Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich freu mich für dich und besonders für Mara :dance:

  1. #1101 rosenträne, 25. Juli 2009
    rosenträne

    rosenträne Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ich freu mich für dich und besonders für Mara :dance:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Und ich danke Dir für die Telefonnummer!!!

    Werde natürlich ab Mittwoch berichten!!!
    Freu mich riesig!!
    Gruss Elke
     
  4. #1103 rosenträne, 25. Juli 2009
    rosenträne

    rosenträne Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    :D:D bitte bitte angerufen hast Du !!!!!!! Und nun heißt es hoffen das mara ihn akz:zwinker:eptiert
     
  5. #1104 rosenträne, 25. Juli 2009
    rosenträne

    rosenträne Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Adelheid da fällt mir grad ein Mittwoch ,vielleicht wird es für uns beide ein Glückstag ich bekomme die Schlüssel und du nicky :D
     
  6. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Ja Dani
    Dann kann auch nichts mehr schiefgehen....
    Gruss Elke
     
  7. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Uiiii Elke, was lese ich da? Mara bekommt einen Neuen und du deinen Alten zurück... :freude::zustimm:
    Da drücke ich mal ganz kräftig die Daumen für euch 4! :trost::D
     
  8. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sybille
    Das muss doch hier auch mal klappen:+schimpf
    War jatzt einfach alles Zufall das sich das so schnell ergeben hat.
    Ich hoffe das es alles gutgeht.
    Gruss Elke
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ui, das sind ja mal super Neuigkeiten :dance: :zustimm:.

    Hoffentlich findet Mara in Nicky nun endgültig ihr Herzblatt, ich ganz doll Daumen drück :).
     
  10. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Manuela
    Diesmal muss es einfach klappen

    Gruss Elke
     
  11. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Hallöli ELKE und MARA ZITTERELSE , HUMPELBEIN,

    ich hoffe, jetzt rettet Mara die Ehre unserer Thimnehs - sie muss nun beweisen, wie flexibel,aufgeschlossen sie sind...

    Oh, was drück ich bloß die Daumen- gut,gut dass Du das gemacht hast, Elke-
    jetzt können wir nur hoffen, dass es "PLONG" macht- es wäre zuu schön !!!

    Gute Nacht wünscht mal wieder barbara
     
  12. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Genau, hättet ihr euch auch redlich verdient :).
     
  13. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Noch 10 stunden
    Bin ich nervös!!
    Das muss einfach Ping machen:p
    Mara ist gerade am Baden:zwinker:
    Ich schau mal ob ich morgen etwas schreiben kann.
    Gruss Elke
     
  14. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Elke,

    ich kann mir gut vorstellen, wie aufgeregt du bist, kenn ich ja von mir selbst auch :zwinker:.

    Ich wünsch dir, dass die paar Stunden nun wie im Fluge vergehen :).

    Jo, wäre echt schön, wenn es Liebe auf den ersten Blick würde...ich dafür Daumen drück ;).
     
  15. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo Elke :trost:

    Was leß ich da ?
    Maralein bekommt einen Freund !:zustimm::prima:
    Das ist ja SUPER
    Dann wollen wir mal ganz fest die Daumen drücken , das sie ihn sofort ins Herz schließt
    Ich freu mich für euch:dance:

    Liebe Grüße Sonja
     
  16. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Huuuhu

    Er ist da:prima:
    Mara ist ganz aufgeregt und er Ignoriert sie:idee:
    Aber er ist auch erst gerade hier.
    Nettes Kerlchen quatscht ganz viel der von der Versandfirma hat gesagt das er ihn die ganze Fahrt zugetextet hat:+schimpf
    Na so war ihm wenigstens nicht lanweilig.
    Das fürs erste Fotos kommen dann später:zustimm:
    Gruss Elke
     
  17. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Elke,

    das freut mich für die süße Mara, dass ihr Partnervogel sein Ziel erreicht hat.

    Auf der einen Seite muss es doch für den Fahrer schön gewesen sein, so ganz alleine unterwegs und doch zugequatscht zu werden, aber auf der anderen Seite, kann er mir wirklich leid tun, wenn dein neuer Graupapagei die ganze Fahrt über mehr oder weniger das gleiche erzählt hat. Aber immerhin, der Fahrer konnte bei der Fahrt nicht einschlafen.

    Die Alternative wäre gewesen, der Fahrer wäre an der nächsten Apotheke angehalten und hätte sich Orophax gekauft :D

    Kannst ihn gerne mal bei mir vorbei schicken. Pauli würde ihm die Ohren mit "Komm, Leckerle hmmmmmm volljammern. :mukke:
     
  18. #1117 Margaretha Suck, 29. Juli 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo Elke,

    was lese ich gerade, ER ist da!! Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute wünschen wir den beiden Schätzchen.

    Klar, dass die Frauen immer aufgeregter sind, das liegt in ihrem Naturell. Die Männer zeigen sich anfangs cooler, aber auch das gibt sich. Bin mal gespannt, wie sich die übrige Gesellschaft anstellt.

    Toi, toi, toi, wir freuen uns schon auf die Bildchen.

    Ganz viele liebe Grüße
    Lottchen und Margaretha
     
  19. #1118 rosenträne, 29. Juli 2009
    rosenträne

    rosenträne Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elke :D Glückwunsch zu eurem Zuwachs,auch bei mir ist jetzt alles unter Dach und Fach haben heute die Schlüssel bekommen :+party::+party: jetzt heißt es das die Geier ihr eigenes VZ bekommen mit angrenzender Außenvoliere bin voll happy,wünsche mir das du / ihr bzw Mara mit Nicky genauso viel Glück habt.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ui, dann mal Glückwunsch :bier: :D.

    Bin schon richtig gespannt, wie sich die Sache mit den beiden weiterentwickelt :).
     
  22. #1120 supichilli08, 30. Juli 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    Auch von mir GLückwunsch :bier: ...
    Freu mich schon auf die Fotos ;)

    Das bin ich auch :zustimm:
     
Thema:

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Die Seite wird geladen...

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...