Mannheim: Zwei Wellis - Suche Urlaubsbetreuung - vom 28.10. - 02.11.16

Diskutiere Mannheim: Zwei Wellis - Suche Urlaubsbetreuung - vom 28.10. - 02.11.16 im PLZ-Bereich 6 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo zusammen, für meine zwei Wellis (Hahn und Henne, beide ca. 1/2 Jahr alt) suche ich eine Urlaubsbetreuung vom 28.10. - 02.11.16 in...

1. #1 Tanja210, 16.10.2016
    Tanja210

Tanja210 Neues Mitglied

Hallo zusammen,

für meine zwei Wellis (Hahn und Henne, beide ca. 1/2 Jahr alt) suche ich eine Urlaubsbetreuung vom 28.10. - 02.11.16 in Mannheim.
    Gerne gegen eine kleine Aufwandsentschädigung oder ein gegenseitiges Betreuen der Tiere.
    Ich würde meine Tiere inkl. großer 120*80*80 Voliere auf Rollen sowie Futter und Vogelsand vorbeibringen. Freiflug wäre schön, ist aber kein Muss für die 5 Tage.
    Über eine zeitnahe Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
    Tanja

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalfS

RalfS Neues Mitglied

Hallo Tanja,

der Termin ist zwar schon vorbei, aber eine Urlaubsbetreuung könnte ich hier in Limburgerhof bieten. Aktuell habe ich selbst 3 Wellis, die üblicherweise ca. 16 Stunden am Tag Freiflug haben. Toll wäre natürlich eine Betreuung auf Gegenseitigkeit. Besteht noch Interesse, evtl. für weitere Urlaube?

Viele Grüße
    Ralf

Thema:

Mannheim: Zwei Wellis - Suche Urlaubsbetreuung - vom 28.10. - 02.11.16

Die Seite wird geladen...

Mannheim: Zwei Wellis - Suche Urlaubsbetreuung - vom 28.10. - 02.11.16 - Ähnliche Themen

1. Suche einen Welli mit PBFD für meinen- selbst an PBFD erkrankten- Wellensittich

Suche einen Welli mit PBFD für meinen- selbst an PBFD erkrankten- Wellensittich: Hallo ich bin neu hier. Mein Herz blutet, da mein Jimmy heute plötzlich gestorben ist. Nun hat mein Johnny (ca 5 Jahre) keinen besten Freund mehr....
  2. aus: Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht (wunschgemäss gelöscht)

aus: Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht (wunschgemäss gelöscht): Kannst mich gerne mal anrufen 015209836748
  3. Zwei Graupapagei 40 und 45 abzugeben.

Zwei Graupapagei 40 und 45 abzugeben.: Hallo, Ich möchte gerne, schweren Herzens, meine beiden Graupapageien abgeben. Ich wünsche mir für die beiden einfach mehr, als ich ihnen geben...
  4. Suche alten Weisstirnamazonenhahn

Suche alten Weisstirnamazonenhahn: Suche für meine alte Weisstirnamazonenhenne Matilda einen auch alten Hahn, da sie im Moment sehr einsam ist
  5. Urlaubsbetreuung Hamburg // 2 Blaustirnamazonen

Urlaubsbetreuung Hamburg // 2 Blaustirnamazonen: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche dringend eine Urlaubsbetreuung von meinen 2 Amazonen. Zeitraum 27.07. bis 05.08. Kann jemand helfen mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden