SamantaJosefine
*In Sachen Kanarienvögel*
Das hat er auf jeden Fall, und die vier Flugbegleiter geben alles. Es ist eine Freude, den fünf kleinen Geschöpfen zuzusehen.Manuel scheint viel spaß im Freiflug zu haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hat er auf jeden Fall, und die vier Flugbegleiter geben alles. Es ist eine Freude, den fünf kleinen Geschöpfen zuzusehen.Manuel scheint viel spaß im Freiflug zu haben

Danke Ramona, solche Fotos sind wirklich Zufallsprodukt te und wie man sieht, beschäftige ich mich sehr viel mit ihm. Er dankt es mir mit seiner Zutraulichkeit..Das erste Bild ist zauberhaft,so schön

)

Das beruhigt mich irgendwie, in diesem Jahr ist es wirklich extrem. Ich sauge zweimal täglich. Ein Hoch auf den Akkusauger wenn ich den nicht hätte, mein lieber Scholli, man kann es nicht beschreiben.Du bist nicht alleine. Meine zwei verbringen auch die meiste Zeit im Käfig.
Aber das geht ja gottseidank wieder vorbei. Schön sieht deine kleine Familie aus![]()