Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Ich drück natürlich auch ganz doll Däumchen für deine Sky :trost:.
 
Hallo
Maras Gewicht ist hervorragend.
Sie hat einen richtigen Schmierbauch.
Sie futtert immer noch diese Wellikräcker.
Gruss Elke
 
Hallo
Sky geht es viel besser .
Aber das blöde ist ich kann Maras Mann nicht abholen wegen dem Wetter dafür ist die Faht einfach zu lang ich hoffe es taut bald ein wenig.
Alles blöd.....!
Gruss Elke
 
Hallo Elke,

ich glaube Mara kann es verstehen, dass du ihr im Moment den Partner nicht holen gehen kannst. Denke, sie bekommt auch mit, dass du auf der einen Seite total erleichtert bist, dass es ihr gut geht, sie ordentlich futtern tut und eben an Gewicht zunimmt. Lange genug, habt ihr zwei wie die Tiger um ihr Leben gekämpft. Sie wird daher gerne ein paar Tage länger auf ihren Mann warten und ich drücke dir alle Daumen, dass wenn der Mann einzieht, dass die zwei das Liebespaar schlechthin werden.

Derzeit ist erstmal Sky weitaus wichtiger. Auch wenn es Sky jetzt viel besser geht, würde ich auch erstmal noch etwas zuwarten bis wieder ein noch so süßer Papagei bei euch einzieht. Ist ja auch alles mit etwas Stress verbunden sowohl von den Papageien aus als auch von dir.

Hoffe nur, dass da bei dem derzeitigen Besitzer kein Zeitdruck dahintersteckt und er Verständnis für alles hat, dass es sich um ein paar Tage verzögert bis du seinen Hahn abholen kommst.

In jedem Falle drücke ich dir hier alle Daumen und Krallen, dass das Jahr 2009 nur noch ein schönes und erfolgreiches Jahr für dich wird.
 
Hallo Moni
Der Besitzer wartet natürlich das ich ihn abhole aber mir ist das einfach zu Gefahrlich.
Gruss Elke
 
Hallo Elke,

dann warte bis das Wetter sich verbessert bevor da noch etwas passiert :trost:
 
Hallo
Gehe den Herrn anfang der Woche abholen meine Bekannte fährt die hat nen Geländewagen
Freu
Elke
 
Hallo Elke,

na siehst du, dann ist das auch schon einmal geklärt.

Na, da bin ich aber mal gespannt wie Mara und der Herr aufeinander reagieren. Mara kennt ja nun schon den einen oder anderen Papagei von dir, aber für ihn wird das alles noch ganz neu sein oder war er auch schon in Gesellschaft?

Ich drücke dir und allen Beteiligten alle Daumen, dass es bei denen beiden problemlos ablaufen wird.

Und sei bitte so nett und berichte, wenn er eingezogen ist.
 
Hallo Moni

Also Morgen abend so gegen 21 uhr wird Maras Göttergatte hier einziehen wenn alles gut geht Wettermässig ,aber da geh ich ja mal von aus,heute war es auch ziemlich mild.
Bereite jetzt schon mal alles vor und werde natürlich Berichten.
Der kleine sitzt zur zeit mit einer Kongohenne zusammen und wird von dieser gerupft,also er kennt auf jedenfall andere Papageien und das ist schon mal sehr gut.
Freue mich so sehr habe aber trotzdem Sorge das mal wieder etwas schiefgeht .....
Aber ich tu es trotzdem Mara braucht ganz dringend nen Mann und das ist meine Chance und vor allen Dingen kann mein Mann wenn es bei den beiden Funkt auch wieder normal im Haus rumlaufen ohne das Mara ausrastet.
Gruss Elke
 
Kamera liegt bereit
Käfig ist bereit
Mara ist bereit(?)
Ich sowieso
Bis MOrgen :freude::freude::freude:
 
Glückwunsch, Elke! :freude: Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Vergesellschaftung von Mara und ... wie heißt das Schätzchen? Daumen sind kräftig gedrückt, auch dafür, dass Mara stabil bleibt!

Wollt ihr Fotos????
Was für eine Frage.... :nene::D Natürlich wollen wir Fotos, sogar welche mit Blitz... :D
 
DAS Ist er
MAL WIEDER OHNE nAMEN
 

Anhänge

  • Bild 086.jpg
    Bild 086.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 66
  • Bild 087.jpg
    Bild 087.jpg
    31 KB · Aufrufe: 75
  • Bild 088.jpg
    Bild 088.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 69
Ist aber ein hübsches Kerlchen! :zustimm:
Bist du dir sicher, dass das ein Grauer ist? :? Ich meine, du hast dir da eine Fledermaus geholt... :zwinker::D
Hat er sich mit der Henne nicht vertragen oder wurde er abgegeben, weil sie ihm das Köpfchen rupfte (Partnerrupfen)?
Und du kannst absolut sicher sein, dass du wirklich ein Gockelchen geholt hast? :zwinker:
Wie alt ist das Schätzchen?
 
Mara versucht ihn durch die Gitter zu füttern und er ist hin und weg.
Namensuche erwünscht
GRuss Elke
 
Er hat mit einer Kongohenne zusammengesessen und die hat ihm die Glatze gerupft.
Er ist 19
Ja es ist ein Gockel!!!
 
Ja Sybille
Das wünsche ich den Beiden ich hoffe so sehr das es Klappt.
Mein Mann nennt ihn Heinz weil er aus Heinsberg kommt.
Männer:schimpf:
Morgen gibt es Tageslichtfotos
Gruss Elke
 
Hallo Elke,

mensch ist das ein süßer Vampy :jaaa: Er hat wirklich bisschen was von ner Fledermaus...

Ich freu mich soooo sehr für euch. Schön, dass es so schnell geklappt hat :dance: Wenn dass jetzt noch so richtig dauerhaft funkt :beifall:

Wir drücken euch die Daumen, dass alles klappt :trost:
 
Ui Elke, dass ist ja wirklich ein niedliches Kerlchen :cheesy:.

Fürs erste hört sich das mit den beiden ja wirklich schon sehr vielversprechend. Hier sind auf jeden Fall alle Daumen und Krallen für die beiden gedrückt :zustimm:.
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.756
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.249
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.527
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
682
fisch
F
Zurück
Oben