Manolito .....

Diskutiere Manolito ..... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - ..... als sie zu mir kam, im März/April diesen Jahres
..... von dem auch gerne Gebrauch geamacht wird.
 

Anhänge

  • Kletterparadies, mit Manolito.JPG
    Kletterparadies, mit Manolito.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 134
Und noch mal Manolito .... als Müll-Junkie. 8o
 

Anhänge

  • Müll-Junkie.JPG
    Müll-Junkie.JPG
    23,4 KB · Aufrufe: 133
Hallo Petra,

die Klettermöglichkeit mit dem Kratzbaum finde ich wirklich super :zustimm: . Ich wollte diese Klettermöglichkeit meinen beiden auch anbieten, habe aber Bedenken mit dem Stoffüberzug, weil dieser doch einen Anteil Polyester enthält. Gehen Deine Geier daran und zerrupfen sie den Stofbezug? Oder schenken sie diesem keine Beachtung?

Liebe Grüße.

Julia
 
Hallo Petra,

wie ich auf deinen Bildern erkennen kann,hast Du den Airbutler Maxwell,
den habe ich auch,meine Frage ist wie oft machst Du den an und auf welcher
Stufe

danke im voraus für Deine Antwort

und ein frohes und gesundes neues Jahr 2006:bier:
 
Die Geier schrieb:
... habe aber Bedenken mit dem Stoffüberzug, weil dieser doch einen Anteil Polyester enthält. Gehen Deine Geier daran und zerrupfen sie den Stofbezug? Oder schenken sie diesem keine Beachtung?
Hallo Julia,
bis jetzt habe ich Manolito noch nicht daran knabbern gesehen.
Allerdings kommt sie nur auf den Baum, wenn ich dabei bin; da er ja außerhalb des Käfigs steht.
So ganz würde ich auf Dauer nicht darauf vertrauen, dass sie evtl. doch mal anfängt .... aber dann mache ich den Überzug einfach ab.
 
COCO04 schrieb:
... meine Frage ist wie oft machst Du den an und auf welcher Stufe
Ich stelle ihn morgens und abends für jeweils 7 oder 7 1/2 Stunden ein, meist auf Stufe low .... ab und an auch mal eine Stufe höher.
 
Manolito ist krank ..... am vergangenen Freitag waren wir beim Tierarzt und dort wurde leider festgestellt, dass das Herz nicht richtig arbeitet. Zudem sind auch Wasseransammluingen im Bauchraum vorhanden.

Der grüne Schatz muss jetzt Zeit ihres Lebens ein Herzmedikament bekommen.

Ich habe zwar öfter mal mit kranken Vögeln (Abgabe-Tiere) zu tun, aber diese Diagnose hat mich doch umgehauen. Denn gerade vor 3 Wochen Amigo verstorben, die ja jahrelang an der Seite von Manolito gelebt hat.
 
Ach liebe Petra, Manolito kann mit dem Herzmittel noch Jahre leben.
Was sagt der TA denn sonst noch?
 
Es gibt eine kleine Entwarnung, das Mittel scheint gut zu wirken und das Wasser ist etwas zurück gegangen.
In 8 - 12 Wochen gibt es die nächste Untersuchung (Ultraschall).

Und gestern morgen hat mir Manolito im wahrsten Sinne des Wortes "ein Ei gelegt".
36 Jahre alt und es war ihr erstes Ei.
Somit hat sich das Ergebnis der DNA-Analyse als korrekt bestätigt. :dance:
 
Na gottseidank, das klingt doch supi.

Zu dem Ei kann ich nur sagen - je oller desto doller :D
 
Thema: Manolito .....

Ähnliche Themen

Peppie
Antworten
14
Aufrufe
1.485
Peppie
Peppie
Zurück
Oben