Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Guten morgen Also Mara geht es ganz gut! Immer noch:prima: Dafür hat sie eine neue Macke:+schimpf sobald sie meinen Mann hört flippt sie völlig...

  1. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen
    Also Mara geht es ganz gut! Immer noch:prima:
    Dafür hat sie eine neue Macke:+schimpf sobald sie meinen Mann hört flippt sie völlig aus und wenn er dann nicht ins WZ kommt schmeisst sie ihre Näpfe im hohen Bogen auf den Boden :nene:
    Sitzt mein Mann im WZ starrt sie ihn an und futtert nebenbei,aber wehe er geht aus dem Raum dann tobt der Mop8o
    Tja dann muss er wohl mal Kündigen und Mara gesellschaft leisten:p:p
    Gruss Elke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Elke,

    prima, dass es mit Mara aufwärts geht und dass sie sich über das Paket gefreut hat :beifall:

    Das mit Deinem Mann muss dann eben geregelt werden :D

    Erzähl uns weiter so prima Neuigkeiten!!!
     
  4. Curly Sue

    Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

    Dabei seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Elke,

    immer mal wieder schaue ich hier rein, lese das Auf und Ab und hoffe immer das Beste für euch :trost:

    Du machst das wunderbar. All die Energie, die Zeit und die Nerven - das ist nicht einfach und das verdient mal ein dickes Lob :beifall:
    Ich freue mich sehr, dass es Mara derzeit gut geht und ich hoffe, irgendwann kehrt auch bei euch der "Alltag" und ein wenig Ruhe ein.

    Weiterhin alles Gute!
     
  5. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Danke Caro
    Ich hoffe so sehr das es diesesmal bei dem Auf bleibt und nicht wieder ein Ab folgt.
    Im moment bin ich wirklich sehr zuversichtlich das sie wieder Gesund wird.
    Natürlich mach ich weiter,ist doch klar:trost:
    Liebe Grüsse Elke
     
  6. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    und auch hier schön weiter berichten ... :zwinker:

    auch ich lese immer als erstes was mara macht :)

    bin auch ganz doll für das " auf " :zwinker:
    und dass es lange hält

    deinem sky wünsch ich auch gute genesung ... schöner name
     
  7. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Ich freue mich auch riesig mit euch, dass es der kleinen Mara wieder besser geht!! :prima: Und das sie nun deinen Mann entdeckt hat, ist ja auch echt witzig, es war doch erst dein Sohn, auf den sie so "geflogen" ist, oder? Das ist ja eine kleine Maus, bricht die Herzen im Sturm...:D:D:D
     
  8. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Elke,

    freue mich total, dass deine Mara nun all die Kraft wieder hat, die sie schon lange nicht mehr hatte, dass sie nun sogar schon Näpfe hebt und sie nun deinen Mann "beherrscht".

    Elke, das könnt ihr doch regeln. Du liebst doch das Nachtleben, schlaflos waren ohnehin die vergangenen Monaten, also muss dein Mann jetzt kündigen und du gehst zweimal Vollzeit arbeiten :zwinker:

    Nein Scherz beiseite, ich finde es absolut toll wie Mara sich nun innerhalb weniger Tage entwickelt hat und nun darf es wirklich nur noch bergauf gehen.
     
  9. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo Elke :trost:

    Ich freu mich so für dich , das es Mara immer besser geht :beifall:
    Es ist schön zwischendurch mal was erfreuliches zu lesen

    Aber was mir dabei auffällt ist , das deine Mara ein Männervogel zu sein scheint und Gesellschaft von einem Grauen bräuchte bevor sie sich ganz und gar in deinen Mann verliebt :zwinker:
    Hast du mittlerweile was von dem Hähnchen aus dem Park gehört ?

    Liebe Grüße Sonja
     
  10. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen
    Ich danke euch ,und es macht mir auch viel mehr Spass positives zu Berichten:trost:
    Ich benötige keinen Wecker mehr:prima:denn um 4,30 hört Mara meinen Mann wie er den Kaffe ansetzt und dann ist hier Party:+schimpf
    Aber was solls so kann hier wenigsten keiner mehr verschlafen:p

    Gissy-Der kleine aus dem Park ist unverändert und es tut sich von seiten der Besitzer nix:nene::nene:(vielleicht wissen die das auch nicht)
    Ja der Gedanke an einen Mann für Mara schwirrt immer öfter in meinem Kopf rum !!!

    lIEBE gRÜSSE eLKE
     
  11. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Kleine tapfere Mara, weiter so! :freude::freude::freude:


    Hallo Elke,

    ich freue mich so sehr, diese schönen Berichte über das Schätzchen lesen zu können. :trost:
    Hättest du nicht die Möglichkeit, die Besitzer zu kontaktieren?
    Mir tut der Kleine so unendlich Leid...
     
  12. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sybille

    Nein mir sind da echt die Hände gebunden:traurig:
    Aber ich werde nicht lockerlassen .
    Versprochen

    Gruss Elke
     
  13. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    :zustimm::zustimm::zustimm:
    Ich habe da vollstes Vertrauen in dich.:zwinker::beifall:
     
  14. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Kannste auch

    Wenn du mal was hörst von einem Behinderten Hahn für Mara bitte melden
    Aber nur ein Hahn :+schimpf:trost:

    Gruss Elke
     
  15. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Ja, klar doch! :zwinker: Könnten aber auch 2 oder 3 Gockelchen sein? Mädels hast du ja zur Genüge... :zwinker::D
     
  16. #595 Adelheid, 29. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2008
    Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sybille
    Sie findet meinen Mann zwar toll aber der passt nich in den Käfig:+schimpf
    Aber ich möchte nur einem Kranken oder Behinderten wie Mara.Mit dem sie noch ein paar schöne Jahre verbringen darf:trost:
    Gruss Elke
     
  17. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    :D:D
    Ja Danke Sybille
    Aber diesmal bitte nur mit einem Notariell beglaubigtem DNA Test:D:D:D:0-:blume:
    Gruss Elke
     
  18. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ach Elke

    Bei deinem kleinen Zoo fallen doch so 2-3 Gockelchen mehr nicht auf :D
    Dann haste halt nen richtigen Schwarm - geht in einem hin - gleiche Arbeit - lach :+party:
    Drücke dir für das Hähnchen auf jeden Fall immer noch die Daumen , das es vielleicht doch noch klappt

    Gruß Sonja
     
  19. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Elke,

    ich hab beim Renovieren viel an euch denken mussen und bin heilfroh was ich hier lese und freu mich, dass es Mara im Moment ganz gut geht :dance: :).
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Manuela
    Schön wieder von Dir zu lesen!!
    Ja Mara geht es echt besser,und ich hoffe es bleibt diesmal so!!!

    Gruss Elke
     
  22. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Hallo...bin ja eigentlich im `Langflügelforum`...aber habe beim `stöbern`Mara`s Geschichte entdeckt...und täglich geschaut,ob es etwas `Neues`gibt...freue mich sehr für Euch,daß es endlich aufwärts zu gehen scheint!...drücke weiter die Daumen!Liebe Grüsse!Susanne!
     
Thema:

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)