Many in Gedanken sind wir immer bei dir

Diskutiere Many in Gedanken sind wir immer bei dir im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; 19 Agakumpels besonders little blue und ich möchten sich hier und im Himmelspfortenforum von Many einer viel zu jungen Schwarzköpfchen Henne...

  1. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    19 Agakumpels besonders little blue und ich möchten sich hier und im Himmelspfortenforum von Many einer viel zu jungen Schwarzköpfchen Henne verabschieden :traurig: sie ist heute Nacht/Morgen über die Regenbogenbrücke geflogen.
    Eigendlich wollte sie sich einen neuen Lebenspartner in einer neuen Gruppe suchen und wieder nach Hause kommen, aber aus unerklärlichen Gründen hat sie sich auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht [​IMG] Wir sind in Gedanken immer bei dir Many
    Dicke Schnabelstupser von little blue, deinen Kumpels und mir :traurig:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Daniela!

    Laß dich mal ganz doll drücken:trost:!

    Traurige Grüße
    Sandra:traurig:
     
  4. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Ach man, Daniela, das gibts doch gar nicht.....war richtig geschockt beim Lesen Deiner Nachricht und es tut mir wahnsinnig leid. :traurig: Laß Dich auch von mir ganz doll drücken :trost:......ich denke an Euch!
     
  5. EnomisH

    EnomisH Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mitten im schönen Spessart
    :traurig:

    da weiß man gar nicht was man sagen soll...

    Es tut mir einfach "nur" von ganzem Herzen leid! :trost:
     
  6. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Danke für eure Mail!
    Es ist echt Wahnsinn wie so ein kleiner Federball einem so ans Herzen wachsen kann.
    Aber dieses Gedicht mit der Regenbogenbrücke gibt einen so viel Hoffnung das man all seine frölichen,lieben,Lebensbegleiter wiedersehen wird, und es ihnen dort bestimmt himmlisch gut gehen wird!!!!?
    Liebe Grüße Daniela
     
  7. #6 watzmann279, 13. November 2007
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :trost: Hallo Daniela, laß dich mal ganz lieb drücken, es tut mir total leid das die kleine euch verlassen hat
    Traurige Grüße Ingrid
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Many in Gedanken sind wir immer bei dir
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. in gedanken immer bei dir

Die Seite wird geladen...

Many in Gedanken sind wir immer bei dir - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

    Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...
  3. Immer wieder die Hochspannungsleitungen

    Immer wieder die Hochspannungsleitungen: Fotos von heute. Gestern war hier ein schweres Gewitter, ich weiss aber nicht ob das die Ursache für den Unfall war. [IMG] [IMG] Grüsse, tox
  4. immer wieder unbefruchtete Eier

    immer wieder unbefruchtete Eier: Hallo, ich habe seit 3 Jahren mein Zuchtpaar Gebirgsloris, leider habe ich den Verdacht das es sich um zwei Hennen handelt. Habe für beide Tiere...
  5. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...