Manni & Paul :-)

Diskutiere Manni & Paul :-) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, ich wollte Euch mal wieder ein paar Bilder von unserem "Manfred" und unserem Paul zeigen!! Die beiden sind jetzt 1 Jahr alt! Paul ist...
Alisia22

Alisia22

Paul wir vermissen Dich!
Beiträge
268
Hallo,

ich wollte Euch mal wieder ein paar Bilder von unserem "Manfred" und unserem Paul zeigen!!
Die beiden sind jetzt 1 Jahr alt! Paul ist seit November 2003 bei uns, und Manni seit März 2004. Bei Manni dachten wir eigentlich es wäre eine Henne...aber da haben wir falsch gedacht. (Beide Vögel DNA getestet)
Die beiden sind von Anfang an in einem Käfig und verstehen sich prächtig.
Die zwei sind auch jeden Tag "heiß" normal haben die das doch erst mit 3 Jahren/später....doch Manni lässt unseren Paul nicht aufsteigen :heul:
So, nun einmal ein paar Bilder von den beiden, ich hoffe es klappt!!

Liebe Grüße
Katja
 

Anhänge

  • m.jpg
    m.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 98
  • ppp.jpg
    ppp.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 98
  • pp.jpg
    pp.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 104
  • Manfred.jpg
    Manfred.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 104
  • Paul.jpg
    Paul.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Katja,
na, da hast Du aber zwei Racker die die Gegend ganz schön unsicher machen :D
Was die "Hitze" angeht, dieses Verhalten zeigen schon ganz junge Papageien. Richtig geschlechtsreif sind sie dann aber erst mit 3 - 4 Jahren. Aber so tun als ob, geht schon früher :D Ich wünsche Dir noch viel Spass mit Deinen beiden.
Viele Grüsse
Barbara & die Amazonen :0-
 
Hi Katja :0-

Laß mich raten, Du mußt auch immer aufpassen, wo sich die Zwei aufhalten und was sie wieder aushecken, oder!?

Schuhe anknabbern - da hab ich auch so einen Kandidaten zu Hause :D
 
Thema: Manni & Paul :-)

Ähnliche Themen

Alisia22
Antworten
5
Aufrufe
1.110
Alisia22
Alisia22
Alisia22
Antworten
4
Aufrufe
1.411
Bianca Durek † 2014
B
Zurück
Oben