Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
oh man ... der arme .... jetzt muss es aber doch langsam mal gut sein :trost:
 
Hallo
Bin gerade vor 5 minuten Heimgekommen .Karley geht es soweit gut .Sie hat einen verband und der Zeh muss von selber abgehen weil die OP zu Stressig für sie wäre.Der Körper stösst das abgestorbene Gewebe selber ab,das ist für sie weniger schmerzhaft als die Amputation.:k
Ich hoffe das sie alles gut übersteht,Geröngt worden ist sie auch und auch sie hat Mangelerscheinungen und nen Hefepilz.Also nochmal das volle Programm und dann muss doch auch mal gut sein ,oder????
Bin echt Urlaubsreif.Noch 2 Tage und wenn keiner meiner Kolegen ausfällt habe ich 16 Tage URLAUB.:).Dann habe ich ganz viel Zeit meine Geierchen zu verarzten.Brauch nun erstmal nen Kaffe und meine alte Ama will ihre Schmuseeinheitdie ruft schon......bis gleich
Gruss Elke
 
Hallo Elke,

das nimmt ja aber auch nie ein Ende... :trost:

Wir drücken Dir weiterhin die Daumen für all Deine Geierchen und besonders für Mara... :prima:
 
Hallo
Also Mara geht es immer besser:zwinker:
Sie pfeift sogar wieder ein wenig.
Karley geht es auch gut und so geht es hoffentlich auch weiter.
Gruss Elke
 
Super, Elke! :zustimm: Das liest man gerne. Ich freue mich, dass es meinen beiden Patenschätzchen bei dir so gut geht.:freude:
 
Hallo Sybille
Danke.
Ich bin trotz all der Sorgen die die zwei Damen mir machen immer noch sehr Dankbar für die Adresse.
Ich würde die beiden für kein Geld der Welt mehr missen wollen:)
Gruss Elke
 
Hallo Elke,

was gibt's neues bei Dir? Alles ok mit den beiden Chaoten??? Ich hoffe doch sehr, dass es nun endlich aufwärts geht!!!

Zeig uns mal wieder Fotos von der Kleinen Mara, wo sie doch weiter so schön an Gewicht zulegt :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sahra
Die drei Kranken sind recht Fit und werden langsam frech:)Heute abend werde ich mal ein paar Fotos einstellen.
Gruss Elke:zwinker:
 
Hallo Elke,

schön zu lesen, dass die drei wieder frecher werden. Daran sieht man halt auch, dass es ihnen tgl. besser geht.

Freue mich schon auf deine Bilder.
 
Heute waren nur Fotos von Mara drin aber dafür sind ein Paar Badefotos drin
der ganze Tisch stand unter Wasser Schaut mal...
 

Anhänge

  • elkes bilder 008.jpg
    elkes bilder 008.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 56
  • elkes bilder 010.jpg
    elkes bilder 010.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 58
  • elkes bilder 013.jpg
    elkes bilder 013.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 58
  • elkes bilder 016.jpg
    elkes bilder 016.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 60
  • elkes bilder 015.jpg
    elkes bilder 015.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 49
Und Badefotos
 

Anhänge

  • elkes bilder 017.jpg
    elkes bilder 017.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 49
  • elkes bilder 018.jpg
    elkes bilder 018.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 49
  • elkes bilder 019.jpg
    elkes bilder 019.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 46
  • elkes bilder 020.jpg
    elkes bilder 020.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 40
  • elkes bilder 021.jpg
    elkes bilder 021.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 54
Hallo Elke,

das sind ja schöne Bilder, auch wenn man Mara ihr Leid noch immer ansieht, aber ich denke sie ist bei Dir in besten Händen und Du tust wirklich alles für sie...

Wir freuen uns über jede tolle Neuigkeit :beifall:
 
Hallo Sahra
Also heute war Mara noch besser drauf als sonst sie ist richtig lustig gewesen und war sogar so übermütig und ist bei unserem Ferienkind auf den Rücken gekrabbelt und hat geschimpft als sie wieder runter sollte.:+schimpf
Dann musste sie auf die Waage :dance::dance:über 300g!!!
Zum Essen mit Löffel :D das kann sie auch schon selbst.
Hab einfach nochmal ein paar Fotos für die die es sehen wollen.
Gruss Elke
 

Anhänge

  • elkes bilder 013.jpg
    elkes bilder 013.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 64
  • elkes bilder 017.jpg
    elkes bilder 017.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 62
  • elkes bilder 024.jpg
    elkes bilder 024.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 37
  • elkes bilder 028.jpg
    elkes bilder 028.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 46
  • elkes bilder 021.jpg
    elkes bilder 021.jpg
    14 KB · Aufrufe: 58
.....und dann gabs noch lecker Nachtisch:zwinker:
 

Anhänge

  • elkes bilder 031.jpg
    elkes bilder 031.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 41
  • elkes bilder 029.jpg
    elkes bilder 029.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 35
  • elkes bilder 033.jpg
    elkes bilder 033.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 35
Huhu Elke,

ich hab während meines Urlaubs oft an euch gedacht und Daumen gedrückt, dass alles gut ist, um so mehr freut es mich nun die süßen Bilderchen zu sehen :zustimm: :D.
 
Hallo Manuela
Ich hoffe das du dich richtig erholt hast und einen schönen Urlaub hattest!!
Werde auf jeden fall weiter über Mara berichten

Gruss Elke
 
Hallo
Heute nacht haben meine Geier nicht geschlafen:?
Es war wohl zu warm.Wie war es bei euch?
Habe die heute morgen um 4 Uhr alle geduscht und dann war bis 7 Uhr ruhe.
Komisch oder?
Jetzt schlafen alle,ist am Regnen und wesentlich kühler als heute Nacht.
Gruss Elke
 
Huhu Elke,

meine waren eigentlich ruhig wie immer und haben geschlafen.
Ich dusch meine bei sehr warmen Wetter meist gegen abend nochmal ab, damit sie ein wenig erfrischt in den Abend gehen.
Derzeit habe ich das vergitterte Fenster im Vogelzimmer auch über Nacht durchgehend gekippt, damit nachts etwas angenehmere Luft reinkommt.

Ist aber auch echt ziemlich warm und schwül derzeit, da kann auch mancher Mensch nicht so gut schlafen.
 
Hallo Elke,

bei uns war eigentlich auch Ruhe, obwohl 30 °C in der Wohnung schon echt lästig sind, scheinbar macht es uns Federlosen aber auch mehr aus - allerdings ist die Nacht bei den Temperaturen recht früh vorbei und es wird lautstark das Frühstück gefordert...

Hoffe Deiner Mara geht es weiterhin besser und sie futtert auch fleissig um zu kräften zu kommen... :prima:
 
Hallo Sahra
Heute hat Mara mal wieder so einen Durchhänger,will nicht Trinken nicht Fressen und auch kein Obst:nene::nene::nene:
Immer wenn ich denke jetzt kriegt sie die Kurve dann kommt sowas:traurig:
Ich weiss manchmal echt nicht weiter.
Und sie ist so ein Schatz.......
Gruss Elke
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.763
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.300
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.549
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
686
fisch
F
Zurück
Oben