Manu Mineralstein wird auf einmal zerbröselt

Diskutiere Manu Mineralstein wird auf einmal zerbröselt im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ihr Lieben, ich habe mir jetzt schon jedesmal wenn ich eine Bestellung mache bei Rico`s diesen Manu-Mineralstein mitbestellt und zwar den...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe mir jetzt schon jedesmal wenn ich eine Bestellung mache bei Rico`s diesen Manu-Mineralstein mitbestellt und zwar den in groß, weil ich auch eine große Voliere habe:zwinker: .

    Leider ist das meiner Chica Halsbandsittich egal, die zerbröselt manchmal in einem Arbeitsschritt den ganzen oder in zwei Arbeitsschritten, also der Stein hält einen Tag oder max. zwei Tage. Sie frißt auch ordentlich davon.

    Das ist doch nicht normal oder deutet dieser Heißhunger evt. auf einen Mangel hin ???


    Liebe Grüße

    Petra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Das hört sich für mich an, als würde deine Chica unheimlich viel Spaß daran
    haben, den Minaralstein zu zerschreddern.
    Nach einer Mangelerscheinung sieht mir das nicht aus.
     
  4. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo Rappe danke für die Antwort,
    ja glaube ich im Endeffekt jetzt auch.

    Nur ist das ziemlich ärgerlich weil billig sind sie ja nicht gerade.

    Na ja was tut man nicht alles für seine " Schleckerschnäbel"

    Liebe Grüße


    Petra

    :) :)
     
  5. #4 cococarmen, 3. März 2006
    cococarmen

    cococarmen Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Petra,

    auch ich habe diesen Stein bei Rico gekauft und das Ende vom Lied, Coco biß einmal hinein und das was.Er zerbröselte in Stücke oder zu Staub.
    Hatte ich bei Rico reklamiert und sie legten mir einen neuen Stein bei der Bestellung bei,kostenlos.Fand ich sehr kollant.
    Also, ich den Stein ausgepackt und hingehangen.:dance:
    Coco kam und siegte.8o
    Stein zerbrach in tausend Teile.:(
    Ich denke, daß dieser Stein nur als Felsen angeboten werden sollte.So gut er sein mag, mir ist er einfach zu teuer und die Freude für Coco dauert höchstens 2 Minuten.
    LG
    coco & Carmen
     
  6. sashka

    sashka NüX TüTäL

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Meine Welli-Dame zerschreddert so einen Stein auch innerhalb von 2 Tagen.
     
  7. #6 megaturtle, 5. März 2006
    megaturtle

    megaturtle Welliverrückte ;-)

    Dabei seit:
    7. Juli 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster Hedwig-Holzbein
    Kenn ich. Morgens auf die Voli gelegt und mittags ist nur noch ein Häufchen Krümel übrig8o
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Manu Mineralstein wird auf einmal zerbröselt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. manu mineralstein

    ,
  2. mineralstein manu