Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich drück natürlich auch ganz doll Däumchen für deine Sky :trost:.

  1. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ich drück natürlich auch ganz doll Däumchen für deine Sky :trost:.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Maras Gewicht ist hervorragend.
    Sie hat einen richtigen Schmierbauch.
    Sie futtert immer noch diese Wellikräcker.
    Gruss Elke
     
  4. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Sky geht es viel besser .
    Aber das blöde ist ich kann Maras Mann nicht abholen wegen dem Wetter dafür ist die Faht einfach zu lang ich hoffe es taut bald ein wenig.
    Alles blöd.....!
    Gruss Elke
     
  5. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Elke,

    ich glaube Mara kann es verstehen, dass du ihr im Moment den Partner nicht holen gehen kannst. Denke, sie bekommt auch mit, dass du auf der einen Seite total erleichtert bist, dass es ihr gut geht, sie ordentlich futtern tut und eben an Gewicht zunimmt. Lange genug, habt ihr zwei wie die Tiger um ihr Leben gekämpft. Sie wird daher gerne ein paar Tage länger auf ihren Mann warten und ich drücke dir alle Daumen, dass wenn der Mann einzieht, dass die zwei das Liebespaar schlechthin werden.

    Derzeit ist erstmal Sky weitaus wichtiger. Auch wenn es Sky jetzt viel besser geht, würde ich auch erstmal noch etwas zuwarten bis wieder ein noch so süßer Papagei bei euch einzieht. Ist ja auch alles mit etwas Stress verbunden sowohl von den Papageien aus als auch von dir.

    Hoffe nur, dass da bei dem derzeitigen Besitzer kein Zeitdruck dahintersteckt und er Verständnis für alles hat, dass es sich um ein paar Tage verzögert bis du seinen Hahn abholen kommst.

    In jedem Falle drücke ich dir hier alle Daumen und Krallen, dass das Jahr 2009 nur noch ein schönes und erfolgreiches Jahr für dich wird.
     
  6. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Moni
    Der Besitzer wartet natürlich das ich ihn abhole aber mir ist das einfach zu Gefahrlich.
    Gruss Elke
     
  7. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Elke,

    dann warte bis das Wetter sich verbessert bevor da noch etwas passiert :trost:
     
  8. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Gehe den Herrn anfang der Woche abholen meine Bekannte fährt die hat nen Geländewagen
    Freu
    Elke
     
  9. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Elke,

    na siehst du, dann ist das auch schon einmal geklärt.

    Na, da bin ich aber mal gespannt wie Mara und der Herr aufeinander reagieren. Mara kennt ja nun schon den einen oder anderen Papagei von dir, aber für ihn wird das alles noch ganz neu sein oder war er auch schon in Gesellschaft?

    Ich drücke dir und allen Beteiligten alle Daumen, dass es bei denen beiden problemlos ablaufen wird.

    Und sei bitte so nett und berichte, wenn er eingezogen ist.
     
  10. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Moni

    Also Morgen abend so gegen 21 uhr wird Maras Göttergatte hier einziehen wenn alles gut geht Wettermässig ,aber da geh ich ja mal von aus,heute war es auch ziemlich mild.
    Bereite jetzt schon mal alles vor und werde natürlich Berichten.
    Der kleine sitzt zur zeit mit einer Kongohenne zusammen und wird von dieser gerupft,also er kennt auf jedenfall andere Papageien und das ist schon mal sehr gut.
    Freue mich so sehr habe aber trotzdem Sorge das mal wieder etwas schiefgeht .....
    Aber ich tu es trotzdem Mara braucht ganz dringend nen Mann und das ist meine Chance und vor allen Dingen kann mein Mann wenn es bei den beiden Funkt auch wieder normal im Haus rumlaufen ohne das Mara ausrastet.
    Gruss Elke
     
  11. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Kamera liegt bereit
    Käfig ist bereit
    Mara ist bereit(?)
    Ich sowieso
    Bis MOrgen :freude::freude::freude:
     
  12. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    ER IST DAAAAAAAA!!!!!!!!!
    Wollt ihr Fotos????
    Gruss Elke
     
  13. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Glückwunsch, Elke! :freude: Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Vergesellschaftung von Mara und ... wie heißt das Schätzchen? Daumen sind kräftig gedrückt, auch dafür, dass Mara stabil bleibt!

    Was für eine Frage.... :nene::D Natürlich wollen wir Fotos, sogar welche mit Blitz... :D
     
  14. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    DAS Ist er
    MAL WIEDER OHNE nAMEN
     

    Anhänge:

  15. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Ist aber ein hübsches Kerlchen! :zustimm:
    Bist du dir sicher, dass das ein Grauer ist? :? Ich meine, du hast dir da eine Fledermaus geholt... :zwinker::D
    Hat er sich mit der Henne nicht vertragen oder wurde er abgegeben, weil sie ihm das Köpfchen rupfte (Partnerrupfen)?
    Und du kannst absolut sicher sein, dass du wirklich ein Gockelchen geholt hast? :zwinker:
    Wie alt ist das Schätzchen?
     
  16. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Mara versucht ihn durch die Gitter zu füttern und er ist hin und weg.
    Namensuche erwünscht
    GRuss Elke
     
  17. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Er hat mit einer Kongohenne zusammengesessen und die hat ihm die Glatze gerupft.
    Er ist 19
    Ja es ist ein Gockel!!!
     
  18. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Na, wenn das mal kein gutes Zeichen ist! :freude: Vielleicht mal wieder ein Beispiel für die bei den Grauen so seltene "Liebe auf den ersten Blick" ...
     
  19. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Ja Sybille
    Das wünsche ich den Beiden ich hoffe so sehr das es Klappt.
    Mein Mann nennt ihn Heinz weil er aus Heinsberg kommt.
    Männer:schimpf:
    Morgen gibt es Tageslichtfotos
    Gruss Elke
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Elke,

    mensch ist das ein süßer Vampy :jaaa: Er hat wirklich bisschen was von ner Fledermaus...

    Ich freu mich soooo sehr für euch. Schön, dass es so schnell geklappt hat :dance: Wenn dass jetzt noch so richtig dauerhaft funkt :beifall:

    Wir drücken euch die Daumen, dass alles klappt :trost:
     
  22. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ui Elke, dass ist ja wirklich ein niedliches Kerlchen :cheesy:.

    Fürs erste hört sich das mit den beiden ja wirklich schon sehr vielversprechend. Hier sind auf jeden Fall alle Daumen und Krallen für die beiden gedrückt :zustimm:.
     
Thema:

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Die Seite wird geladen...

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...