Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Sahra Wir geben unser bestes. Ja mit dem Kaffe ist echt Krass aber es hilft!! Gruss Elke

  1. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sahra
    Wir geben unser bestes.
    Ja mit dem Kaffe ist echt Krass aber es hilft!!

    Gruss Elke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Elke,

    schön, dass es Mara nun wieder etwas besser geht, hier sind natürlich auch weiterhin alle Daumen und Krallen gedrückt :).

    Mit den frisch gekauften Leckergläschen wirst du sie sicher wieder was aufgepäppelt bekommen, die schmecken ja auch zu gut, da kann Mara sicher nicht widerstehen :D.
     
  4. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Die Nachtmahlzeit!!!!
     

    Anhänge:

  5. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    ......und damit nix von dem leckeren Brei wegkommt oder schlecht wird schnell noch den Deckel holen....
    Gute Nacht Elke
     

    Anhänge:

  6. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Och die kleine Mara ist aber auch wirklich süß - knuddel die mal ganz vorsichtig von uns... :trost:

    Schöne Bilder - sieht ja schon wieder ein klein bissel besser aus :prima: Macht weiter so ihr zwei Löwinnen!!!
     
  7. Loki_88

    Loki_88 Gelbhauben-Liebhaber

    Dabei seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nettetal
    Habe hier mal ein wenig mitgelesen und muss sagen, dass die arme Maus einem wirklich leid tun kann.
    Aber ich find's toll, wie Du für sie kämpfst und Dich um sie kümmerst.
    So sollte es auch sein :zustimm: .
     
  8. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Heute darf Mara mal mit nach draussen für kurze Zeit hat heute morgen gut gefuttert:freude:
    Werde heute abend nochmal schreiben
    Gruss Elke
     
  9. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Huhu Elke,

    na, wie geht's der Kleinen Maus? Hoffe doch gut :trost:
     
  10. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sahra
    Es geht so.lala
    Heute ist es wieder so schwül und da kommt sie garnich mit klar.
    Hat aber ein wenig gefuttert:)
    Morgen soll es kühler werden:freude:
    Melde mich nachher nochmal
    Hoffe Sky geht es gut!!

    Gruss Elke
     
  11. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Heute hat Mara gut gefutter nachdem es heute Nachmittag kühler geworden ist.Morgen bekommt sie Ihre Verbände ab bin echt mal gespannt wie die Füsschen jetzt verheilt sind.
    Gruss Elke
     
  12. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Wir denken an dich kleine Mara :trost:
     
  13. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Danke Gissy
    Sie ist heute viel besser drauf.
    Gruss Elke
     
  14. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Elke,

    ich drücke auch die Daumen, dass das mit dem Füßchen der kleinen Kämpferin i.O. ist! :trost: Ich habe auch einen Fußverletzten hier... Mein Amazonengockelchen Benji wurde letzten Dienstag von der Henne heftig in den Fuß gebissen...:(
    Und ich freue mich, dass es Mara z.Z. besser geht, und ich hoffe, dass das so bleibt.:trost:
     
  15. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sybille

    Verband ist ab ist alles in Ordnung:freude:
    Sie muss noch ca. 80 gramm zunehmen8o
    Aber das bekommen wir auch noch hin.
    Hoffe Benji geht es gut!
    Gruss Elke
     
  16. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Schön, dass der Verband nun ab ist und es darunter gut ausschaut :zustimm:.

    Dass schafft ihr sicher auch noch, so liebevoll, wie du dich um sie kümmerst :prima:.

    Ich natürlich auch weiterhin Daumen halte :).
     
  17. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Elke,

    weiterhin viel Erfolg beim Aufpäppeln! So langsam hört sich ja wieder besser an :beifall: Die 80 g schafft ihr auch, aber lass Dich nicht entmutigen, wenn es mal wieder abwärts oder nicht mehr weiter geht...

    Bei unserer Kleenen ging es anfangs prima aufwärts - nun treten wir ziemlich auf der Stelle, da sie immer aktiver wird. Aber so wird wenigstens das zugelegte auch in Muskeln umgewandelt und genau das ist ja das Ziel :prima:

    Wir drücken euch weiter alle Daumen und Krallen :zustimm:
     
  18. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Elke,

    ich freue mich, dass das Füßchen i.O. ist.:zustimm:
    Und die 80g müssen einfach drin sein. :zwinker: Ich drücke die Daumen, dass die Maus nicht wieder das Futtern verweigert und kräftig zulegt. :trost:

    Gestern hat er mir zum ersten Mal nach fast einer Woche wieder richtig gefallen. Er verhält sich seit gestern wieder ganz normal, d.h. Schreien am Abend mit Balu um die Wette und mal kurz im Sturzflug auf mich etc... Ich hoffe, das bleibt so...
     
  19. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Sybille,

    ich drück natürlich auch für deinen Benji ganz doll Daumen, dass es auch mit ihm nun weiter bergauf geht :zwinker:.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben
    Heute geht es Mara supergut.Sie hat heute ein wenig beim Basteln den Kindern geholfen .
    Der einzelne Zehenverband muss noch etwas draufbleiben weil der heute wieder ein klein wenig geblutet hat aber ist nichts schlimmes.Der Fusstumpf ist aber komplett abgeheilt.:freude:
     

    Anhänge:

  22. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Das ist ja echt super :dance: :zustimm:.

    Die Bilder sind auch echt süß. Mara ist ja ein richtiger Bastelfippes :D.
     
Thema:

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Die Seite wird geladen...

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) - Ähnliche Themen

  1. Rotköpfige Papageiamadine krank?

    Rotköpfige Papageiamadine krank?: Heute aus Zufall gesehne das eine meiner RP der Kopf ganz kahl ist ! Hab sie gleich erst mal aus der Voliere genommen .Was könnte es sein sonst...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  4. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  5. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...