Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Liebe Elke, das solltest Du doch aus eigener Erfahrung wissen, dass der Dritte immer stört, wenn zwei sich näher kommen. Und da hilft eben nur...

  1. #1141 Margaretha Suck, 8. August 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Liebe Elke,

    das solltest Du doch aus eigener Erfahrung wissen, dass der Dritte immer stört, wenn zwei sich näher kommen. Und da hilft eben nur beissen!!

    Wir freuen uns und sind gespannt auf MEHR.

    Schönes Wochenende
    Lottchen und Margaretha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Magarethe

    Ich weiss das ich da störe wollte es ja so haben:prima:
    Aber wenn du noch nie so richtig gebissen wurdest und dann auf einmal:nene:
    War erstmal geschockt.
    Die beiden stehen im moment den ganzen Tag draussen und Mara sind wahrhaftig die Federn am Bauch nachgewachsen:freude:
    Sie sieht jetzt richtig nett aus;)
    Hole sie abends erst wenn es dunkel wird rein und gestern hat es richtig doll geregnet da hatten die beiden richtig Backenspass.
    Da es mir etwas besser geht fangen wir bald mit dem Umbau an und dann bekommen die Behinderten eine grosse Innenvoliere:freude:
    Gruss Elke
     
  4. #1143 Margaretha Suck, 9. August 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Guten Morgen liebe Elke,

    wie ist es bloß schön, solche gute Nachrichten zu hören. Für die süße Mara muß das wie im siebenten Himmel sein. Einfach großartig. Ich freu mich schon auf die nächsten Bildchen.

    Alles gute weiterhin und einen schönen Sonntag
    Lottchen und Margaretha
     
  5. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Hallo Elke!

    Dann bin ich beruhigt, dachte schon, ich hätte dich verärgert, was nicht in meiner Absicht gewesen wäre.

    LG Cosima

    P.S. Pass auf deine Finger auf! :+schimpf :zwinker:
     
  6. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Bin doch nicht sauer......8)
    Aber bevor ich hier im Forum eine auszeichnung als schlechteste Fotografin bekomme kauf ich doch ne neue:D

    Gruss Elke
     
  7. #1146 rosenträne, 9. August 2009
    rosenträne

    rosenträne Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elke, du kannst dir garnicht vorstellen wie sehr ich mich für Dich freue . Was sagt eigentlich Dein Mann dazu,das er nicht mehr Mara's Nummer 1 ist :D
     
  8. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Der freut sich aber dafür hat er ein zweites Geschwür am Bein,der Amazonenhahn:+schimpf
    Könnt mich wegschmeissen,der rastet völlig aus wenn der meinen Mann sieht:zustimm:
    Wenn mein Mann die Pferde arbeitet textet der ihn aus der AV voll:p
    Mara ignoriert alles Menschenähnliche:nene:
    Aber sie ist ganz verändert und das sollte ja auch so sein.
    Danke nochmal Dani
    Gruss Elke
     
  9. #1148 rosenträne, 9. August 2009
    rosenträne

    rosenträne Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Danke wofür ??? Ihc habe dich nur auf die Anzeige aufmerksam gemacht,der Rest lag in deiner Hand. :zustimm:
     
  10. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Na trotzdem...
    Ich dussel hätte die nie gesehen
    Gruss elke
     
  11. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Einfach nur schön:trost:
    Freu mich für euch
    Diese Veränderung des Verhaltens von Mara ist der Beweiß , das sie sich auf den Hahn einläst
    Glückwunsch:prima:

    Liebe Grüße Sonja
     
  12. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    ...ich freue mich auch sehr für euch!! :prima: Und drücke euch weiterhin alle Daumen, dass es weiterhin so gut läuft! :zustimm:
     
  13. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Huhu
    Also ich bin immer noch schwer begeistert.
    Ab morgen füttere ich aber glaube ich mit Handschuhen:+schimpf
    Diese kleinen Luder8oeine sekunde nicht aufgepasst und Zack(auauaua)
    Morgen lasse ich die beiden in die AV da hat keiner einen Heimvorteil weil die noch nie drin waren.
    Mara hat heute ihren ganzen Napf leer gefuttert bis auf den letzten Krümel:beifall:
    Werde trotzdem mal versuchen morgen Fotos zu machen:zwinker:
    Gruss elke
     
  14. #1153 supichilli08, 11. August 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    Juhu, freut mich wirklich sehr. Ich hoffe das es jetzt lange so bleibt :freude:
     
  15. #1154 Margaretha Suck, 14. August 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo liebe Elke,

    ist bei Euch alles in Ordnung und hält die Liebe bei dem jungen Paar an? ich freu mich schon auf die nächste, hoffentlich positive, Nachricht.

    Herzlichst
    Lottchen und Margaretha
     
  16. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben

    Hier ist alles in bester Ordnung
    Mara und Nicki gehen sehr lieb miteinander um und es wird nur noch wenig gezankt,und wenn gezankt wird auch nur wer mich als erster Beissen darf:nene:
    UNDANKBARES FEDERVIEH:schimpf:
    Die letzten Tage waren echt stressig weil ich ein neues Auto bekommen habe und gestern und heute zwei Tiere gefunden habe
    Gestern eine ca.4 wochen alte Babykatze in einem Karton:traurig:und heute mittag eine Dohle sass mitten auf der Strasse Schnabel weit auf und keiner tut was:nene:
    Jetzt sind beide hier und werden aufgepäppelt .
    Mara ist im moment ganz froh wenn ich mich nicht einmische und deshalb kann ich meine Zeit auch mal anders verbringen.
    Ansonsten ist alles im Lot:p
    Danke der nachfrage

    Liebe Grüsse Elke
     
  17. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    Hallo Elke!
    ...eigentlich gehöre ich zu den `Langflüglern`...aber ab und an schaue ich mal bei den Graupapageien vorbei...wegen Mara!
    ...ihr Schicksal und deine Bemühungen um sie ...haben mich sehr berührt!

    Du kannst Dir nicht vorstellen...wie sehr ich mich für Euch freue...nachdem ich die letzten Beiträge gelesen habe!
    Liebe Grüsse! Susanne!
     
  18. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Nur mal so so
     

    Anhänge:

  19. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    ....sind leider schlecht aber besser als nix,oder?
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #1159 Margaretha Suck, 18. August 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo liebe Elke,

    besser als nix, dem kann ich nur zustimmen. Danke für die süßen Bildchen, aber wer ist wer?

    Ich freue mich mit Euch, dass es zwischen den Beiden so gut klappt. Eigentlich sollten sie Dir lieber ein Küßchen geben, als zu beißen. Aber das kommt bestimmt später noch.

    Beim Aufpäppeln Deiner beiden neuen Familienmitglieder wünsche ich Dir ganz viel Erfolg und Kraft. Paß gut auf Dich gut auf, denn alle brauchen Dich!!!

    Ganz liebe Grüße
    Lottchen und Margaretha
     
  22. #1160 supichilli08, 20. August 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    Schöne Bilder :zustimm: ...
    Wie geht es Mara heute? :)
     
Thema:

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Die Seite wird geladen...

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...