Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hihi, die haben wir auch im Schlafkäfig - sind schön weich :beifall: Und im Gegensatz zu Heu nicht Schimmel belastet, wurde uns zumindest...

  1. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hihi, die haben wir auch im Schlafkäfig - sind schön weich :beifall: Und im Gegensatz zu Heu nicht Schimmel belastet, wurde uns zumindest gesagt...

    Hmmm, dann ist es ganz schön schwer... wenn Du dann bei uns bist, kannste die Kokosmatte mal anschauen, die ist auch biegbar, kein Tuch und könnte so um den Rand gelegt werden... vielleicht mach ich da morgen auch mal ne Nahaufnahme von, wenn ich bisschen geschlafen hab...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe mich etwas länger nicht gemeldet weil mein Compi abgeschmiert ist.
    Mara geht es unverändert gut:zwinker:
    Sie frisst und putzt sich selber.
    Der TA ist sehr zufrieden.
    Hoffe es bleibt so.
    Gruss Elke
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Elke,

    das sind ja schöne Neuigkeiten :zustimm: :)!
     
  5. #284 kleiner-kongo, 21. August 2008
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    hi elke,

    das freut uns aber.

    lg. kleiner-kongo
     
  6. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Elke,

    freut uns, dass es mit der kleinen Mara weiter aufwärts geht, haben doch ganz schön mitgelitten :nene:

    Aber so Nachrichten sind natürlich oberklaase :dance:

    Macht weiter so ihr beiden!
     
  7. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Elke,

    schön zu lesen, dass es Mara gut geht und der TA vor allem sehr zufrieden ist. Da kann es doch nur noch bergauf gehen und bald hast du ein Sorgenkind weniger :dance:
     
  8. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Elke,

    ich freue mich, so Positives von deinem Schätzchen lesen zu können und drücke weiterhin die Daumen, dass das auch so bleibt! :zustimm::trost:
     
  9. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    schließe mich allen anderen an ... schön zu lesen :freude:
     
  10. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben
    Also Mara geht es immer besser,aber jetzt hat sie wieder Hefepilze das kommt von dem ganzen Leckeren Zeug ist aber nichts worüber ich mir Sorgen machen muss.
    Sie hat sogar schon wieder etwas Flaum am Hals:prima:
    Wenn meine blöde Kamera wieder geht zeig ich nochmal ein paar Fotos.
    Sie ist total verrückt nach Mais und Hagebutten
    Melde mich morgen mit Beweisfotos VERSPROCHEN
    Gruss Elke:zwinker:
     
  11. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Heute gab es Lecker von Kleene04 :freude:
    Mara ist da schwer begeistert davon,und hat alles probiert.
    Komme also ums selber Backen nicht drumherum.
    Gruss Elke
     

    Anhänge:

  12. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Elke,

    freut mich riesig, dass es der kleinen Mara schmeckt :beifall: Aber das backen ist echt nicht schwer nur ein bisschen Sauerei in der Küche, vor allem, wenn die Geier mitbacken - hab ich mir sagen lassen :+klugsche

    Aber ich kann für mich nur sagen, dass es schnell geht, nicht wirklich viel Aufwand ist und während die Kekse, oder sonstige Backwaren im Ofen "trocknen", kann man schon anfangen sauber zu machen :zwinker:
     
  13. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sahra
    Na dann werd ich mal loslegen.
    Gruss Elke
     
  14. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich glaube Mara kann das Hefepilz Medikament nicht vertragen ,sie hat noch nichts gefuttert und wollte auch nicht aus dem Käfig.
    Ich habe es heute abend mal weggelassen um zu sehen ob es daran liegt.Ich hoffe!!!
    Bitte nicht wieder so ein Fressstillstand das kann sonst nie etwas werden mit der Gewichtszunahme.
    Ansonsten bin ich morgen direkt beim TA.
    Gruss Elke
     
  15. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Da liegt es wohl nicht dran :traurig:
    Gehe heute abend zum Doc
    oh mann.......:nene:
    Gruss Elke
     
  16. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Elke,

    och mensch... was macht die kleine Maus denn nur immer :nene: Wir kennen das Gefühl mit den ewigen Rückschlägen :traurig: Aber das muss doch auch bei Mara mal weniger werden...

    Wir drücken ganz doll die Daumen für heute Abend :prima:
     
  17. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sahra
    Sie war mal wieder richtig fit ,aber im Moment sitzt sie mal wieder aufgeplustert in der Ecke und schläft.
    Melde mich heute abend nochmal.
    Gruss Elke
     
  18. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Elke,

    was macht denn unser kleines Sorgenkind Mara heute ?

    Hoffe, es geht ihr wieder etwas besser :trost:.
     
  19. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Es geht ihr nicht wirklich besser.
    Melde mich morgen
    Gruss Elke
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Ach man .... Ich bin in Gedanken bei euch und v.a. bei dem kleinen Schätzchen, der kleinen tapferen Kämpferin.:trost: Liebe Elke, bitte knuddel die kleine Süße mal von mir und sage ihr, dass ich ganz fest die Daumen für sie drücke... :trost::trost::trost:
     
  22. graueule

    graueule Stammmitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sulzbach /Saar
    Hallo Liebe Elke,ich drücke Mara ganz ganz fest die Daumen,es muss Ihr einfach bald wieder besser gehn!!:trost:
     
Thema:

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Die Seite wird geladen...

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...