Many in Gedanken sind wir immer bei dir

Diskutiere Many in Gedanken sind wir immer bei dir im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - 19 Agakumpels besonders little blue und ich möchten sich hier und im Himmelspfortenforum von Many einer viel zu jungen Schwarzköpfchen Henne...
D

Danny Jo.

Guest
19 Agakumpels besonders little blue und ich möchten sich hier und im Himmelspfortenforum von Many einer viel zu jungen Schwarzköpfchen Henne verabschieden :traurig: sie ist heute Nacht/Morgen über die Regenbogenbrücke geflogen.
Eigendlich wollte sie sich einen neuen Lebenspartner in einer neuen Gruppe suchen und wieder nach Hause kommen, aber aus unerklärlichen Gründen hat sie sich auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht http://smiliestation.de/smileys/Traurig/24.gif Wir sind in Gedanken immer bei dir Many
Dicke Schnabelstupser von little blue, deinen Kumpels und mir :traurig:
 

Anhänge

  • IMG_5557.jpg
    IMG_5557.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 57
Ach man, Daniela, das gibts doch gar nicht.....war richtig geschockt beim Lesen Deiner Nachricht und es tut mir wahnsinnig leid. :traurig: Laß Dich auch von mir ganz doll drücken :trost:......ich denke an Euch!
 
:traurig:

da weiß man gar nicht was man sagen soll...

Es tut mir einfach "nur" von ganzem Herzen leid! :trost:
 
Danke für eure Mail!
Es ist echt Wahnsinn wie so ein kleiner Federball einem so ans Herzen wachsen kann.
Aber dieses Gedicht mit der Regenbogenbrücke gibt einen so viel Hoffnung das man all seine frölichen,lieben,Lebensbegleiter wiedersehen wird, und es ihnen dort bestimmt himmlisch gut gehen wird!!!!?
Liebe Grüße Daniela
 
:trost: Hallo Daniela, laß dich mal ganz lieb drücken, es tut mir total leid das die kleine euch verlassen hat
Traurige Grüße Ingrid
 
Thema: Many in Gedanken sind wir immer bei dir

Ähnliche Themen

Trietze-Tratze
Antworten
5
Aufrufe
773
Trietze-Tratze
Trietze-Tratze
fittipaldi
Antworten
4
Aufrufe
1.063
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
6
Aufrufe
2.319
Ingo
Ingo
Zurück
Oben