SamantaJosefine
*In Sachen Kanarienvögel*
Wir haben festgestellt, gelb ist auch eine tolle Farbe.
Alle lieben Mini Paprika.
Alle lieben Mini Paprika.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.

Natürlich bin ich etwas ängstlich aber er hat ja gute Flugbegleiter und er ist ein adulter Vogel. Auf jeden Fall werde ich mir alle Zeit nehmen, ich habe allerdings noch keinen Plan wie ich vorgehen. Alles Gute für deinen Jenne, ich hoffe es geht ihm gut.Dann hoffe ich, das der Freiflug besser gelingt als bei Jenne![]()
Er ist von 2025. Ich habe eine lange story dazu geschrieben gehabt.Wieso ist der kleine Strolch denn schon in der Mauser? Wie alt ist er denn?
Das hatte ich schon gelesen, mich hätte interessiert, wieviel Monate er alt istEr ist von 2025. Ich habe eine lange story dazu geschrieben gehabt.
Wenn du Zeit hast und Lust kannst du ja von Anfang an alles lesen.
S. # 1
Okay, er ist ein Jahr alt. ich war der Meinung, dass ich das in # 1 erwähnt habe.Das hatte ich schon gelesen, mich hätte interessiert, wieviel Monate er alt ist
Alternative? Beitrag schreiben.Das Hashtag Zeichen # macht hier im Forum keinen Sinn, funktioniert nicht.
Auf jeden Fall danke ich dir.