Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Elke, was für eine Freude, diese tollen Nachrichten über unser Schätzchen lesen zu können! :freude: Und die Bilder sprechen wieder...

  1. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Elke,

    was für eine Freude, diese tollen Nachrichten über unser Schätzchen lesen zu können! :freude:
    Und die Bilder sprechen wieder Bände, auch wenn bei manchen der Blitz fehlt. :zustimm:
    Ich drücke weiterhin für die süße Maus die Daumen, dass es immer weiter bergauf geht! :trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kirsten63

    Kirsten63 Guest

    Lese ja immer mit und drücke die Daumen.
    Habe zufällig Heute einen Wellie von mir geknipst und in dem Forum gestellt,wo ich sonst immer bin.

    Dachte mir nun,das wäre auch ein prima Schutzengelbild für Adelheid und Mara.

    Lieber Gruß
     

    Anhänge:

  4. *Moongirl*

    *Moongirl* Mitglied

    Dabei seit:
    17. August 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    95028 Hof
    Hallo Elke!

    Super, dass es der Kleine Mara wieder besser geht! Ich hoffe wirklich sehr, dass nun endlich kein Tief mehr kommt...muss doch mal Schluß sein!
    Ihren Lebenswillen hat Sie ja mehr als einmal bewiesen! :zustimm:
     
  5. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wie immer geht mein erster Klick in den Vogelforen zu Mara und ich freue mich wirklich unglaublich, dass es ihr besser geht.
    Elke, das hast Du alles super gemacht! Respekt und weiterhin alles Liebe!
    Kati
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Elke ich freu mich auch ganz doll mit dir, dass es Mara besser geht :).

    Ihr zwei seit richtige Kämpfernaturen, gemeinsam schafft ihr das schon :zustimm:.
     
  7. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Danke Ihr alle
    Danke auch für den Schutzengel jetzt kann ja nichts mehr Schiefgehen wo sie gleich zwei davon hat:trost:
    Sie ist nach wie vor gut drauf und bekommt nur die Krise wenn sie nicht das bekommt was sie möchte
    Gruss Elke
     
  8. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Huhu
    Habe einen Hahn angeboten bekommen :prima:
    Mehr dazu heute abend:freude:
    Gruss Elke
     
  9. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Elke,

    das klingt ja alles prima :dance: Jetzt muss die Süße nur durchhalten! Aber ihr zusammen schafft das und wenn dann noch ein hübscher Kerl in Aussicht ist...

    Wir sind schon ganz gespannt auf die Details.... :trippel:
     
  10. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    also zu dem Hahn der ist finde ich zu teuer
    Habe im Moment keine 600 euronen über:(
    Also heisst es weiter warten:trost:
    Gruss Elke
     
  11. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    schade ... drücke die daumen dass du noch nen netten partner findest
     
  12. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gabri
    Ich weiss nicht aber ich fand 600 Euro einfach zu teuer fur einen 19 jahre alten Vogel WF
    ODER???
    Gruss Elke
     
  13. Annabell

    Annabell schau mir in die Augen

    Dabei seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ist auch zu teuer, ich habe im Sommer zwei Wildfänge vermittelt, für jeweis 150 Euro. Wenn ich etwas höre, melde ich mich.
     
  14. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Danke Annabell
    Das würde mich sehr freuen.
    Gruss Elke
     
  15. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Also Mara geht es immer noch gut!!
    Habe jetzt jede menge Zeit mich um alle meine Schätze zu kümmern,bin nämlich heute gekündigt worden:nene::nene:
    Bin fix und fertig:heul:
    Gruss Elke
     
  16. Annabell

    Annabell schau mir in die Augen

    Dabei seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Oh je, warum das denn?
    Und was wird nun aus dem Timneh im Park? Oder wurde der schon vermittelt?
    Es tut mir leid, dass du deinen Job verloren hast, gerade weil du so mit dem Herzen dabei warst.
     
  17. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich mich geweigert habe zu sagen wo ich eine Info herhatte
     
  18. xAndreax

    xAndreax Guest

    :nene:

    das tut mir leid für dich :-(
     
  19. Annabell

    Annabell schau mir in die Augen

    Dabei seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht war deine Kündigung eine vorschnelle Reaktion deines Chefs. Auf jeden Fall dürfte es meiner meinung nach kein Kündigungsgrund sein, wenn man einen 'Informanten' nicht preisgeben möchte.
    Beruhige dich erst einmal und gib deinem Chef auch die Gelegenheit sich zu beruhigen und suche am Montag das Gespräch mit ihm.
    Vielleicht bringt es ja was?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Gespräch hatte ich heute .
    -----ENDE----
    Entweder ich nenn den Namen oder Aus
    Elke
     
  22. Annabell

    Annabell schau mir in die Augen

    Dabei seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    So einfach kann er dir nicht kündigen. Gehe zum Arbeitsgericht!
     
Thema:

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)