzt irgendwie gereizt! :zwinker:
Falls ich damit Deine Copy-Rechte mißbraucht haben sollte -oder die Deiner Federlosen- bitte ich den Modi um Löschung des Bildes.
Mußt es bloß sagen, okay?! :~
 

Anhänge

  • charly in latzhose.JPG
    charly in latzhose.JPG
    25,6 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Ursula,

ich bin hin und weg, durch mein Lachen grad ist die ganze Familie sogar wach geworden.

Aber das ist ja genial. Mit was für einem Bildbearbeitungsprogramm arbeitest Du ??

Grüssle
Corinna
 
Hallo Ursula,

jetzt ähneln sich die Beiden doch viel, viel mehr !

Ich glaube kaum, dass Corinna die Bearbeitung des Bildes schlimm findet , bestimmt guckt ihr Mann jetzt neidisch auf das Outfit von Charly!:D
 
Sehr geil. Ich lieg am Boden. *gröhl*

Lg Heike
 
Boooah ne,

jetzt lässt mich der Olle nimmer an den Rechner weil er jetzt mit dem Bild am basteln ist.
Er will jetzt da ein Wachschild machen, na das kann ja heiter werden.

Mir hat er aufgetragen ich soll ein Bild von Rosi jetzt auch verschärfen.......nur wie macht man sowas....*Grübel.

Aber der fand den Latzhosen-Charly auch zum brüllen.

Grüssle
Corinna
 
Klasse Bilder.
Ich hab es mir nicht nehmen lassen, die beiden Bilder mal direkt gegenüber zu stellen - damit die Ähnlicjkeit besser hervorkommt:

PS: warte gespannt auf die Klum-Bilder :zwinker: :D
 

Anhänge

  • charly in latzhose.JPG
    charly in latzhose.JPG
    25,6 KB · Aufrufe: 179
  • DSCF0134.JPG
    DSCF0134.JPG
    13,5 KB · Aufrufe: 178
Oh Backe seid ihr lustig!!! Der Hosenvergleich ist ja echt supergenial! Ein echter Lacher!:D

Heidi Klum? Hmmmmm willst du damit sagen du hast so "Riesendinger"?:+knirsch:
 
Huhu,

einfach super der Vergleich der Bilder !:zustimm:

Ich wusste es schon immer, wir werden unseren Tieren immer ähnlicher !:D
 
@Kräschi noch nicht, aber wenn ich mit der Bildbearbeitung fertig bin dann hab ich so "Riesendinger" und ne Wespentallie und Rosi nen Bikini an :D :D :D

Brauch nur noch ein bissi bis die fertig sind, hab grad keine Ruhe das hier vernünftig zu machen.

Grüssle
Corinna
 
Ich hab echt Bauchweh vom Lachen :hahaha: , einfach spitze :zustimm:!

Wie der Herr, so`s Gescher, oder wie heißt es so schön :D !
 
Einfach GENIAL!!!!!!!Mehr kann mann nicht dazu sagen (schreiben):beifall:
Super
Liebe Grüsse HexeWetterwachs
 
Ich bin ja schon sehr gespannt auf Heidi Klum Bilder!8)
 
Huahhhhhhh

Hab Tränen in den Augen und kann mich nicht mehr halten.

Ich will auch so ein Bildbearbeitungsprogramm.

Wo kann ich das kriegen????

Bitttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!

Echt Klasse und das es auch gleich Dein Benutzerbild geworden ist, macht dich echt einmalig.
Wir werden uns das einprägen.

So und nun wieder an die Arbeit.:D
 
Thema: MANN trägt wieder Bauch....*lach

Ähnliche Themen

OttoOskar
Antworten
14
Aufrufe
2.000
Munia maja
Munia maja
G
Antworten
94
Aufrufe
10.026
Amadine51
Amadine51
B
Antworten
9
Aufrufe
1.090
mäusemädchen
mäusemädchen
Zurück
Oben