Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Elke, habe Deinen Thread erst vor wenigen Tagen enddeckt und die Geschichte von Dir und Deinen Sorgenkinkindern gelesen und habe...

  1. alloluco

    alloluco alloluco

    Dabei seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tönisvorst
    Hallo Elke,
    habe Deinen Thread erst vor wenigen Tagen enddeckt und die Geschichte von Dir und Deinen Sorgenkinkindern gelesen und habe mitgelitten, wie Du und Mara um jeden Tag gekämpft hast. Ich finde das ganz toll, wie Du Dich einsetzt, ich würde das genauso machen. Ich hoffe auch ganz doll, dass MAra jetzt über den Berg ist und auch dass die Krämpfe, die sie hat, wenn sie sich aufregt bald auch aufhören. Wir drücken Dir und Deinen Soregnkindern ganz fest alle Daumen und Krallen.

    LG

    Alloluco
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    @Curley Sue und Alloculo
    Danke
    Ich denke schon das sie jetzt über den Berg ist weil sie richtig gut drauf ist und gut futtert.
    Die kleine maus hat das auch verdient!
    Jetzt braucht sie nur noch ihren Traumprinzen und dann ist alles so wie es sein soll.
    Gruss Elke
    @ Sybille-Ich hatte den Blitz an aber trotz allem sind die neuen Fotos so Dunkel:+schimpf
     
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Elke,

    du weißt ja, wie sehr ich mich immer freue, wenn ich lesen kann, dass es dem Schätzchen gut geht! :trost:
    Und die "Nur mal so............... "-Bilder sprechen dafür, dass die Süße aktiv am Leben teil nimmt.
    Also auf 2 Bilder kann ich gut was erkennen. 2 sind halt bisschen dunkel .... bisschen sehr dunkel.... :zwinker::D

    Aber ich freue mich immer über Bilder von der Kleinen. Auch von den anderen könntest du mal was zeigen.:zwinker: Und neue von Winnie bei den Grünen...
     
  5. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Bilder kommen in den nächsten Tagen
    Gruss Elke
     
  6. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hallo Elke,

    ich habe hier auch nur eher still mitgelesen, aber ganz doll mit euch mitgefiebert und daher freue ich mich riesig, dass es eurer kleinen Mara wieder so gut geht!! :prima::bier:

    Du hattest geschrieben, dass Ihr bereits einen kleinen Timneh-Mann für Sie sucht. Seid Ihr da denn schon weiter gekommen? Das würde mich riesig freuen, wenn Mara dann neben viel Gesundheit auch noch einen Kumpel bekommen würde!! Über neue Fotos würde ich mich auch sehr freuen! :freude:
     
  7. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Janina
    Nein leider findet sich im Moment kein Hahn der bezahlbar ist ich finde 650 Euro für einen alten Hahn sehr Teuer,und so kurz vor Weihnachten und nach meiner Kündigung habe ich leider nicht und meine Ersparnisse sind für meine kranken Tiere weggegangen aber dafür war es da.
    Gruss Elke
     
  8. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Liebe Elke,

    Mensch, da lasse dich mal ganz doll drücken :trost: und trösten!!

    Ich hoffe, Du findest ganz schnell einen neuen Job, dafür drücke ich alle Daumen! Und wegen eines kleinen Timnehs halten wir alle Augen offen. Vielleicht ergibt sich ja doch noch ein gutes Angebot!
     
  9. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe schon einen neuen Job zwar nichts mit Tieren aber es gefällt mir Riesig!
    Und habe die tollsten Chefs die ich je hatte.
    Gruss Elke
     
  10. alloluco

    alloluco alloluco

    Dabei seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tönisvorst
    Hallo Elke,

    schön, dass es mit einem neuen Job geklappt hat, da kann es 2009 ja nur noch aufwärts gehen.

    LG

    alloluco
     
  11. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Elke,

    ich freu mich auch riesig, dass du wieder einen guten Job gefunden hast und es Mara auch weiterhin so gut geht :dance:.

    Ich freu mich schon auf den Bildernachschub von der Süßen :zwinker:.
     
  12. Julius01

    Julius01 Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Elke,
    das sind ja gute Nachrichten mit dem neuen Job. Das freut mich wirklich sehr für Dich!
    Somit wird ja jetzt zum Jahresende doch noch alles gut und das schönste Geschenk ist bestimmt Mara's Gesundheit.
    Alles Liebe
    Kati
     
  13. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Danke Kati
    Ja eigentlich kann nun nichts mehr schiefgehen:prima:
    Fehlt nur noch Maras neuer Mann und dann wird alles Gut;)
    Gruss Elke
     
  14. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Mara hat gerade einen ganz kurzen Krampf gehabt .
    Sie wird so sauer wenn mein Mann den Raum verlässt und regt sich so unvorstellbar auf ,das ist echt Wahnsinn.
    Hat noch keine 10 sekunden gedauert da hat sie seine Stimme gehört und alles war wieder in Ordnung.
    Wie ein Kleinkind das seinen Willen nicht bekommt .
    Morgen hole ich Rocky nochmal zu ihr vielleicht Hilft das ja .Ist ja auch ein Timneh zwar eine Henne aber einen versuch ist es wert.
    Gruss Elke
     
  15. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    hallo elke .... freue mich auch dass du nen neuen job hast ... und sogar nette chefs :zwinker: :)

    wie gehts denn der kleinen verwöhnten mara heute ??

    liebe grüße gabri :)
     
  16. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Sie ist Körperlich wohl auf aber steigert sich so in ihre Wut wenn sie meinen Mann nicht sieht das sie Krämpfe bekommt heute nacht hat sie einen ganz schlimmen gehabt als sie meinen Mann gehört hat wie er zur Toilette gegangen ist .
    Aber im moment sitzt sie neben ihm und ist Happy


    Liebe grüsse Elke
     
  17. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Elke,

    Mara scheint sich ja aber zum Glück schnell von ihren Anfällen zu erholen... mann, wenn sie sich nur nichts so ärgern würde...

    Wir drücken Dir ganz doll die Daumen, dass ihr bald einen Partner für Mara findet, wenn wir was hören, denken wir natürlich an euch!
     
  18. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sahra u. Carsten
    Ich bin so froh das sie sich schnell wieder erholt aber im Moment ist es echt fast schon unerträglich wenn sie ihren schrillen Schrei loslässt und nicht mehr aufhört bis mein Mann in sicht ist das nervt.
    Sie wird dann wirklich so wütend das ich manchmal Angst habe das ihr die Augen aus dem Kopf fallen oder Sie Ohnmächtig wird vor Wut.
    Ich hoffe so sehr das sich ganz schnell ein bezahlbarer Hahn findet.
    Danke das ihr euch mitumhört
    gruss Elke
     
  19. taxi15

    taxi15 taxidriver

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91413 Neustadt/Aisch
    Wo ist das Problem? Du musst doch einfach nur die Kette kürzen das dein Mann nicht mehr aus dem Sichtbereich von Mara raus kann.:D:D
    Ich hab das von deinem Felix gelesen und es tut mir echt leid für Dich,ich hatte meine Morle auch etwa15 Jahre und ich werde sie nie vergessen lass Dich mal:trost:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Danke Stephan
    Es fehlt einem ganz schön was.
    Mara und meinen Mann aneinanderketten Gute Idee!!:schimpf:

    Gruss Elke
     
  22. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Huhu
    ICH HABE EINEN HAHN FÜR MARA!!!!!!!!

    GRUSS ELKE:dance::dance::dance::dance::dance::dance:
     
Thema:

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Die Seite wird geladen...

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...