Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Mara geht es wieder gut sie hat auch nicht mehr geblutet und im moment ärgert sie alle anderen Fussganger die hier leben:+schimpf Sie ist...

  1. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Mara geht es wieder gut sie hat auch nicht mehr geblutet und im moment ärgert sie alle anderen Fussganger die hier leben:+schimpf
    Sie ist so klein und zierlich aber alle haben einen Mordsrespekt vor der kleinen Maus.
    Heute haben hier den ganzen Tag alle Geier geschlafen,kein wunder bei der Hitze.
    Grus Elke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja und die Fotos versuche ich nochmal besser hintubekommen.
    Elke
     
  4. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Hallo unsere liebe ELKE MIT MARA-MONSTER, samt neuem LOVER...

    DAS bezog sich nicht auf Dich- (ich meine den LOVER...)

    ich drück doch immer so was von Daumen- Meeensch und jetzt noch das kleine Katzentier...

    Sieh mal, Du kannst DAS wenigstens mit den Bildern- lass die doch sein, wie sie sein wollen-
    jedenfalls blitzt Du deinen Tieren nicht ins Auge...

    Bin immer noch weit abgeschlagen, was die Technik betrifft- ABER-
    die junge Generation hat was versprochen...

    Lass Du dich auch mal lieb drücken, von barbara aus Hamburg

    GUTE NACHT ELKE UND ANHANG
     
  5. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    HallloBarbara
    Ich und ein Lover8o(da hab ich doch garkeine Zeit zu:p)
    Mara erschreckt mich ein wenig ich habe im Moment einen Urlaubsgrauen hier und gerade habe ich gedacht ich guck nicht recht,der füttert Mara und die Gurrt den an:?
    Ob ihr ein Mann nicht reicht:nene:
    Der Graue den ich hierhabe hat noch nie in seinem Leben andere Geier gesehen und ist total Happy.Sitz seit 19 jahren im Käfig und darf weil er gesund ist und alle Tests hat hier auch raus und versucht die ganze Zeit zu fliegen:nene:
    Gruss Elke
     
  6. #1165 Margaretha Suck, 21. August 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Guten Morgen liebe Elke,

    erstmal möchte ich mich für Deinen Beistand bedanken.

    Ich hoffe, dass sich Maras Verletzung wieder gebessert hat denn jegliche Beschwerden sind vergessen, wenn man von allen Seiten so viel Liebe und Zuwendung bekommt. Ich freue mich unwahrscheinlich für das kleine Geschöpfchen, das in seinem Leben schon so viel hat durchmachen müssen.

    Dass Dein Feriengast sich bei Euch wohlfühlt, ist durchaus verständlich. Wie wird es ihm ergehen, wenn er wieder in seine Einsamkeit zurück muß. Vielleicht sehen die Besitzer ein, dass es ein Unding ist, das Tier nur in seinem Käfig zu halten und das alleine. Hoffentlich bekommen diese Menschen ein schlechtes Gewissen wenn sie sehen, wie glücklich das Tier ist, wenn es sich frei und in Gesellschaft bewegen kann.

    Ich hoffe und wünsche, dass es Deiner weiteren Schaar, einschließlich der neuen Pfleglinge, gut geht und freue mich schon auf den nächsten Bericht.

    Viele liebe Grüße von
    Lottchen und Margaretha
     
  7. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ja der fühlt sich hier Sauwohl heute abend hatte ich echte Probleme ihn in seinen Käfig zurückzulocken.
    Er ist total interessiert an den anderen Grauen und ist den ganzen Tag nur in Bewegung.
    Ist schon Irre das der noch nie aus dem Käfig war aber die haben Angst vor ihm.Sogar die Kinder können ihn auf die Hand nehmen:nene:
    Wäre schon toll wenn der bleiben könnte dann braüchte ich nur noch für meinen alten Jacko eine alte Henne die am besten auch nicht mehr fliegen kann und dann hätten hier alle einen Partner.
    Mal schauen.
    Mara ist supergut drauf und versteht sich auch gut mit Nicki macht richtig Spass die beiden zu beobachten.
    Mara hat sebstverständlich die Hosen an;) aber das scheint ihm nicht viel auszumachen.(SO muss das:p)
    @Magarethe
    Ich bin so erleichtert das es Lotti bessergeht
    Unsere beiden Kämpferinnen werden das schon hinbekommen.
    Wünsch allen ein schönes WE
    Gruss Elke
     
  8. #1167 kleiner-kongo, 22. August 2009
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    hallo elke,

    ich lese viel aber schreibe wenig, ich freue mich genau wie alle anderen wenn es mara und den anderen gut geht, das mara einen lover hat ist super . auch wünsche ich dir, das du gesund bleibst, hast ja einiges hinter dir..

    weiterhin viel glück und viel erfolg mit deinen geiern und den fundtieren.

    lg. kleiner-kongo
     
  9. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Danke kleiner Kongo
    Ich werde auf jeden Fall aufpassen das ich mich nicht wieder übernehme.
    Gruss Elke
     
  10. #1169 supichilli08, 22. August 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    Hallo :)

    Freut mich das Mara so gut drauf ist. So soll's sein. :zustimm:
    Weiterhin noch viel Glück und eine Gute Nacht :trost:
     
  11. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Elke,

    ich hab während meines Urlaubs an euch denken müssen und freu mich nun, das es Mara derzeit gut geht :zustimm: :dance: :).
     
  12. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Cillie und Manuela
    Also das die beiden jetzt so stressfrei miteinander klarkommen hätte ich niemals gedacht aber es klappt so super.
    Wenn das diesmal nicht gefunkt hätte hätte ich glaube ich aufgegeben Mara zu vergesellschaften.
    Da hab ich ja echt glück gehabt.
    Gruss Elke
     
  13. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ja, das freut mich auch echt riesig für euch, das Mara nun wohl einen gefiederten Freund gefunden hat :prima:.
    Eine Glücksträhne hättet ihr ja nun auch endlich mal verdient :trost:.
     
  14. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    danke Manuela
    Ja im moment kann ich echt nicht meckern laüft alles wie geplant und mal ohne Probleme.
    Gruss Elke
     
  15. #1174 supichilli08, 29. August 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    Hallo :)

    wie gehts es Mara so?
     
  16. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chilli
    Mara geht es super habe sie gerade mal im Käfig fotografiert sind Doof ich weiss aber was soll ich machen:+keinplan
     

    Anhänge:

  17. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Mara schaut auf den Bildern richtig vorwitzig aus :D. Echt süß.
     
  18. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Manuela
    Ja Mara ist richtig frech geworden:+schimpf
    Sie kommt mit Nicky gut zurecht aber sie balzt immer noch Jacko an und schnäbelt mit ihm:?
    Blick da echt nicht durch.
    Gruss Elke
     
  19. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Elke,

    tja, vielleicht ist es DAS, was sie wollte: 2 Männer um sich herum! :zwinker::freude::D

    Ich freue mich so sehr, dass es "unserem" Schätzchen so gut geht und dass sie so auflebt! :freude:

    Wie verkraftet denn dein Mann die Absage durch Mara?:D Oder ist er der Dritte im Bunde? :D

    Danke für die Bilder von der kleinen "zauseligen" Kämpferin!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sybille
    Mein Mann trägt es mit fassung:p
    Mara findet ihn zwar noch toll aber er darf sich mitlerweile frei bewegen ohne das sie ausflippt.
    Aber wenn sie Jacko sieht ist alles vorbei,dann quietscht sie wie eine Irre und verrenkt sich nur damit sie in seine nähe kommt.
    Wenn Jacko draussen ist schnäbeln sie und Nicky ist dann aussen vor:nene:
    Ansonsten geht es ganz gut mit den beiden.
    Ausser das Nicky mich sofort beisst wenn ich in Maras nähe komme:+schimpf
    Aber Mara ist wie ausgewechselt und hat seit Nicky hier ist nur einmal einen Krampf gehabt.
    Gruss Elke
     
  22. #1180 supichilli08, 30. August 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    Schön, das es Mara super geht ! :zustimm:

    Dem kann ich nur zustimmen. Sehr süß! :D
     
Thema:

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Die Seite wird geladen...

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...