Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Elke, danke für die neuen Bilder von unserer kleinen tapferen Kämpferin! :zustimm: Auch ich drücke weiterhin für das Schätzchen die...

  1. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Elke,

    danke für die neuen Bilder von unserer kleinen tapferen Kämpferin! :zustimm:
    Auch ich drücke weiterhin für das Schätzchen die Daumen und freue mich immer über solch positiven Berichte und über Bilder! :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kleene04

    Kleene04 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Huhu,

    wie geht's euch beiden denn? Wir hoffen ihr habt euch alle beide gut erholt :trost:

    Die letzten Bilder von Mara waren echt klasse! Da freuen wir uns immer auf mehr von der kleinen Löwin :+schimpf Sie wird sich durchbeißen!
     
  4. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sahra
    Mara geht es hervorragend.
    Ich bin hier gerade so DÄMLICH
    gefallen und habe mir voll den Rücken verknackst.Das hat so stark geregnet und da bin ich ausgerutscht.
    Aber was nicht tötet härtet ab.
    Gruss Elke
     
  5. #1064 Margaretha Suck, 9. Juli 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo Elke,

    ganz schnelle Genesung wünschen wir Dir von ganzem Herzen.

    Wir freuen uns so sehr, daß es der kleinen Mara gut geht und hoffen, daß es immer so bleibt.

    Ganz liebe Grüße
    Margaretha und Lottchen
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Oh Elke,

    was macht du denn schon wieder :trost::trost:. Auch von mir Gute Besserung für deinen armen Rücken :trost:.
     
  7. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Auch von mir: Gute Besserung für dich, liebe Elke! :trost:
    Und unsere kleine tapfere Kämpferin Mara soll dir keine Sorgen mehr machen und weiterhin so fit bleiben! :trost:
     
  8. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch ihr Lieben
    Ich habe gedacht ich top das ganze und fang mir noch mal schnell ne Sommergrippe ein damit sich das jammern auch lohntz.
    Gruss Pechmarie
     
  9. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe ELKE,

    es muss Dir wohl ganz gut im KRHs gefallen haben- ich meine, das Frühstück ans Bett ist mit Sicherheit nicht zu verachten -hm ?

    Worauf läuft DAS hinaus ???

    Ich werd mal eine Petition an Deinen Schutzengel schicken- den hast Du wohl in letzter Zeit etwas überfordert...

    Jetzt üb' ich das mit den Fotos schon fieberhaft und Du "drohst" hier mal wieder mit Totalausfall- also, sooo geht DAS nicht !!!

    Gaaanz lieber Gruß an Dich, an die süße Mara und an all Deine anderen VIECHERS
    und MENSCHIS
    von barbara, ihren kleinen Helden, mit der Kerze, für all das, was unser Herz in diesen Stunden schwer und traurig macht
     
  10. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Ach Barbara
    Ich bin so mit Grippemitteln und Schmerztabletten versorgt das haut mich auch nicht mehr um.
    Aber ich glaube mein Schutzengel hat schlappgemacht:+schimpf
    Habe meine kranke Amazone heute wieder abgeholt und habe keine zeit schlappzumachen die braucht mich jetzt.
    Aber Barbara nicht nur mit Fotos drohen HER DAMIT!!!!
    Gruss Elke:trost:
     
  11. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Elke,

    ich hoffe sehr, dass es dir wieder besser geht, vor allem deinem Rücken.

    Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass es der Mara so gut geht. Hoffenltich bleibt das jetzt auch so ohne irgendwelche dummen Rückfälle, aber diesmal bin ich mir da ganz sicher.

    Aber was muss ich da lesen. Du hast jetzt auch noch eine kranke Amazone daheim sitzen, die dich nun so sehr benötigt. Ihr wünsche ich natürlich auch alles Gute und viel Glück bei der Genesung.

    Du wirst wohl nie wirklich zur Ruhe kommen. Entweder haben deine PApageien etwas oder du selbst.
     
  12. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hey Moni

    Ich weiss auch nicht aber irgendwie greif ich immer in das falsche Töpfchen.
    Mara hat sich so toll gemacht bin richtig stolz .
    Sie ist wieder richtig munter und frech.
    Na und die Ama habe ich gestern erst wieder beim Doc abgeholt aber sie will nicht fressen.
    Wird wohl mal wieder eine Nachtschicht ,aber das krieg ich hin kann sowieso nicht liegen.
    Mara will dann auf einmal auch mit der Spritze gefüttert werden,sie ist dann richtig grantig.
    Also bekommt sie auch immer ein wenig schadet ja nicht.
    Sie braucht zum glück keinerlei Medis und ich hoffe das es auch so bleibt.
    Gruss Elke
     
  13. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ELKE,
    weil ich mir i.M soooviel Sorgen um manche Hundis mache- bin ich auch noch im Forum

    sag mal Süsse, wollen wir nicht einfach mal versuchen zu SCHLAFEN ???

    Was macht der/die GRÜNE ???

    Gute Nacht, ELKE- bitte, versuch zu schlafen, ich glaube, DAS ist die halbe Miete

    Deine barbara
     
  14. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Barbara

    Die grüne Maus sitzt hier gerade mit einer Traube und versucht zu fressen:bier:gebe ihr noch etwas Brei und dann lese ich noch was.
    Gute Nacht
     
  15. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Elke,

    wie sieht es bei euch aus? Wie geht es dir? Was macht die kleine Mara?
    Wegen Lyndi frage ich bei den Grünen. :zwinker:
     
  16. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sybille

    Mara ist im moment draussen .sie liebt doch den Regen.
    Abends frisst sie alles was Dick macht und ansonsten ist sie gut drauf.
    Sie hat jetzt schon Wochenlang keinen Krampf gehabt und bekommt langsam sogar neue Federchen.
    Mir geht es nicht so gut aber das wird schon.
    Gruss Elke
     
  17. #1076 Margaretha Suck, 13. Juli 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo Elke,

    es ist erfreulich, zu hören, daß es Mara gut geht. Wir wünschen ihr weiterhin alles Gute. Bekommt sie noch regelmäßig Medikamente?

    Auch Dir wünschen wir weiterhin baldige Genesung.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Margaretha und Lottchen
     
  18. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Elke,

    schön dass es Mara weiterhin so gut geht, nun musst nur noch du wieder richtig fit werden :trost:.
     
  19. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    @Magarethe
    Nein Mara bekommt keine Medis mehr und das ist auch gut so.
    Sie verträgt die Medis auch sehr schlecht und deshalb bekommt sie ausser Vitaminen nichts zusätzlich.
    Gruss Elke
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    freue mich auch .... gutes über mara zu lesen ;)

    dir wünsche ich von herzen alles gute !!!!

    lg gabri
     
  22. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Danke Gabri
    Schön mal wiedr von dir zu lesen
    Hab Mara heute ein neues dickes Kletterseil gekauft und das ist schon fast zerfleddert.
    Heute abend hatten die anderen Geier alle Erdbeeren und sie hat das natürlich sofort gesehen,und ein riesenspecktakel gemacht habe dann die blöde Erbeere geschält:+schimpf und dann war alles gut.
    Das ist eine riesen Sauerei ,aber sie hat sooooo lieb geschaut und immer ganz leise lecker gesagt da konnte ich nicht anders.
    Gruss Elke
     
Thema:

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Die Seite wird geladen...

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...