Manukura ist tot

Diskutiere Manukura ist tot im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Manukur? Wer war Manukura? Manukura war einer der ersten 3 weißen Kiwis die in Neuseeland schlüpften Brutsaison 2011/12. Jetzt entdeckten...

1. #1 Tiffani, 28.12.2020
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Manukur? Wer war Manukura?
    Manukura war einer der ersten 3 weißen Kiwis die in Neuseeland schlüpften Brutsaison 2011/12.
    Jetzt entdeckten Veterinäre bei einer Untersuchung ein Ei, welches der Vogel nicht im Stande war zu legen. Der Vogel wurde untersucht, da er an Gewichtsverlust litt.
    Die Operation hat sie zwar gut überstanden, aber danach ging es ihr zusehend schlechter. Am Sonntag ist sie verstorben.
    :traurig:

Elentari gefällt das.
  2. #2 Hoppelpoppel006, 04.01.2021
    Hoppelpoppel006

Hoppelpoppel006 Foren-Guru

Oh je, das ist aber sehr traurig. Ich habe noch nie einen weißen Kiwi gesehen... :traurig:

Thema:

Manukura ist tot

Die Seite wird geladen...

Manukura ist tot - Ähnliche Themen

1. Wer ist hier gestorben (und wer war's)?

Wer ist hier gestorben (und wer war's)?: Hallo, diesen toten Vogel(rest) haben wir Anfang Oktober '21 in Neßmersiel (Nordseeküste) gefunden. In der Nähe hielten sich viele Säbelschnäbler...
  2. Nistkasten auf dem Balkon

Nistkasten auf dem Balkon: Hallo Ich habe soeben entschieden für den Frühling einen Nistkasten auf meinem Balkon einzurichten. Wieso? Seit 2 Jahren hatte ich Blaumeisen in...
  3. Mein Hahn ist gestorben

Mein Hahn ist gestorben: Ich suche dringend einen neuen Partner für meine Henne
  4. Hilfe: unser Hahn ist triebig ... im Januar

Hilfe: unser Hahn ist triebig ... im Januar: Guten Morgen und ein schönes neues Jahr euch allen! Wir halten 6 Kanarienvögel in einer geräumigen Zimmervoliere. Diese misst BxTxH 120 x 80 x...
  5. Geschwister-Sperlingspapageien zusammen verkaufen?

Geschwister-Sperlingspapageien zusammen verkaufen?: Hey Leute, Ich habe eine Frage und zwar: Kann ich Geschwister Sperlingspapageien zusammen verkaufen (Natürlich ein Männchen und ein Weibchen)....