Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
deine Angst und die große Sorge, die du nun wegen Mara hast, geht mir unheimlich an die Nieren. Ich denke sooft an euch

ich lese auch immer ganz ängstlich mit und denke "hoffentlich..."

Liebe Elke,

genau so wie Monika und Christiane geht es mir auch ...
Ich muss immerzu an die kleine tapfere Kämpferin denken. :trost:
Und ich drücke ganz, ganz fest die Daumen für die Süße. :trost:
 
hoffentlich ist nichts passiert mache mir große sorgen wegen Mara, denn das gestern klang garnicht gut :traurig:
 
Hallo Elke!

wir drei machen uns auch große Sorgen um Deine Maus! Wie geht es ihr heute?
Sie muss das jetzt einfach schaffen, ihr beide habt das so verdient, dass es jetzt aufwärts geht! Ich bewundere wirklich wie gut Du das alles schaffst!:zustimm:

Wir drücken weiterhin sämtliche Daumen und Federn! :trost:
 
Hallo Ihr seid alle Superlieb:zustimm:
So heute morgen war bei uns so eine Kraüterhexe und der habe ich Maras leid geklagt ,sie hat mir Brenneselsamen,Mariendiestelsamen und frisch getrocknete Bananen und geriebene Nüsse mit Palmöl verkauft und gesagt ich solle Ihr einfach alles anbieten was lecker ist hauptsache es ist nicht gesalzen und gezuckert.
Und das frisst sie:freude::freude:
Sie bekommt noch glubolis und Aufzuchtbrei und heute Abend nach dem Essen hat sie sich geputzt:freude:
Das sind so Dinge wo ich mich riesig drüber freue und euch allen nochmal ein ganz dickes DANKE
Gruss Elke
 
Hallo Elke,

das sind ja mal wieder bessere Neuigkeiten! Morgen geht die Futterhilfe auf die Reise! :+schimpf

Wir hoffen dass der Aufwärtstrend nun mal anhält und nicht direkt wieder nachlässt! Wir drücken euch ganz doll die Daumen und hoffen nur das Beste!!! :prima:
 
Hallo Elke!

Das ist ja super! Ich bin total gerührt!:trost::zustimm::beifall::freude:

Wir sind weiterhin in Gedanken bei Euch und wünschen nur das Beste! Die Kleine wird das schaffen!!! :+streiche
 
Hallo Elke,

na da siehst du, das ist deine Mara wie wir sie hier kennengelernt haben, eine Kämpferin eben. Und all die Dinge, die dir diese Kräuterhexe verkauft hat, sind wirklich gut für Maras Körperchen. Vor allem eben auch die Mariendistel samen, die ihre Leber unterstützen und eben das Palmöl, um ihr Vitamin A zu verabreichen. Und wenn sie es fressen tut, dann würde ich ihr das jetzt auch ganz oft anbieten, damit sie weitere Fortschritte macht und wenn es auch nur ganz winzige sind.

Und wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, dann bist du ja morgen wieder beim Doc. Dafür drücke ich alle Daumen.:trost:
 
Hallo Elke,bin ich froh über die gute nachricht hab mich garnicht getraut hier reinzuschauen.:prima:Macht bitte weiter so!!Daumen und Krallen sind ganz fest gedrückt!
 
Hallo Elke:trost:

Hab heut morgen auch schnell reingeschaut -und - mir ist ein Stein vom Herzen gefallen .
Hab schon mit dem schlimmsten gerechnet , weil du gestern Abend nichts mehr geschrieben hast .8o
Aber die kleine hält uns hier ganz schön in Atem .


Liebe kleine Mara
Bitte friss was das Zeug hält , und werd ganz schnell wieder gesund .
Schon deiner Federlosen zu Liebe .
Wir drücken dir alle hier ganz fest die Krallen- Pfoten und Daumen:trost:

Und Elke
Denk auch an Dich
So ein Stress zehrt an einem , und wenn man sich dann selbst vergisst , ist man später selber krank .
Ein gut gemeinter Rat von mir :+klugsche

Liebe Grüße Sonja
 
Hallo
Tut mir leid das ich erst so spät schreibe musste länger Arbeiten und habe hier zuhause eine Baustelle weil wir mal wieder am Umbauen sind 8(
Also heute hat sie ganz viel gefuttert und sie liebt Fenchel Tee mit Kümmel und Müsli mit Früchten dann gab es noch Vollkornkekse,und sie hat von allem etwas gefuttert.:)
Bin im Moment ziemlich gestresst weil ich auf der Arbeit nen kleinen Timnehhahn sitzen habe der auch total Krank ist .Um den kümmere ich mich morgens.
Aber Mara scheint ihren schlafenden Terrier wieder geweckt zu haben und fängt langsam an zu Kämpfen.
Wenn sie jetzt noch zunimmt bin ich überglücklich!!!!
Danke Sahra das du so was leckeres für Mara schickst:beifall:
Gissy
Natürlich pass ich auf aber das ist manchmal garnicht so einfach,das weisst Du ja selber.
Monika
Morgen ist der Termin und ich denke das wird nicht so entaüschend wie die letzten male.

Und all die anderen ,wenn ich lese wie besorgt ihr alle seid kommen mir manchmal echt die Tränen ,euer aller zureden Daumendrücken Tipsgeben und eure aufmunternden Worte helfen mir und geben mir Mut nicht aufzugeben.
Und ihr könnt mir glauben nach aufgeben war mir ziemlich oft zumute.
Ihr seid KLASSE
Danke Elke
 
Hallo Elke,

wir wollen alle nur das Beste für Dich und Mara! Wir helfen gerne und würden alles tun, damit ihr vorwärts kommt. Schließlich kenne wir das alles nur zu gut... die Probleme mit dem Zunehmen, das Nächte lange wachbleiben, dass nichts passiert :nene:

Wir denken jeden Tag an euch :trost: und hoffen ständig auf gute Neuigkeiten!

Wir drücken weiter alle Daumen und Krallen!!!
 
Morgen ist der Termin und ich denke das wird nicht so entaüschend wie die letzten male.

Hallo liebe Elke,

für den morgigen Tag sind für die Mara alle Daumen und Krallen ganz feste gedrückt!! Das wird schon, wenn sie eine Kämpfernatur ist!! Wir denken auch ganz doll an euch :trost:
 
hallo elke

kann mich meinen vorschreibern nur anschließen .... drücke euch wie immer ganz doll die daumen :trost: :trost::trost:


:zustimm: einmal der linke daumen und dann noch der rechte :zustimm:

spiegelverkehrt :zwinker:
 
Hallo Elke,

heute klingen deine Worte weitaus fröhlicher als die vergangenen Tage und darüber freue ich mich richtig.

Und dass Mara nun wieder mehr futtern tut und dadurch hoffentlich in Kürze einige Gramm mehr wiegen wird, das ist doch jetzt erstmal die Hauptsache. Mara ist ein kleiner Terrier und die kämpfen ja auch :zwinker:

Für morgen drücke ich euch beiden alle Daumen und Krallen, damit die TA wieder grünes Licht gibt.

Auch drücke ich dem Timneh vom Tierpark alle Daumen, denn auch er soll wieder gesund werden.

Du bist wirklich eine starke Frau, was du so in den vergangenen Monaten durchgemacht hast. Ihr könnt nur gewinnen.
 
Du bist wirklich eine starke Frau, was du so in den vergangenen Monaten durchgemacht hast. Ihr könnt nur gewinnen
Genau :+klugsche :).

Und dass wir alle mit euch fiebern, ist doch selbstverständlich :trost:.
Jeden von uns kann es ja evtl. auch mal ähnlich treffen und dann ist man selbst sicher auch froh, wenn man ein Ohr findet und ein paar aufbauende Worte bekommt :trost:.

Mara schafft das schon und bis daher bleiben alle Daumen megadoll gedrückt :zwinker:.
 
Hallo
Also sie hat 9 gramm zugenommen aber die Bakterien sind weiterhin da und sehr aktiv.
Aber sie frisst sehr gut und hat heute von Sahra das Aufzuchtfutter bekommen und das mag sie ganz gerne!!!
Sie muss einmal am Tag Inhalieren wegen den Bakterien und ansonsten warten wir noch etwas bis sie nochmal Antibiotika bekommt .
Bin total Happy und bin mir jetzt auch wieder sicher das Mara es schafft.

Dem Grauen aus dem Park geht es auch so Lala der muss morgen zum Doc.Das ist auch so ein armes Timnehschätzchen aber ganz lieb.Der sieht aus wie Mara aber ohne Federn ,nackig halt:traurig:
Aber den krieg ich auch noch hin,hoffe ich.

Liebe Grüsse
Elke
 
Hallo Elke,

das freut mich sehr, dass Mara ein wenig zugenommen hat und sie wird mit Sicherheit noch weiter zunehmen, wenn sie nun den Aufzuchtsbrei von Sahra gerne fressen tut. Die haben ja einen hohen Kohlenhydratenwert und fettreich sind sie auch.

Ihr zwei seit halt Kämpfer und das ist gut so.

Für den Nackedei drücke ich alle Daumen, dass er auch so ein Kämpfer ist und du all deine Kräfte auch für ihn einsetzen tust. Hoffentlich fallen seine Werte auch ein bisschen besser aus.
 
Ui, 9 g ist doch schon was :prima:. Hoffendlich geht das Gewicht nun weiter stetig bergauf :zwinker:. Das wird sicher schon noch alles :trost:.
 
Hallo Elke!

Ich habe diesen Thread bisher nur als stille Mitleserin verfolgt und Euch die Daumen gedrückt und gehofft. Jetzt freue ich mich total für Euch, endlich was positives zu lesen! :)

Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen und bin mir sicher: Ihr packt das! :zustimm:

Ganz liebe Grüsse,

Tanja
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.765
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.308
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.550
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
686
fisch
F
Zurück
Oben