Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Hallo
Der kleine aus dem Park wird morgen von seinen Besitzern wieder abgeholt:nene:
Das heisst wieder kleiner Käfig kein Freiflug .
Ich hoffe das die das auf die reihe bekommen ihm seine Medi regelmässig zu verabreichen:traurig:
Der kleine ist mir total ans Herz gewachsen.......:traurig:
Gruss Elke
 
Huhu Elke,

schön dass es der kleinen Mara langsam besser geht!!! :beifall:

Hoffe dass nun auch das mit dem Zunehmen endlich mal klappt!!! Aber wir wissen alle, dass Du Dein Bestes gibst! Mach weiter so :trost:

Der kleine Timneh aus dem Park tut mir echt leid, ich hoffe ganz ganz doll für ihn, dass er nicht wieder in sein altes Leid zurück kehren muss, sondern, dass die Besitzer sich bessern!!!
 
Hallo
Heute würde ich lieber was anderes schreiben aber vielleicht liegt es auch einfach nur an dem kalten Wetter .
Mara hat heute noch nichts gefressen ,sie ist wieder ganz still und schläft nur aufgeplustert auf ihrem Seil:traurig:
Aber vielleicht ist sie einfach nur Müde.
Werde heute abend nochmal schreiben wie es ihr geht.

Gruss Elke
 
Ach Elke .... :trost:
Ich drücke ganz fest die Daumen dafür, dass du heute Abend wieder Positives vom Maraschätzchen schreiben kannst! :trost:
 
Hallo Elke,

wollte mal eben nachfragen wie es der Mara geht und, ob sie zwischenzeitlich ein klein gefuttert hat.

Und was den Timneh anbelangt ist echt traurig. Da kann man ja nur hoffen, dass die Halter in der Lage sind, ihm die erforderlichen Medikamente zu geben und vor allem regelmässig.
 
ENTWARNUNG!!!!!
Sie hat vor einer Stunde angefangen zu futtern:?
Boooaaahhhh,bin ich froh!!!!

Tja und zu dem anderen Grauen ......
sie haben ihn nicht geholt:nene: das kann ich nicht verstehen!?
Was wird bloss aus ihm werden? Das regt mich total auf:+schimpf
Hoffe das sie morgen kommen und ich mich mit ihnen unterhalten kann .
Gruss Elke
 
Hallo
Also Mara futtert und Pfeift:prima::prima:

Der andere Graue ist immer noch nicht abgeholt:nene:
Gruss Elke
 
Hallo Sybille
Der kleine kann nicht im Park bleiben weil er noch sehr lange seine Medi nehmen muss .
Gruss Elke
 
Hallo Elke,

ich weiß, das ist Maras Thread, aber ich muss doch mal nachfragen:
Aus welchem Grunde kommt ein Grauer von Privatpersonen vorübergehend in den Vogelpark? Macht ihr Urlaubsbetreuung o.ä.?
 
Hallo Elke,

schön zu lesen, dass Mara wieder am futtern ist und nun soll es doch auch wirklich so bleiben, sie muss doch zunehmen.

Und was den Timneh anbelangt, das ist schon sehr traurig. Wenn man nur wüsste, warum die Halter ihn nicht abholen gekommen sind. Weil sie es sich vielleicht nicht zutrauen, ihn zu behandeln und es lieber anderen überlassen, die sich damit auskennen?

Sind schon sehr traurige Schicksäae, die so mancher Papagei im Laufe seines Lebens erfahren muss.
 
Hallo Monika
Ich bin so froh das es Mara wieder gut geht und sie futtert .
Sie hat es jetzt so richtig gut gelernt uns alle zu Kommandieren wenn sie was leckeres möchte stösst sie einen ganz schrillen Ton aus ,und sie weiss genau das sie irgendetwas leckeres bekommt aber das macht nichts :zwinker: Hauptsache die kleine Maus wird wieder ganz Gesund:)

Gruss Elke
 
Ich freue mich zu lesen das sie wieder gut drauf ist .:beifall:
Aber du weißt schon das sie das beibehält , auch wenn sie wieder ganz gesund ist !:zwinker:
Unsere kleinen Monster sind ja sehr schlau .

Zu dem anderen kleinen fällt mir ein-Wär das nicht ne Gesellschaft für später , wenn Mara und er wieder gesund sind ?
Ist nur ne Idee von mir ! Wäre doch naheliegend

Mach weiter so :trost:

Liebe Grüße Sonja
 
Mensch Gissy
Da hab ich noch garnicht drüber nachgedacht!!!!
Werd mal mit den Besitzern sprechen.
Gruss Elke
 
Genau Sonja, das wäre es doch :prima:.
Wäre echt super, wenn man die beiden irgendwie verkuppeln könnte :).
 
Daran hab ich schon ein paar Postings früher gedacht , und würd es beiden so wünschen .
Zwei arme gebeutelte Seelen für immer vereint - eine Lovestory Schöööööööööööön
Das wär einfach nur gerecht und ne kleine Belohnung für all die Mühe die du dir gemacht hast mit deiner Mara und auch jetzt mit dem kleinen aus dem Park

Hab jetzt zwar kurz geguckt , aber du hast nirgends geschrieben ob es ein Hahn ist .
Mach doch erst den Dna Test ob es Passt , bevor du dich ganz und gar in ihn oder sie verliebst .
Vorher würd ich den Besitzern auch noch nichts sagen .
Treibt nur den Preis hoch :zwinker:
Erzähl ihnen , wie krank der keine ist , und das er immer behandelt werden muß .
Ich drück dir die Daumen :trost:
 
Hallo Ihr Verkuppler
Es ist ein getesteter Hahn und die Leute waren immer noch nicht da.
Am montag sollen die jetzt angeblich kommen,na ganz ehrlich ich glaube da nicht mehr dran.
Mara ist im Moment echt supergut drauf .Und sie hat ihre Näpfe immer schön leergefuttert.
Ich bete das es so bleibt.
Gruss Elke
 
Morgen kommen mehr Bilder,mit leichtem Bauchansatz;)
Gruss Elke
 

Anhänge

  • Bild 060.jpg
    Bild 060.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 47
Hallo Elke!

Toll, dass es der Kleinen so gut geht! Richtig ermutigendes Foto! Mehr davon :gimmefive !

Sag mal, was sind denn das für Besitzer??? Haben die sich denn nicht mal erkundigt wies dem Kleinen geht? Kommt er dann wieder in Einzelhaltung?
Der arme Kerl...der wäre doch perfekt für Eure Kleine Mara? :D

Alles Gute weiterhin!
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.762
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.294
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.546
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
686
fisch
F
Zurück
Oben