Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Hallo Elke.

Schön das Du wieder aus den KH bist. :trost:
Letztes Jahr um diese Zeit war ich auch für 10 Tage im KH und wurde am 14.6. entlassen.

Ich wünsche euch Beiden gute Besserung !!!!!! :)
 
Hallo Elke,

schön, dass Du wieder da bist :trost: Wir wünschen Dir gute Besserung! Werd schnell wieder gesund!!!
 
Hallo liebe Elke,

wir freuen uns, daß Du wieder Daheim bist und wünschen Dir von ganzem Herzen weiterhin gute Besserung.

Für die kleine Mara drücken wir Daumen und Krallen, daß es ihr weiterhin gut geht.

Alles Liebe
Lottchen und Margaretha
 

Anhänge

  • P6090053.jpg
    P6090053.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 62
  • P6090074.jpg
    P6090074.jpg
    32 KB · Aufrufe: 66
Hallo
@Magarethe.Dein Lottchen ist ein sehr hübscher Grauer und ich hoffe das sie noch lange Lebt.
Und an all die andren Danke das ihr euch so um mich sorgt.
Werde langsam wieder etwas aktiver und lese hier auch wieder länger mit.
Gruss Elke
 
OH, wie schön !!!

Hey; ich hoffe, für Dich und Deine Liebsten geht's jetzt wieder aufwärts-
vielleicht wartet Ihr noch mal bisschen mit dem Umbau???
Läuft ja nicht weg...

Liebes Grüßilein von barbara- ohne Sorgen geht's hier auch nicht...
 
Liebe Elke,

ich freue mich, dass du wieder zu Hause bist und dass es mit deiner Gesundheit aufwärts geht!:trost:
Ich hoffe, man hat die Ursache deiner Beschwerden gefunden und du wirst wieder ganz gesund!
 
Hallo
Dauert zwar noch etwas mit dem ganz Gesund werden aber es wird...
Ein paar Bilder von Mara von der schlechtesten Fotografin........
 

Anhänge

  • Bild 149.jpg
    Bild 149.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 61
  • Bild 154.jpg
    Bild 154.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 57
  • Bild 161.jpg
    Bild 161.jpg
    12 KB · Aufrufe: 59
  • Bild 157.jpg
    Bild 157.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 64
  • Bild 159.jpg
    Bild 159.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 59
das stimmt barbara Fotooos!!!!!!!
 

Anhänge

  • Bild 162.jpg
    Bild 162.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 45
  • Bild 163.jpg
    Bild 163.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 45
  • Bild 151.jpg
    Bild 151.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 44
  • Bild 147.jpg
    Bild 147.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 44
Hallo Elke,

danke für die Bilder von unserem Schätzchen! :zustimm:
Wen besucht Mara da auf dem ersten Bild? Und welches Grautier getraut sich auf dem 4. Bild in die Nähe der kleinen Kämpferin?:zwinker:
 
Hallo Sybille
Auf Bild 1 ärgert sie die beiden alten Amazonen und auf dem anderen geht sie zu Merlin die leider wieder drinnen ist weil sie draussen nicht klarkommt und die beiden Mara und Merlin gehen sehr nett miteinander um.
Aber am liebsten hat sie nach wie vor meinen Mann....

Gruss Elke
 
Huhu Elke,

die Bilder von Mara sind echt schön, prima, dass es ihr so gut geht :freude: Nun musst nur noch Du Dich richtig erholen :trost: Gib Dir bloss Mühe dabei und achte mal ein wenug mehr auf Dich...
 
Huhu Elke,
Nun musst nur noch Du Dich richtig erholen :trost: Gib Dir bloss Mühe dabei und achte mal ein wenug mehr auf Dich...

Ja werde ich auch müssen habe nicht vor die Welt zu berollen.
Bin auch nach wie vor Krankgeschrieben und muss erst meine komplette Wirbelsaüle stabiliesirt haben bevor es weitergeht.
Aber das krieg ich hin.:trost:
Liebe Grüsse Elke
 
Hallo Elke,

es ist wunderschön zu sehen, daß es dem kleinen Schätzchen einigermaßen gut geht. Ich wünsche von ganzem Herzen, daß dieser Zustand weiter anhält. Sicherlich trägt auch dazu bei, daß Sie Gefiederte um sich hat.

Für Mara und auch für Dich wünsche ich weiterhin Gute Besserung.

Viele liebe Grüße
Lottchen und Margaretha
 
Hallo Magarethe
Ich denke das sie es hier ganz gut hat.
Nach wie vor ist sie ganz schrecklich in meinen Mann verliebt und die anderen Vögel haben es bei ihr echt nicht leicht:+schimpf
Aber irgendwann kommt ihr Traumprinz da bin ich guter Dinge
Gruss Elkle
 
Hallo
Wollte mal wieder ein paar Bilder von der kleinen Giftnatter;)zeigen.
Es geht ihr im moment SUPERGUT:prima:
 

Anhänge

  • Bild 182.jpg
    Bild 182.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 66
  • Bild 176.jpg
    Bild 176.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 62
  • Bild 179.jpg
    Bild 179.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 62
  • Bild 175.jpg
    Bild 175.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 62
  • Bild 181.jpg
    Bild 181.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 60
Huhu Elke,

die Bilder von Mara sind wiedermal zu süß :).
Schön das es ihr derzeit so gut geht, ich drück dir die Daumen, dass es so bleibt :zustimm:.
 
Guten Morgen Elke,

immer, wenn der Thread noch oben gewandert ist hat man Sorge, daß irgend etwas passiert ist. Um so glücklicher bin ich, wenn diese tollen Bilder von Mara erscheinen.

Ich kann mich Manuela nur anschließen und alle Daumen und Krallen drücken.

Ganz liebe Grüße und bleibt BEIDE schön gesund!!!

Lottchen und Margaretha
 
Hallo Elke

schön das es Mara oder Killer :D gut geht.
Wir drücken euch auch weiterhin die Daumen und hoffen dass es so bleibt.
Ihr zwei schafft das :zustimm:
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.764
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.302
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.550
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
686
fisch
F
Zurück
Oben