Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Hi Elke,

auch von uns weiterhin alles gute für die Süße! Wenn Du nochmal irgendwas brauchst, sag einfach bescheid, Brei, Kochfutter,... alles ist schnell per Post bei Dir!!!

Wir drücken euch weiter ganz ganz doll die Daumen! Ihr schafft!!!
 
Hallo Sahra und Carsten
Ist echt lieb von Euch!!!!
Ich habe noch nie Kochfutter angeboten wie machst du das ??
Die Hirse verschlingt Mara förmlich :freude:
Gehe morgen nochmal auf die Suche nach der Hirse die Monika genannt hat habe die bis jetzt noch nirgends gefunden.
Liebe Grüsse Elke
 
Hi Elke,

ich such morgen mal nach Deiner Adresse und dann mach ich Dir nen Brief fertig... hab Kochfutter in diversen Sorten hier, die alle etwas anders gemacht werden :zwinker: Schick Dir dann auch ne Anleitung mit...

Meistens wird das ca 15 Minuten gekocht und dann warm serviert... Sky mag es sehr gerne und matscht da auch gerne mit rum...

Hab sogar zwei Sorten mit Hirse hier, wobei eine davon mit Rosinen ist, da müsstest Du dann eben warten, bis sie wieder "süßes" zu sich nehmen darf...

Hab morgen frei, dann kümmere ich mich darum :trost: Wir wollen doch alle, dass es Mara bald wieder besser geht!!!
 
Guten morgen
Habe Mara gerade ein Ei mit einer halben Kartoffel gegeben,fand sie SUPERLECKER:zustimm:
Heute abend gibt es einen neuen schwung Hirse da fährt sie total drauf ab.
Und Topanimbur wird heute mittag gekocht;)
Wenn das alles nicht hilft fress ich nen Besen.
Liebe Grüsse Elke
 
Huhu,

das Mara-Fan-Paket geht morgen zur Post, hab heute noch gebacken und Mara zwei Knabberstangen eingepackt... eine süß und eine ohne Zucker ( dafür mit Tomate und Ebereschen ), extra für Mara :trost:

Ansonsten sind einige Überaschung drin, mit jeweiliger Anleitung...

Wir hoffen euch damit zu helfen!!!
 
Hallo Sahra& Carsten
Ich weiß garnicht was ich sagen soll,ausser immer wieder DANKE:trost::trost:
Ich habe noch nie so viel Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit wie hier erlebt.
Bin echt Sprachlos (und das soll was heissen:p)
Werde natürlich berichten wie Mara die leckeren Dinge ausprobiert.
Danke Elke
 
Hallo Elke,

absolut schön zu lesen, dass Mara wieder ordentlich fressen tut, ist halt doch ein verhexter Terrier :D und die sind Kämpfer, das weisst du doch.

Und Elke du weisst doch wie alle User aus dem Forum hier an Mara und dich denken und wir wollen doch wirklich nur das eine: Es soll Mara endlich wieder richtig gut gehen.

Daher denke ich, dass Sarah und Carsten genauso alles als selbstverständlich betrachten, weil sie aus eigener Erfahrung in ähnlicher Weise nachvollziehen können wie du dich seit geraumer Zeit fühlst. Man will den Grauen helfen, weil man sie leiden sieht, nur ist es so schwierig, weil sie sich nicht ausdrücken können, was sie brauchen. Man probiert so einiges und hofft darauf, dass es richtig ist.

Aber all deine Versuche waren bis dato immer erfolgreich, auch wenn du hinundwieder richtig am verzweifeln gewesen bist. Nur bedenke mal selbst, so hinundwieder hast du die Hoffnung aufgegeben gehabt, hast deinen absoluten Tiefpunkt erreicht gehabt, aber letztendlich kam dann immer wieder ein Highlight und dieses ist auch jetzt wieder erreicht und so soll es auch bleiben, nein nicht wirklich, es soll noch besser werden und dann dort auch bleiben.

Élke, denke bitte daran, wann immer du etwas brauchst, lass es mich wissen. Für deine Mara empfinde ich schon lange soviel wie für meine eigenen Papageien. Aber backen kann ich nicht, das solltest du gleich wissen :D
 
Ach Monika,jetzt muss ich heulen:trost:

Das ist so toll und lieb werde euch auch mal ein kleines Dankeschön zukommen lassen.
Was ich noch garnicht erzählt habe ist das Mara spricht und zwar nur mit meinem Mann der eigentlich garkeinen Bezug zu meinen Geiern hat aber Mara ist sein Liebling:trost:
Wenn sie ihn hört pfeift sie und redet unverständliches Zeug hat sie noch nie gemacht.
Und dann wird gepfiffen erst mein Mann dann Mara:prima:
Freu mich richtig jetzt muss sie nur noch Dick werden und dann ganz Gesund!!
Liebe Grüsse Elke
 
Hallo Elke,

du, Sarah, Carsten und ich benötigen kein Dankeschön von dir, wirklich nicht. Ich glaube, dass ich das auch so im Namen der beiden schreiben darf.

Wir betrachten unsere Hilfe als selbstverständlich. Wann immer ich Usern meine Hilfe anbiete, meine ich das auch so und erwarte absolut nichts dafür.

Und siehst du, Mara macht dir sogar eine Freude, indem sie die Nähe zu deinem Mann sucht und sogar ausprobiert, sich mit ihm zu verständigen. Wenn das kein ganz großer Fortschritt ist. All die Fürsorge, die du und auch deine Familie der Mara entgegen gebracht habt, gibt sie euch nun wieder zurück.

Elke, es kann nur noch bergauf gehen und Mara drückt es auf ihre Weise aus. Und wir dürfen daran teilhaben, indem du uns über ihre Fortschritte berichtest. Wir wollen mehr davon, du verstehst?
 
Hi Elke,

natürlich schließen wir uns da direkt an! Wenn es Mara helfen würde, würden wir Die jeden Woche ein Paket schicken! Wir wollen wirklich nichts dafür, das weißt Du doch auch!

Wir wollen nur, dass es Mara gut geht!

Wir haben mit Sky auch soooo viel durch gemacht und uns hat das Forum hier auch viel Kraft und Zuversicht gegeben, davon wollen wir nun ein wenig weiter geben!
 
Guten morgen

Mara hat gestern abend das letzte mal ihr Hefepilzmittel bekommen,der Kot sieht wieder ganz normal aus und ich darf dann wohl wieder normal füttern.
Kläre das aber gleich noch mal lieber beim TA ab.
Habe heute nacht kaum geschlafen weil meine alte Hündin Sky so krank ist die wird heute Abend operiert:nene:
Auf jeden Fall ist Mara nachtaktiv:+schimpf sie hat die ganze Zeit an ihrer Hirse geknuspert ,und mich und den Hund beobachtet.
Jetzt schläft sie;) und ich gehe jetzt arbeiten:0-
Bis heute abend
Liebe Grüsse Elke
 
Hallo
Mara geht es eigentlich ganz gut:trost:
Sie futtert sehr gut am allerliebsten immer noch Hirse!
Sie ist schon viel aktiever als sonst und turnt viel auf der Couch rum ;)
Ich möchte einfach nur ganz gerne das es so bleibt:trost:
Liebe Grüsse Elke
 
Hallo Elke,

prima, dass Mara wieder süßes futtern darf, dann kann sie ja das ganze Paket genießen :beifall: Das könnte morgen bei Dir ankommen, wenn sich die Post etwas Mühe gibt!

Wir drücken euch weiter alle erdenklichen Daumen und Krallen, dass es der letzte Rückschlag war :prima:
 
Hallo Elke,

schön zu lesen, dass Mara ihre Kropfentzündung schon überstanden hat und sie dadurch wieder Obst fressen darf und vor allem eben auch, dass sie nun wieder richtig aktiv wird.

Ich hoffe und drücke euch beiden alle Daumen und Krallen, dass sie von nunan nur noch Fortschritte macht und alles im grünen Bereich bleibt.
 
Hallo
Das Fan-Paket von Sahra& Carsten ist angekommen:+party::+party::beifall:
Vielen Dank :trost:
Also Mara hat schon eine Knusperstange angeknabbert und Fruchtchips hat sie auch schon vertilgt:prima:
Morgen früh gibt es Kochfutter ,da bin ich ja mal gespannt:zwinker:
Wenn sie das alles aufgefuttert hat muss sie bestimmt ne Diät machen:p
Morgen mach ich mal ein paar Fotos von ihrer leckeren Fanpost;)

Liebe Grüsse Elke
 
Hallo Elke,
wie schön, dass es Mara wieder besser geht und ich drücke wirklich ganz fest die Daumen, dass es so bleibt und bei Euch diesbezüglich etwas Ruhe einkehrt!
Wie geht es denn Deinem Hund Sky von dem Du hier geschrieben hast.
Mann, das tut mir so leid, dass Du momentan so gebeutelt bist und auch für Sky gute Besserung und alles Liebe
Kati
 
Danke Kati
Mara geht es wirklich viel besser aber ich freu mich mal lieber nicht zu früh.
Sky geht es schon etwas besser ausser das der Eiterherd immer noch zu fest sitzt aber sie frisst schon wieder:prima:
Liebe Grüsse Elke
 
Hallo
Mara liebt Kochfutter:prima::prima:
Sie hat alles aufgefuttert,dann gab es gestern noch ein halbes Ei und ERbsen und Möhren:zwinker:
Gruss Elke
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.764
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.303
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.550
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
686
fisch
F
Zurück
Oben