Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Elke. Schön das Du wieder aus den KH bist. :trost: Letztes Jahr um diese Zeit war ich auch für 10 Tage im KH und wurde am 14.6....

  1. #1041 Angelika K., 15. Juni 2009
    Angelika K.

    Angelika K. Charly

    Dabei seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Hallo Elke.

    Schön das Du wieder aus den KH bist. :trost:
    Letztes Jahr um diese Zeit war ich auch für 10 Tage im KH und wurde am 14.6. entlassen.

    Ich wünsche euch Beiden gute Besserung !!!!!! :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Elke,

    schön das du wieder daheim bist und weiterhin gute Besserung :trost:.
     
  4. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Elke,

    schön, dass Du wieder da bist :trost: Wir wünschen Dir gute Besserung! Werd schnell wieder gesund!!!
     
  5. #1044 Margaretha Suck, 16. Juni 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo liebe Elke,

    wir freuen uns, daß Du wieder Daheim bist und wünschen Dir von ganzem Herzen weiterhin gute Besserung.

    Für die kleine Mara drücken wir Daumen und Krallen, daß es ihr weiterhin gut geht.

    Alles Liebe
    Lottchen und Margaretha
     

    Anhänge:

  6. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    @Magarethe.Dein Lottchen ist ein sehr hübscher Grauer und ich hoffe das sie noch lange Lebt.
    Und an all die andren Danke das ihr euch so um mich sorgt.
    Werde langsam wieder etwas aktiver und lese hier auch wieder länger mit.
    Gruss Elke
     
  7. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    OH, wie schön !!!

    Hey; ich hoffe, für Dich und Deine Liebsten geht's jetzt wieder aufwärts-
    vielleicht wartet Ihr noch mal bisschen mit dem Umbau???
    Läuft ja nicht weg...

    Liebes Grüßilein von barbara- ohne Sorgen geht's hier auch nicht...
     
  8. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Liebe Elke,

    ich freue mich, dass du wieder zu Hause bist und dass es mit deiner Gesundheit aufwärts geht!:trost:
    Ich hoffe, man hat die Ursache deiner Beschwerden gefunden und du wirst wieder ganz gesund!
     
  9. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Dauert zwar noch etwas mit dem ganz Gesund werden aber es wird...
    Ein paar Bilder von Mara von der schlechtesten Fotografin........
     

    Anhänge:

  10. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, besser schlecht, als gar nicht- SO, WIE barbara...

    BUSSI !!!
     
  11. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    das stimmt barbara Fotooos!!!!!!!
     

    Anhänge:

  12. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Elke,

    danke für die Bilder von unserem Schätzchen! :zustimm:
    Wen besucht Mara da auf dem ersten Bild? Und welches Grautier getraut sich auf dem 4. Bild in die Nähe der kleinen Kämpferin?:zwinker:
     
  13. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sybille
    Auf Bild 1 ärgert sie die beiden alten Amazonen und auf dem anderen geht sie zu Merlin die leider wieder drinnen ist weil sie draussen nicht klarkommt und die beiden Mara und Merlin gehen sehr nett miteinander um.
    Aber am liebsten hat sie nach wie vor meinen Mann....

    Gruss Elke
     
  14. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Huhu Elke,

    die Bilder von Mara sind echt schön, prima, dass es ihr so gut geht :freude: Nun musst nur noch Du Dich richtig erholen :trost: Gib Dir bloss Mühe dabei und achte mal ein wenug mehr auf Dich...
     
  15. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Ja werde ich auch müssen habe nicht vor die Welt zu berollen.
    Bin auch nach wie vor Krankgeschrieben und muss erst meine komplette Wirbelsaüle stabiliesirt haben bevor es weitergeht.
    Aber das krieg ich hin.:trost:
    Liebe Grüsse Elke
     
  16. #1055 Margaretha Suck, 18. Juni 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo Elke,

    es ist wunderschön zu sehen, daß es dem kleinen Schätzchen einigermaßen gut geht. Ich wünsche von ganzem Herzen, daß dieser Zustand weiter anhält. Sicherlich trägt auch dazu bei, daß Sie Gefiederte um sich hat.

    Für Mara und auch für Dich wünsche ich weiterhin Gute Besserung.

    Viele liebe Grüße
    Lottchen und Margaretha
     
  17. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Magarethe
    Ich denke das sie es hier ganz gut hat.
    Nach wie vor ist sie ganz schrecklich in meinen Mann verliebt und die anderen Vögel haben es bei ihr echt nicht leicht:+schimpf
    Aber irgendwann kommt ihr Traumprinz da bin ich guter Dinge
    Gruss Elkle
     
  18. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wollte mal wieder ein paar Bilder von der kleinen Giftnatter;)zeigen.
    Es geht ihr im moment SUPERGUT:prima:
     

    Anhänge:

  19. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Elke,

    die Bilder von Mara sind wiedermal zu süß :).
    Schön das es ihr derzeit so gut geht, ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt :zustimm:.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #1059 Margaretha Suck, 26. Juni 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Guten Morgen Elke,

    immer, wenn der Thread noch oben gewandert ist hat man Sorge, daß irgend etwas passiert ist. Um so glücklicher bin ich, wenn diese tollen Bilder von Mara erscheinen.

    Ich kann mich Manuela nur anschließen und alle Daumen und Krallen drücken.

    Ganz liebe Grüße und bleibt BEIDE schön gesund!!!

    Lottchen und Margaretha
     
  22. slymom

    slymom Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elke

    schön das es Mara oder Killer :D gut geht.
    Wir drücken euch auch weiterhin die Daumen und hoffen dass es so bleibt.
    Ihr zwei schafft das :zustimm:
     
Thema:

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Die Seite wird geladen...

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...