Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; und ???? :zwinker: du musst uns jeden tag schreiben wie es ihr geht ... :zwinker: :) :trost:

  1. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    und ???? :zwinker:

    du musst uns jeden tag schreiben wie es ihr geht ... :zwinker: :) :trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. *Moongirl*

    *Moongirl* Mitglied

    Dabei seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    95028 Hof
    Hallo Elke!

    Ich möchte mich o. g. anschließen! :zwinker:

    Was macht denn das kleine Sorgenkind? Hoffentlich nicht wieder einen Rückschlag?
     
  4. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    HALLO
    NUR MAL SO FÜR EUCH ZUM MITFREUEN MARAS ERSTER AUSFLUG :freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::
     

    Anhänge:

  5. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Elke,

    deine Mara ist ja wieder richtig aktiv am Leben dabei. Das freut mich richtig arg für dich und deine Mara.

    Und genauso soll es jetzt weitergehen. Da darf es jetzt keinen weiteren Rückschlag geben.

    Ich glaube, wenn du dann diese Fortschritte siehst, fällt dir auch immer ein Stein vom Herzen :trost:
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Elke,

    schön dass du uns wieder Bilder von der wieder spielenden und munteren Mara zeigen kannst :zustimm:. Mara ist so drollig und uns so ans Herz gewachsen, sie muss es einfach schaffen :+klugsche :).
     
  7. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich freu mich sehr für Euch und habe auch immer feste die Daumen gedrückt!
    Die Bilder tun richtig gut, besonders wenn man sieht, dass sich Mara auch schon wieder für Spielzeug interessiert.
    Das ist doch ein super Zeichen!

    Jetzt geht es bergauf! :zustimm:

    Liebe Grüße
    Kati
     
  8. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ja jetzt bin ich mir auch sicher das sie es schaffen wird nach dem langen Spaziergang gestern abend hatte sie richtig grossen Hunger .
    Bin so froh
    Gruss Elke
     
  9. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Elke,

    ich freue mich, dass es unserem Schätzchen so gut geht! :freude::trost: Und die Bilder sprechen Bände! V.a. sind sie so schön hell, dass ich das Mara-Mäuschen zum ersten Mal so richtig gut sehen kann! :zustimm:
    Weiter so, kleine tapfere Kämperin! :trost:

    Und wie geht es dem kleinen Schätzchen? Was hat er denn?

    Ich drücke weiterhin für all deine Sorgenkinder ganz kräftig die Daumen! :trost:
     
  10. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    stimmt ... grins

    sieht echt gut aus ... und es ist wie bei uns ... bewegung macht hungrig :zwinker:
     
  11. #430 Adelheid, 19. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. September 2008
    Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Der kleine Kerl ist ein Abgabetier total verpilzt,und hat Keime und Bakterien die kann ich garnicht aussprechen .Durch die Milben in der Haut hat er sich wohl jahrelang gekratzt und sieht echt gruselig aus.
    Aber es geht bergauf:zwinker:
    Das die Bilder so hell sind liegt daran das ich blödchen nach langem suchen endlich den Blitz gefunden habe:D

    Heute hat Mara sogar wieder Gepfiffen :freude:
    Bin echt Happy
    Liebe Grüsse Elke
     
  12. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Elke,

    ach je ... Das arme Schätzchen...:( Sicherlich auch so einer, der auf den Menschen geprägt ist und nun ohne diesen klar kommen muss... :(
    Ich wünsche dem Kleinen, dass er mithilfe deiner Pflege weiterhin Fortschritte macht und gesund wird! :trost:
    Neeee oder? :D Ich dachte schon, das läge an meinem Monitor, wenn ich Mara auf den Bildern so schlecht erkenne... Aber nun können wir ja in Zukunft auf gut belichtete Bilder hoffen. :zwinker::zustimm:

    Super! :freude: Weiter so! :zustimm: Und du glaubst nicht, wie sehr ich dir deine Freude gönne! :trost:
     
  13. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Danke Sybille
    Das übe ich dann wohl auch nochmal;)
    Gruss Elke
     
  14. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Elke,

    das freut mich total und so kann es nun weitergehen, dass du uns jeden Tag etwas positives von Mara berichtest. Und wenn sie ihre Sprache wieder gefunden hat, ist das doch schon einmal ein Fortschritt.

    Nach all dem, was du mit Mara nun durchgemacht hast, hast du ja schon richtig Übung und ein hartes Nervenkostüm, um diesen Gräuling auch noch richtig toll versorgen zu können. Mit deiner Geduld und deiner absoluten Fürsorge, wird auch er es schaffen, dass seine Haut wieder verheilt und er noch eine schöne Zeit vor sich hat. Gesund wird er halt leider nicht mehr.
     
  15. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monika
    Danke für dein Lob aber ich denke das würde doch jeder von uns für seinen Grauen tun,oder?
    Was mich bei dem Pflegegrauen so traurig macht ist,das ich nicht weiss ob seine damaligen Besitzer ihn wieder zurücknehmen oder nicht .Das ist echt armselig ....

    Mara geht es immer besser sie spielt viel aber schläft auch noch oft.Na Hauptsache ist sie nimmt an Gewicht zu und bekommt nicht wieder einen Rückfall.
    Gruss Elke
     
  16. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Für alle die es wissen möchten es geht Mara gut .
    Sie wird wieder aktiever und putzt sich selber.
    Gruss Elke
     
  17. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    hallo elke

    ich schicke ein bischen sonnenschein aus afrikanien und hoffe, dass mara sich weiterhin "benimmt".
    immer wieder schoen, auch mal gute nachrichten hier zu lesen!
     
  18. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Danke Silke
    Ich mache aber solange bis die Sonne hier ankommt mal lieber die Heizung an:zwinker:
    Hier ist es richtig ekeliges Wetter:+schimpf
    Gruss Elke

    Ach ja wie geht es eigentlich deinem Minigraüling?
     
  19. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    oh elke, danke der nachfrage.
    es ist lt.DNA auch eine henne- die 3.
    ihr brustgefieder schliesst sich zusehend und man sieht keine nackten stellen mehr.
    sonne, frische luft, grauengesellschaft und ne portion liebe von mir...
    ich berichte bald mal ausfuehrlich..mit bilder und so..
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Elke,

    ich denke, das wollen sehr viele wissen, nur nicht jeder schreibt etwas... :zwinker:
    Es ist einfach nur super, lesen zu können, dass Mara weiterhin Fortschritte macht und wieder Freude am Leben hat! :zustimm::freude:
    Und die Daumen bleiben weiter gedrückt, versprochen! :zwinker::trost:
    Natürlich auch für den kleinen Timneh im Vogelpark. :trost: Wäre nett, wenn du auch zu dem Kleinen ab und zu News geben würdest.:zwinker:

    Und ich hoffe, dass der Rest deiner fliegenden und nichtfliegenden Bande fit ist.:zwinker:
     
  22. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ui super :dance: :zustimm:.
    Ich freu mich ja so mit dir :).
     
Thema:

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Die Seite wird geladen...

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...