Manniiiiiiiii ist da

Diskutiere Manniiiiiiiii ist da im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; :zustimm: so,..heute haben wir für unseren sid einen freund geholt. manni sein name :dance: na ja manni ist eine henne :prima: aber ich...

  1. xAndreax

    xAndreax Guest

    :zustimm:
    so,..heute haben wir für unseren sid einen freund geholt. manni sein name :dance:

    na ja manni ist eine henne :prima: aber ich schaffe es nicht von dem namen abzukommen.

    bilder stelle ich dann in den kommenden tagen ein.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur süßen Manni

    Klasse Name.

    Und du weißt ja, Bilder sind Pflicht.:D
     
  4. xAndreax

    xAndreax Guest

    so,...

    ...manni ist seit 14 uhr hier :beifall:

    schaut selbst
     

    Anhänge:

  5. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Na dann wollen wir bald von den Beiden Hochzeitsbilder sehen, so wie sie im Hintergrund zu sehen sind :D :D

    Grüssle
    Corinna
     
  6. xAndreax

    xAndreax Guest

    und weiter geht`s :freude:
     

    Anhänge:

  7. #6 Claudia5124, 17. Dezember 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    Das sieht doch schon super aus bei den Beiden. Und bald kommen bestimmt die schnäbelnden Bilder:zwinker:
     
  8. xAndreax

    xAndreax Guest

    ja gell???? mega fortschritte seit gestern :beifall:
     
  9. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Huhu Andrea....

    das sieht ja wirklich sehr vielversprechend aus.....süß die beiden....sitzen die beiden denn schon dauerhaft zusammen im käfig? das ging ja echt flux....und die beiden vertragen sich auch? ohne das du sie wieder in getrennte käfige setzen mußt?

    hachjaaaaa bald ist es ja bei mir auch soweit das nicki endlich seine perle bekommt....hoffe natürlich auch das das dann gleich sooooooo harmonisch zu geht....

    drücke dir auf jeden fall weiterhin fest die daumen das es auch so schön weiter geht mit den beiden
     
  10. xAndreax

    xAndreax Guest

    hallo mone...

    ...tja also manni ist seit gestern bei uns.
    ich habe eine zweiten käfig direkt neben sid`s gestellt.

    gestern nachmittag habe ich dann einfach beide rausgelassen.
    erst saß jeder für sich auf seinem käfig und abends ist manni dann anstatt in seinen direkt in sid`s käfig.

    heute mittag dann sie ersten annäherungsversuche. :prima:

    im moment sitzt jeder in einer ecke. *babbelstunde*

    sid sagt ununterbrochen in strengem ton "Freuuund pass auf" und manni sagt dann "Aua" :D
     
  11. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Andrea,

    das scheint ja wirklich super zu klappen mit den beiden. Das freut mich natürlich riesig :zustimm: :D !
    Hihi, das hört sich bestimmt voll lusig an :+knirsch: !
     
  12. Curly Sue

    Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

    Dabei seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andrea,
    toll dass die Zusammenführung auch bei euch so reibungslos abgelaufen ist :zustimm:

    Lach - du könntest Manni auch noch in Manina umtaufen, das ist doch auch hübsch für ein Mädel :freude:

    Bin sehr gespannt, wie es bei euch weitergeht.....
     
  13. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    huhu andrea......

    na wohnen deine beiden süßen immer noch ohne zu murren beieinander????
    also quasi tag und nacht`?

    sowas wäre ja wirklich für jede verpaarung wünschenwert wie es dann bei dir abläuft.....:trost:
     
  14. xAndreax

    xAndreax Guest

    Sid & Manni

    ja,...sie vertragen sich heute noch besser als gestern.
    gerade sitzen sie ganz eng aneinander gekuschelt und kraulen sich.
    ich würde zu gerne ein bild machen aber durch den blitz würde ich sie stören :(
    sicher kraulen sie sich auch bald am tag so wie heute abend.
    bilder stelle ich dann soooooofort ein ;)

    es gab noch kein geschrei oder streit :freude:
     
  15. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    andrea das finde ich echt super klasse....das ist ja der traum jeder vogelhalter....wenn alles glatt geht werde ich jetzt noch vor weihnachten diesen versuch auch starten und hoffe das es genauso flott geht....was ja auch für die tiere das schönste ist....anstatt sich wochenlang erst mal zu bekriegen.....
    hast du den zweiten käfig denn schon wieder entsorgt oder hast ihn aus sicherheitsgründen noch da stehen??????
     
  16. xAndreax

    xAndreax Guest

    hallo mone.

    also den zweiten käfig hatte ich am ersten tag neben sid?s käfig stehen.
    am zweiten tag habe ich dann beide rausgelassen.
    manni ist dann neugierig auf sid`s käfig herumgeklettert und hat sich am abend prompt darin niedergelassen.
    sid ist dann etwas später auch reingeklettert und hat sich auf der linken seite aufgehalten. manni ganz rechts.

    abends als es hier ruhig wurde und ich den käfig abdeckte konnten wir schnell hören wie beide eine stange weiter nach oben kletterten :)

    da saßen die beiden dann schon nah aneinander. allerdings nicht mehr! ! !
    ich schätze das manni sich einfach an sid herangeschlichen hat und sid einfach stocksteif war vor panik *gg*

    am nächsten morgen haben sie ja dann geschnäbelt! sehr vorsichtig wie man auf den bildern sehen kann *g*

    so,...nun stand der käfig da :~ nachdem die beiden gemeinsam durch die wohnung geflattert waren und dann zum gemeinsan fressen auch wieder in sid?s käfig geklettert sind habe ich kurzerhand manni`s käfig wieder weggeräumt.

    heute haben sie sich schon richtig schön gekrault *so schöööön anzuschauen*
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Mensch das ist ja megaaaaaaaaaa super :zustimm: :beifall:

    freut mich für euch......drück ma die däumchen das ich auch so ein glück haben werde.....
     
  19. xAndreax

    xAndreax Guest

    ja aber hundert pro drücken wir alle daumen und krallen das es bei euch aus so toll harmoniert!!!! :zustimm: :zustimm: :zustimm:

    ach und übrigens,........hoffentlich kommt jeder einzelhalter in den genuss so etwas wunderschönes zu sehen ;) ;) ;)
     
Thema:

Manniiiiiiiii ist da