Manolito .....

Diskutiere Manolito ..... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; ..... von dem auch gerne Gebrauch geamacht wird.

  1. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ..... von dem auch gerne Gebrauch geamacht wird.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Und noch mal Manolito .... als Müll-Junkie. 8o
     

    Anhänge:

  4. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Petra,

    die Klettermöglichkeit mit dem Kratzbaum finde ich wirklich super :zustimm: . Ich wollte diese Klettermöglichkeit meinen beiden auch anbieten, habe aber Bedenken mit dem Stoffüberzug, weil dieser doch einen Anteil Polyester enthält. Gehen Deine Geier daran und zerrupfen sie den Stofbezug? Oder schenken sie diesem keine Beachtung?

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  5. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Petra,

    wie ich auf deinen Bildern erkennen kann,hast Du den Airbutler Maxwell,
    den habe ich auch,meine Frage ist wie oft machst Du den an und auf welcher
    Stufe

    danke im voraus für Deine Antwort

    und ein frohes und gesundes neues Jahr 2006:bier:
     
  6. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Julia,
    bis jetzt habe ich Manolito noch nicht daran knabbern gesehen.
    Allerdings kommt sie nur auf den Baum, wenn ich dabei bin; da er ja außerhalb des Käfigs steht.
    So ganz würde ich auf Dauer nicht darauf vertrauen, dass sie evtl. doch mal anfängt .... aber dann mache ich den Überzug einfach ab.
     
  7. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich stelle ihn morgens und abends für jeweils 7 oder 7 1/2 Stunden ein, meist auf Stufe low .... ab und an auch mal eine Stufe höher.
     
  8. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Manolito ist krank ..... am vergangenen Freitag waren wir beim Tierarzt und dort wurde leider festgestellt, dass das Herz nicht richtig arbeitet. Zudem sind auch Wasseransammluingen im Bauchraum vorhanden.

    Der grüne Schatz muss jetzt Zeit ihres Lebens ein Herzmedikament bekommen.

    Ich habe zwar öfter mal mit kranken Vögeln (Abgabe-Tiere) zu tun, aber diese Diagnose hat mich doch umgehauen. Denn gerade vor 3 Wochen Amigo verstorben, die ja jahrelang an der Seite von Manolito gelebt hat.
     
  9. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Ach liebe Petra, Manolito kann mit dem Herzmittel noch Jahre leben.
    Was sagt der TA denn sonst noch?
     
  10. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Noch nicht viel Anja, wir wollen erst mal abwarten, wie es nach 3 Wochen aussieht.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Es gibt eine kleine Entwarnung, das Mittel scheint gut zu wirken und das Wasser ist etwas zurück gegangen.
    In 8 - 12 Wochen gibt es die nächste Untersuchung (Ultraschall).

    Und gestern morgen hat mir Manolito im wahrsten Sinne des Wortes "ein Ei gelegt".
    36 Jahre alt und es war ihr erstes Ei.
    Somit hat sich das Ergebnis der DNA-Analyse als korrekt bestätigt. :dance:
     
  13. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Na gottseidank, das klingt doch supi.

    Zu dem Ei kann ich nur sagen - je oller desto doller :D
     
Thema:

Manolito .....

Die Seite wird geladen...

Manolito ..... - Ähnliche Themen

  1. Neues von Manolito .....

    Neues von Manolito .....: Hier habe ich ja über meinen überraschenden Neuzugang berichtet: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=83208&page=5&highlight=Manolito...