Manni & Paul :-)

Diskutiere Manni & Paul :-) im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich wollte Euch mal wieder ein paar Bilder von unserem "Manfred" und unserem Paul zeigen!! Die beiden sind jetzt 1 Jahr alt! Paul ist...

  1. #1 Alisia22, 1. Juli 2004
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2004
    Alisia22

    Alisia22 Paul wir vermissen Dich!

    Dabei seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Hallo,

    ich wollte Euch mal wieder ein paar Bilder von unserem "Manfred" und unserem Paul zeigen!!
    Die beiden sind jetzt 1 Jahr alt! Paul ist seit November 2003 bei uns, und Manni seit März 2004. Bei Manni dachten wir eigentlich es wäre eine Henne...aber da haben wir falsch gedacht. (Beide Vögel DNA getestet)
    Die beiden sind von Anfang an in einem Käfig und verstehen sich prächtig.
    Die zwei sind auch jeden Tag "heiß" normal haben die das doch erst mit 3 Jahren/später....doch Manni lässt unseren Paul nicht aufsteigen :heul:
    So, nun einmal ein paar Bilder von den beiden, ich hoffe es klappt!!

    Liebe Grüße
    Katja
     

    Anhänge:

    • m.jpg
      Dateigröße:
      33,3 KB
      Aufrufe:
      98
    • ppp.jpg
      Dateigröße:
      30,8 KB
      Aufrufe:
      98
    • pp.jpg
      Dateigröße:
      30,9 KB
      Aufrufe:
      104
    • Manfred.jpg
      Dateigröße:
      33,3 KB
      Aufrufe:
      104
    • Paul.jpg
      Dateigröße:
      28,7 KB
      Aufrufe:
      99
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dotterle, 1. Juli 2004
    Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo Katja,
    na, da hast Du aber zwei Racker die die Gegend ganz schön unsicher machen :D
    Was die "Hitze" angeht, dieses Verhalten zeigen schon ganz junge Papageien. Richtig geschlechtsreif sind sie dann aber erst mit 3 - 4 Jahren. Aber so tun als ob, geht schon früher :D Ich wünsche Dir noch viel Spass mit Deinen beiden.
    Viele Grüsse
    Barbara & die Amazonen :0-
     
  4. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hi Katja :0-

    Laß mich raten, Du mußt auch immer aufpassen, wo sich die Zwei aufhalten und was sie wieder aushecken, oder!?

    Schuhe anknabbern - da hab ich auch so einen Kandidaten zu Hause :D
     
Thema:

Manni & Paul :-)

Die Seite wird geladen...

Manni & Paul :-) - Ähnliche Themen

  1. Lotta und Paul

    Lotta und Paul: [ATTACH] Es ist soweit, die kleine Lotta ist seit Samstag da. So unkompliziert hab ich mir das nicht vorgestellt. kein Geflatter, kein...
  2. Paule und Frauchen brauchen Hilfe

    Paule und Frauchen brauchen Hilfe: Hallo Leute! Wir haben vor acht Jahren den Paule als Scheidungskind zu uns genommen. (jetzt ca 14 Jahre alt) Er war krank (Aspergillose) und...
  3. Neues von Urmel und Paul

    Neues von Urmel und Paul: Hallo, meine Rasselbande hat sich vergrößert☺:-) Vor 2 Wochen habe ich einen Notfall übernommen... 5 verwaiste Wellensittich Babys. Die Mutter...
  4. Wir und Paul sind trauig

    Wir und Paul sind trauig: Hallo liebe Freunde, jetzt nach meinem Schlaganfall finde ich mal die Gelegenheit zu schreiben. Vorgestellt hatte ich mich schon im letzten...
  5. Paul(a) hat einen Kumpel

    Paul(a) hat einen Kumpel: Nabend... so, wir haben am Donnerstag einen Hahn für unsere Paula geholt. Wir haben ihm den Namen Timmy gegeben. Timmy soll eine...