Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi Elke, das ist super :freude: Dann geht's gewichtmäßig bestimmt bald aufwärts!!! Unsere Kleene konnte sich damals kaum auf den Beinen...

  1. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Elke,

    das ist super :freude: Dann geht's gewichtmäßig bestimmt bald aufwärts!!!

    Unsere Kleene konnte sich damals kaum auf den Beinen halten, deswegen musste ich zur Spritze greifen und so wie Du schreibst, hat es ja auch Vorteile :prima: Sauerei gibt das bei uns eigentlich nicht :zwinker:

    Hoffen dass es mit Deiner Mara auch immer weiter aufwärts geht :beifall:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    hallo elke
    vielleicht kann dir dein mann einen solchen loeffel haemmern?
    unsere beiden koennen damit prima essen.
    je laenger sie den hals machen- desto besser gehts.
    also mal von oben probieren.
     

    Anhänge:

  4. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sahra und Sillef
    Danke das ihr euch so sorgt!
    Echt Lieb ,das gilt natürlich auch für alle anderen.
    Also sie wiegt 312g und futtert den Brei und die geschälten Sonnenblumenkerne als wenn es morgen nichts mehr geben würde.
    Ich hoffe das ich weder Löffel noch Spritze je einsetzen muss und das Sie sich wieder erholt.
    Danke nochmal und werde euch auf dem laufenden halten.
    Gruss Elke
     
  5. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Hier mal ein paar Bilder von Mara wie sie den Brei vom Löffel futtert !
    Gruss Elke
     

    Anhänge:

  6. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Och das ist ja ein Timneh... *schmelzdahin*

    So kenne ich das auch, erst das Bäuchlein füllen und dann den Schnabel am Pulli abstreifen... tztz. ;-)
     
  7. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Elke,

    och die kleine Mara sieht ja echt ziemlich mitgenommen aus... :trost: aber ihr bekommt das bestimmt wieder hin...

    Warst Du eigentlich wegen den Hefchen nochmal beim TA zur Kontrolle? Hattest doch irgendwo geschrieben, dass Du da noch hin musst, oder?!

    Weiterhin alles Gute von uns...
     
  8. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sahra
    Ja war ich
    Die Hefepilze sind im Griff aber bis Mittwoch bekommen Mara und die beiden Amas noch die Medi und dann geh ich nochmal hin.

    Cosima;ja das ist eine ganz süsse Timnehmaus und einfach nur ne ganz Liebe.

    Gruss Elke
     
  9. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Elke,

    ich habe hier immer nur still mitgelesen und nun moechte ich dir auch mitteilen, dass ich mich ueber die Fortschritte von Mara sehr freue.

    Ich denke, ihr seit auf dem besten Weg, dass Mara noch weitere Gramms zunimmt.
     
  10. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Danke Monika
    Ich habe sie jetzt erst mal innen im Haus damit ich sie besser unter Kontrolle habe und habe meine andere Henne Rocky zu Karley gesetzt das geht wesentlich besser weil Rocky gesund ist.
    Karley ist nun zufrieden und Mara kann in Ruhe gesund werden.
    Vielleicht findet sich ja irgendwann ein Behinderter nicht ganz so Dominanter Hahn für die kleine Maus ,das wäre natürlich die schönste Lösung .
    Aber jetzt soll sie erst in aller Ruhe gesund werden.
    Gruss Elke
     
  11. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Also heute morgen bin ich um 5 uhr von Mara geweckt worden weil sie wohl Hunger hatte sie hat dann ihren Brei bekommen und Sonnenblumenkerne und heute ist sie richtig Lustig drauf.
    Hab ihr gerade Banane und Kiwi gegeben und Sie frisst und frisst,bin so froh.
    Gruss Elke
     
  12. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Elke,

    das klingt ja schon viel besser, hoffentlich legt Mara auch ordentlich zu :prima:

    Wir freuen uns schon über neue Infos und auch über neue Fotos!!!
     
  13. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Elke,

    siehst du, war ganz gut so, dass du deine Mara ins Haus geholt hast und schoen, dass sie nun richtig ordentlich futtern tut.

    Mach einfach weiter wie bisher, dann wird Mara wieder richtig rumtollen.
     
  14. #73 Tierfreak, 1. Juli 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Elke,

    der gute Appetit von Mara ist sicher ein gutes Zeichen :prima:. Nun geht es bestimmt bergauf mit der Süßen :).
     
  15. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    323gramm:freude:
    Und sie möchte am liebsten 10 mal am tag Duschen das ist ihr Highlight,und sie wird richtig sauer wenn ich aufhöre.Und sie liebt Haferflocken,Möhren und Nudeln ,und Galiamelonen.Soll sie haben hauptsache sie futtert weiter so gut.
    Der Brei den ich von Sahra habe liebt sie ganz besonders wenn ich den mit Möhrensaft anrühre.

    Gruss Elke
     
  16. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Elke,

    mensch, dass sind ja tolle Neuigkeiten :beifall: Prima, macht bloß weiter so...

    Freut mich dass der Brei gut ankommt und auch seine Wirkung zeigt... wir haben momentan das Problem, dass Gewicht (399 g ) zu halten, da sie immer aktiver wird, aber das steht Dir irgendwann wohl auch noch bevor... wir werden Dir weiterhin alle Daumen und Krallen drücken... :zustimm:
     
  17. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wollte ja eigentlich heute zum TA aber das habe ich bei der Affenhitze erst mal verschoben ,wollte Mara das nicht antuen ,habe es auf nächste Woche verschoben da soll es ja kühler werden.
    Sie ist aber nach wie vor Topfit .Gott sei Dank

    Gruss Elke
     
  18. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    334gramm:freude:und sie wird immer Munterer sie turnt am liebsten auf meinem Sohn rum und Duscht .Gestern hat sie das erstemal laut gesprochen ,heute mittag kann sie nach draussen ein bisschen Sonne Tanken und danach wird nochmal geduscht.
    Gruss Elke


    Mach heut abend mal ein paar Fotos
     
  19. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Elke,

    das sind ja wieder prima Neuigkeiten :beifall: Mensch, die kleine Mara legt ja echt schnell zu, hat ja aber auch viel nachzuholen und noch viel vor sich...

    Freuen uns schon auf die neuen Bilder und drücken weiter 4 Daumen und 18 Krallen :prima:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Elke,

    es ist super und ich freue mich riesig, so tolle Nachrichten über das Schätzchen Mara lesen zu können! :zustimm:
    Ich drücke die Daumen, dass es weiterhin mit dem Mäuschen aufwärts geht.
     
  22. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Hier ein paar Fotos von Mara auf denen sie gerade Geduscht hat..
    Gruss Elke
     

    Anhänge:

Thema:

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Die Seite wird geladen...

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...