Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
und ???? :zwinker:

du musst uns jeden tag schreiben wie es ihr geht ... :zwinker: :) :trost:
 
Hallo Elke!

Ich möchte mich o. g. anschließen! :zwinker:

Was macht denn das kleine Sorgenkind? Hoffentlich nicht wieder einen Rückschlag?
 
HALLO
NUR MAL SO FÜR EUCH ZUM MITFREUEN MARAS ERSTER AUSFLUG :freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::
 

Anhänge

  • Bild 129.jpg
    Bild 129.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 57
  • Bild 130.jpg
    Bild 130.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 52
  • Bild 168.jpg
    Bild 168.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 55
  • Bild 125.jpg
    Bild 125.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 50
  • Bild 156.jpg
    Bild 156.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 54
Hallo Elke,

deine Mara ist ja wieder richtig aktiv am Leben dabei. Das freut mich richtig arg für dich und deine Mara.

Und genauso soll es jetzt weitergehen. Da darf es jetzt keinen weiteren Rückschlag geben.

Ich glaube, wenn du dann diese Fortschritte siehst, fällt dir auch immer ein Stein vom Herzen :trost:
 
Huhu Elke,

schön dass du uns wieder Bilder von der wieder spielenden und munteren Mara zeigen kannst :zustimm:. Mara ist so drollig und uns so ans Herz gewachsen, sie muss es einfach schaffen :+klugsche :).
 
Ich freu mich sehr für Euch und habe auch immer feste die Daumen gedrückt!
Die Bilder tun richtig gut, besonders wenn man sieht, dass sich Mara auch schon wieder für Spielzeug interessiert.
Das ist doch ein super Zeichen!

Jetzt geht es bergauf! :zustimm:

Liebe Grüße
Kati
 
Hallo
Ja jetzt bin ich mir auch sicher das sie es schaffen wird nach dem langen Spaziergang gestern abend hatte sie richtig grossen Hunger .
Bin so froh
Gruss Elke
 
Hallo Elke,

ich freue mich, dass es unserem Schätzchen so gut geht! :freude::trost: Und die Bilder sprechen Bände! V.a. sind sie so schön hell, dass ich das Mara-Mäuschen zum ersten Mal so richtig gut sehen kann! :zustimm:
Weiter so, kleine tapfere Kämperin! :trost:

Dem Grauen aus dem Park geht es auch so Lala der muss morgen zum Doc.Das ist auch so ein armes Timnehschätzchen aber ganz lieb.Der sieht aus wie Mara aber ohne Federn ,nackig halt:traurig:
Aber den krieg ich auch noch hin,hoffe ich.
Und wie geht es dem kleinen Schätzchen? Was hat er denn?

Ich drücke weiterhin für all deine Sorgenkinder ganz kräftig die Daumen! :trost:
 
Und die Bilder sprechen Bände! V.a. sind sie so schön hell, dass ich das Mara-Mäuschen zum ersten Mal so richtig gut sehen kann!

stimmt ... grins

sieht echt gut aus ... und es ist wie bei uns ... bewegung macht hungrig :zwinker:
 
Und wie geht es dem kleinen Schätzchen? Was hat er denn?

Ich drücke weiterhin für all deine Sorgenkinder ganz kräftig die Daumen! :trost:

Hallo
Der kleine Kerl ist ein Abgabetier total verpilzt,und hat Keime und Bakterien die kann ich garnicht aussprechen .Durch die Milben in der Haut hat er sich wohl jahrelang gekratzt und sieht echt gruselig aus.
Aber es geht bergauf:zwinker:
Das die Bilder so hell sind liegt daran das ich blödchen nach langem suchen endlich den Blitz gefunden habe:D

Heute hat Mara sogar wieder Gepfiffen :freude:
Bin echt Happy
Liebe Grüsse Elke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Elke,

Der kleine Kerl ist ein Abgabetier total verpilzt,und hat Keime und Bakterien die kann ich garnicht aussprechen .Durch die Milben in der Haut hat er sich wohl jahrelang gekratzt und sieht echt gruselig aus.
Aber es geht bergauf:zwinker:
ach je ... Das arme Schätzchen...:( Sicherlich auch so einer, der auf den Menschen geprägt ist und nun ohne diesen klar kommen muss... :(
Ich wünsche dem Kleinen, dass er mithilfe deiner Pflege weiterhin Fortschritte macht und gesund wird! :trost:
Das die Bilder so hell sind liegt daran das ich blödchen nach langem suchen endlich den Blitz gefunden habe
Neeee oder? :D Ich dachte schon, das läge an meinem Monitor, wenn ich Mara auf den Bildern so schlecht erkenne... Aber nun können wir ja in Zukunft auf gut belichtete Bilder hoffen. :zwinker::zustimm:

Heute hat Mara sogar wieder Gepfiffen
Bin echt Happy
Super! :freude: Weiter so! :zustimm: Und du glaubst nicht, wie sehr ich dir deine Freude gönne! :trost:
 
Hallo Elke,

das freut mich total und so kann es nun weitergehen, dass du uns jeden Tag etwas positives von Mara berichtest. Und wenn sie ihre Sprache wieder gefunden hat, ist das doch schon einmal ein Fortschritt.

Nach all dem, was du mit Mara nun durchgemacht hast, hast du ja schon richtig Übung und ein hartes Nervenkostüm, um diesen Gräuling auch noch richtig toll versorgen zu können. Mit deiner Geduld und deiner absoluten Fürsorge, wird auch er es schaffen, dass seine Haut wieder verheilt und er noch eine schöne Zeit vor sich hat. Gesund wird er halt leider nicht mehr.
 
Hallo Monika
Danke für dein Lob aber ich denke das würde doch jeder von uns für seinen Grauen tun,oder?
Was mich bei dem Pflegegrauen so traurig macht ist,das ich nicht weiss ob seine damaligen Besitzer ihn wieder zurücknehmen oder nicht .Das ist echt armselig ....

Mara geht es immer besser sie spielt viel aber schläft auch noch oft.Na Hauptsache ist sie nimmt an Gewicht zu und bekommt nicht wieder einen Rückfall.
Gruss Elke
 
Hallo
Für alle die es wissen möchten es geht Mara gut .
Sie wird wieder aktiever und putzt sich selber.
Gruss Elke
 
hallo elke

ich schicke ein bischen sonnenschein aus afrikanien und hoffe, dass mara sich weiterhin "benimmt".
immer wieder schoen, auch mal gute nachrichten hier zu lesen!
 
Danke Silke
Ich mache aber solange bis die Sonne hier ankommt mal lieber die Heizung an:zwinker:
Hier ist es richtig ekeliges Wetter:+schimpf
Gruss Elke

Ach ja wie geht es eigentlich deinem Minigraüling?
 
oh elke, danke der nachfrage.
es ist lt.DNA auch eine henne- die 3.
ihr brustgefieder schliesst sich zusehend und man sieht keine nackten stellen mehr.
sonne, frische luft, grauengesellschaft und ne portion liebe von mir...
ich berichte bald mal ausfuehrlich..mit bilder und so..
 
Hallo
Für alle die es wissen möchten es geht Mara gut .
Sie wird wieder aktiever und putzt sich selber.
Gruss Elke

Hallo Elke,

ich denke, das wollen sehr viele wissen, nur nicht jeder schreibt etwas... :zwinker:
Es ist einfach nur super, lesen zu können, dass Mara weiterhin Fortschritte macht und wieder Freude am Leben hat! :zustimm::freude:
Und die Daumen bleiben weiter gedrückt, versprochen! :zwinker::trost:
Natürlich auch für den kleinen Timneh im Vogelpark. :trost: Wäre nett, wenn du auch zu dem Kleinen ab und zu News geben würdest.:zwinker:

Und ich hoffe, dass der Rest deiner fliegenden und nichtfliegenden Bande fit ist.:zwinker:
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.764
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.302
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.550
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
686
fisch
F
Zurück
Oben