Manni & Elli : Wir stellen uns vor!

Diskutiere Manni & Elli : Wir stellen uns vor! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Wir sind umgezogen Hallo Ihr Alle!! Wir sind es mal wieder.... Manni & Elli - wir sind umgezogen in eine größere Voli (siehe Foto) und wollten...

  1. #21 Cassie, 11. Januar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Januar 2005
    Cassie

    Cassie Guest

    Wir sind umgezogen

    Hallo Ihr Alle!!

    Wir sind es mal wieder.... Manni & Elli - wir sind umgezogen in eine größere Voli (siehe Foto) und wollten mal kurz von uns hören lassen (mittlerweile sind wir ja auch schon groß!)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cassie

    Cassie Guest

    Ebenfalls haben wir vor einiger Zeit einen neuen Vogelspielplatz aus der BirdBox bekommen - den lieben wir und ganz besonders wenn da auch noch eine leckere Knabberstange hängt :p
     

    Anhänge:

    • IMG2.JPG
      Dateigröße:
      33,8 KB
      Aufrufe:
      124
  4. Cassie

    Cassie Guest

    Bei Knabberstangen hängen wir auch gerne mal kopfüber wie die Fledermäuse an der Voli-Einflugschneise..... :freude:
     

    Anhänge:

    • IMG3.JPG
      Dateigröße:
      34 KB
      Aufrufe:
      128
  5. Cassie

    Cassie Guest

    Genauso gerne knabbern wir übrigens an Kokosnüssen herum....
     

    Anhänge:

    • IMG4.jpg
      Dateigröße:
      27,5 KB
      Aufrufe:
      125
  6. Cassie

    Cassie Guest

    Und wir lieben es zu schaukeln :zustimm:
     

    Anhänge:

  7. Cassie

    Cassie Guest

    ..... genauso wie gemeinsam aus dem Fenster zu schauen.... - seufz- ;)
     

    Anhänge:

    • IMG5.JPG
      Dateigröße:
      30,2 KB
      Aufrufe:
      122
  8. Cassie

    Cassie Guest

    Natürlich wird auch fleissig gekuschelt....
     

    Anhänge:

  9. Cassie

    Cassie Guest

    ... denn schließlich haben wir uns ja gaaaaaaaaaaanz doll lieb!!
     

    Anhänge:

  10. Cassie

    Cassie Guest

    So, das war es ersteinmal wieder von uns - aber natürlich lassen wir zwischendurch immer mal wieder von uns hören!!

    Ganz lieb grüßen wir alle Leser hier im Forum!!

    Tschüss sagen: Elli ....
     

    Anhänge:

    • IMG9.JPG
      Dateigröße:
      23,3 KB
      Aufrufe:
      119
  11. Cassie

    Cassie Guest

    ... und Manni
     

    Anhänge:

    • IMG8.JPG
      Dateigröße:
      16,1 KB
      Aufrufe:
      119
  12. Cassie

    Cassie Guest

    Und zum guten Schluß nochmal beide in der Botanik ;)
     

    Anhänge:

  13. Dante

    Dante Guest

    Was für ein Dschungel..

    Hallo Cassie,

    schreib doch mal wie die grossen Pflanzen heissen, die du deinen Sperlis als Dschungel bietest. Sind sie ungiftig? Knabbern sie dran?
     
  14. Cassie

    Cassie Guest

    Hallo Violetta!

    Ich habe als "Dschungel" immer Kentia Palmen (siehe letztes Foto), Pachiras (das sind die mit dem geflochtenen Stamm) und z. Zt. steht da noch ein Elefantenfuß (der gehört zu den Agavengewächsen - da gehen sie aber nicht dran). Da ich schon mittlerweile mehrere Pflanzen ersetzen mußte, kannst Du Dir vorstellen was die beiden damit gemacht haben ;) - Giftig sind sie nicht - ich hab sie jedenfalls auf keiner Liste der giftigen Pflanzen in meinem Notfallbuch für Papageien gefunden und ich denke mal sonst wären Elli und Manni nicht immer noch so putzmunter -
     
  15. Der Lange

    Der Lange Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37691 Derental
    Hallo Cassie.
    Die beiden sind ja echt stark. Ich freu mich schon drauf, wenn unsere beiden irgentwann ab 22.01. (dem Termin, wenn wir sie abholen) auch anfangen, turnübungen zu machen und ansonsten einfach nur dasitzen und "Sind-wir-nicht-niedlich" spielen.
    Viel Spaß noch mit Manni und Elli. :0-
     
  16. Der Lange

    Der Lange Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37691 Derental
    Ok! Ich schätze mal, bei Turnübungen und Rumsitzen wird wohl eher weniger bleiben. Aber schaun mer mal was die so anstellen werden :D .
    Bis dann
    euer Langer :0-
     
  17. Cassie

    Cassie Guest

    Hallo!

    Ich bin überzeugt die beiden werden euch in euren Erwartungen bestimmt nicht enttäuschen - manchmal bin ich einfach nur froh wenn Elli&Manni mal wirklich einfach NUR mal lieb herumsitzen und süss sind :)

    Ich hoffe Du vegißt nicht dann auch ein paar Fotos von den beiden hier reinzustellen :freude:
     
  18. Moritz

    Moritz Guest

    Hallo Elli,
    hallo Manni,
    hallo Cassie,
    ja, ja wie die Zeit vergeht - gerade noch seit ihr aus dem Ei geschlüpft;)

    Ihr zwei Süßen habt euch super prächtig bei Cassie eingelebt, dass sieht man ja wohl, ihr seht richtig fesch aus - finde ich.

    So eine schöne Sperlivilla im Grünen und der Blick in die Umgebung und die prima "Versorgung"...und wie dooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllll lieb ihr euch habt!!!!!!!!!!!!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Moritz
     
  19. Der Lange

    Der Lange Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37691 Derental
    Hallo Cassie ,Elli, Manni,

    Ich werd mein bestes tun, um hier irgentwie Bilder rein zu bekommen :hammer: ,aber ich werd mir dann notfalls von einem von euch erfahreneren erklären ( :+klugsche ) lassen, wie's geht.
    Viel Spaß mit deinen beiden Süßen, auf das sie oft genug auch mal "nur rumsitzen und süß sind" :D .
    Ich freu mich schon auf weitere Bilder der beiden.
    Bis dann
    dein Langer
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Cassie

    Cassie Guest

    Hallo Langer!

    >ich werd mir dann notfalls von einem von euch erfahreneren erklären ( ) lassen, wie's geht.<

    Ich denke da helfen wir dir alle gerne :idee:

    >Viel Spaß mit deinen beiden Süßen, auf das sie oft genug auch mal "nur rumsitzen und süß sind". <

    Irgendwann wirst du mich bestimmt verstehen ;)

    >Ich freu mich schon auf weitere Bilder der beiden.<

    Tue mein Bestes!

    Bei dir sind es ja auch nur noch ca. 8 Tage bis zum großen Ereignis - bin ja auch schon mega gespannt!
     
  22. Der Lange

    Der Lange Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    37691 Derental
    Hallo Cassie,

    Nur noch 8 Tage? Wir wissen es seit Dienstag, das wir am 22. hinfahren können. Von meinem Gefühl her waren das jetzt schon mindestens 8 Tage. Naja, aber jede Wartezeit geht mal vorbei. :D
    Bis dann
    dein Langer
     
Thema:

Manni & Elli : Wir stellen uns vor!