Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; oh man ... der arme .... jetzt muss es aber doch langsam mal gut sein :trost:

  1. #201 Rico wolle, 23. Juli 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    oh man ... der arme .... jetzt muss es aber doch langsam mal gut sein :trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Bin gerade vor 5 minuten Heimgekommen .Karley geht es soweit gut .Sie hat einen verband und der Zeh muss von selber abgehen weil die OP zu Stressig für sie wäre.Der Körper stösst das abgestorbene Gewebe selber ab,das ist für sie weniger schmerzhaft als die Amputation.:k
    Ich hoffe das sie alles gut übersteht,Geröngt worden ist sie auch und auch sie hat Mangelerscheinungen und nen Hefepilz.Also nochmal das volle Programm und dann muss doch auch mal gut sein ,oder????
    Bin echt Urlaubsreif.Noch 2 Tage und wenn keiner meiner Kolegen ausfällt habe ich 16 Tage URLAUB.:).Dann habe ich ganz viel Zeit meine Geierchen zu verarzten.Brauch nun erstmal nen Kaffe und meine alte Ama will ihre Schmuseeinheitdie ruft schon......bis gleich
    Gruss Elke
     
  4. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Elke,

    das nimmt ja aber auch nie ein Ende... :trost:

    Wir drücken Dir weiterhin die Daumen für all Deine Geierchen und besonders für Mara... :prima:
     
  5. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Also Mara geht es immer besser:zwinker:
    Sie pfeift sogar wieder ein wenig.
    Karley geht es auch gut und so geht es hoffentlich auch weiter.
    Gruss Elke
     
  6. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Super, Elke! :zustimm: Das liest man gerne. Ich freue mich, dass es meinen beiden Patenschätzchen bei dir so gut geht.:freude:
     
  7. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sybille
    Danke.
    Ich bin trotz all der Sorgen die die zwei Damen mir machen immer noch sehr Dankbar für die Adresse.
    Ich würde die beiden für kein Geld der Welt mehr missen wollen:)
    Gruss Elke
     
  8. #207 Kleene04, 25. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2008
    Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Elke,

    was gibt's neues bei Dir? Alles ok mit den beiden Chaoten??? Ich hoffe doch sehr, dass es nun endlich aufwärts geht!!!

    Zeig uns mal wieder Fotos von der Kleinen Mara, wo sie doch weiter so schön an Gewicht zulegt :zwinker:
     
  9. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sahra
    Die drei Kranken sind recht Fit und werden langsam frech:)Heute abend werde ich mal ein paar Fotos einstellen.
    Gruss Elke:zwinker:
     
  10. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Elke,

    schön zu lesen, dass die drei wieder frecher werden. Daran sieht man halt auch, dass es ihnen tgl. besser geht.

    Freue mich schon auf deine Bilder.
     
  11. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Heute waren nur Fotos von Mara drin aber dafür sind ein Paar Badefotos drin
    der ganze Tisch stand unter Wasser Schaut mal...
     

    Anhänge:

  12. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Und Badefotos
     

    Anhänge:

  13. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Elke,

    das sind ja schöne Bilder, auch wenn man Mara ihr Leid noch immer ansieht, aber ich denke sie ist bei Dir in besten Händen und Du tust wirklich alles für sie...

    Wir freuen uns über jede tolle Neuigkeit :beifall:
     
  14. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sahra
    Also heute war Mara noch besser drauf als sonst sie ist richtig lustig gewesen und war sogar so übermütig und ist bei unserem Ferienkind auf den Rücken gekrabbelt und hat geschimpft als sie wieder runter sollte.:+schimpf
    Dann musste sie auf die Waage :dance::dance:über 300g!!!
    Zum Essen mit Löffel :D das kann sie auch schon selbst.
    Hab einfach nochmal ein paar Fotos für die die es sehen wollen.
    Gruss Elke
     

    Anhänge:

  15. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    .....und dann gabs noch lecker Nachtisch:zwinker:
     

    Anhänge:

  16. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Elke,

    ich hab während meines Urlaubs oft an euch gedacht und Daumen gedrückt, dass alles gut ist, um so mehr freut es mich nun die süßen Bilderchen zu sehen :zustimm: :D.
     
  17. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Manuela
    Ich hoffe das du dich richtig erholt hast und einen schönen Urlaub hattest!!
    Werde auf jeden fall weiter über Mara berichten

    Gruss Elke
     
  18. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Heute nacht haben meine Geier nicht geschlafen:?
    Es war wohl zu warm.Wie war es bei euch?
    Habe die heute morgen um 4 Uhr alle geduscht und dann war bis 7 Uhr ruhe.
    Komisch oder?
    Jetzt schlafen alle,ist am Regnen und wesentlich kühler als heute Nacht.
    Gruss Elke
     
  19. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Elke,

    meine waren eigentlich ruhig wie immer und haben geschlafen.
    Ich dusch meine bei sehr warmen Wetter meist gegen abend nochmal ab, damit sie ein wenig erfrischt in den Abend gehen.
    Derzeit habe ich das vergitterte Fenster im Vogelzimmer auch über Nacht durchgehend gekippt, damit nachts etwas angenehmere Luft reinkommt.

    Ist aber auch echt ziemlich warm und schwül derzeit, da kann auch mancher Mensch nicht so gut schlafen.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Elke,

    bei uns war eigentlich auch Ruhe, obwohl 30 °C in der Wohnung schon echt lästig sind, scheinbar macht es uns Federlosen aber auch mehr aus - allerdings ist die Nacht bei den Temperaturen recht früh vorbei und es wird lautstark das Frühstück gefordert...

    Hoffe Deiner Mara geht es weiterhin besser und sie futtert auch fleissig um zu kräften zu kommen... :prima:
     
  22. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sahra
    Heute hat Mara mal wieder so einen Durchhänger,will nicht Trinken nicht Fressen und auch kein Obst:nene::nene::nene:
    Immer wenn ich denke jetzt kriegt sie die Kurve dann kommt sowas:traurig:
    Ich weiss manchmal echt nicht weiter.
    Und sie ist so ein Schatz.......
    Gruss Elke
     
Thema:

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)