Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr lieben Danke für eure lieben Worte. Also klein Mara geht es wieder gut sie futtert gut und hat wieder alle geärgert. Was bei ihr...

  1. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben
    Danke für eure lieben Worte.
    Also klein Mara geht es wieder gut sie futtert gut und hat wieder alle geärgert.
    Was bei ihr immer komisch ist normal schläft sie um diese Zeit aber wenn sie krank war dann möchte sie um diese Zeit fressen und das so gierig als wenn es morgen nichts mehr gäbe.
    Aber das stört ja nicht ist halt nur merkwürdig.
    @Solveig
    Danke für deine lieben Worte
    Das mit deiner Mara ist sehr traurig und tut mir unendlich leid.
    Ich hoffe jedoch das es deinem Koko gut geht .
    Es ist immer schrecklich wenn man sein geliebtes Tier verliert,ich kenne das aus eigener Erfahrung.

    Gruss Elke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1242 supichilli08, 3. Oktober 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    Huhu, lange nichts mehr von Euch gehört!

    Wie gehts Mara so? :trost:
     
  4. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Chili
    Mara geht es supergut hat dann wohl an den Ästen gelegen.
    Sie hat hier nach wie vor die Hosen an will abends nicht in ihren Käfig und ärgert am allerliebsten meine zwei Balzenden Grauhühner.
    Gruss Elke
     
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Oh Elke, das sind doch mal wieder superschöne Nachrichten! :freude::trost:
     
  6. #1245 supichilli08, 4. Oktober 2009
    supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    Super :) Freut mich sehr das es Mara gut geht :trost:
    Wünsche Euch eine gute Nacht.
     
  7. #1246 Margaretha Suck, 4. Oktober 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Liebe Elke,

    auch ich freu mich unsagbar über die gute Nachricht und wünsche von ganzem Herzen, dass es so bleiben möge.

    Alles Liebe und Gute weiterhin wünschen

    Lottchen und Margaretha
     
  8. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Danke ihr lieben
    Sie futtert gut und putzt sich wieder ausgiebig hat gerade fast eine Stunde gekreischt weil ich ihr abends immer ihre letzte Knabberstabnge gebe und Mara hat sie runtergeschmissen ,und der Hund hat sich gefreut.
    Aber Mara war so empört das dieser böse Hund das Ding einfach gefressen hat das ich sie garnicht mehr beruhigt bekam.
    Jetzt schläft sie und der doofe Hund sitzt immer noch wartend und sabbernd vor dem Käfig:pKönnte ja noch eine fallen:jaaa:
    Morgen wird erstmal wieder ne Kiste neue gekauft.
    Ansonsten ist alles im grünen Bereich.
    Mache mir im moment mehr sorgen um Lottchen liebe Magaretha.
    Gruss Elke
     
  9. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Huhu
    Sie haben es gerade getan,sie haben geknutscht ganz vorsichtig aber sie haben gekuschelt und geknutscht:prima::prima:
    Endlich
    Gruss Elke
     
  10. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Wer jetzt? Mara und dein Männe? :?:zwinker:
    Elke, klär uns doch bitte auf, wen Mara sich auserkoren hat ... Bitte... :zwinker:
     
  11. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Sybille:+schimpf
    Hast Du nen Clown gefrühstückt???:p
    Mara und Nicky natürlich:freude:
    Gruss Elke
     
  12. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Ahhh, danke Elke. :zwinker:
    Das freut mich ungemein, dass Mara sich nun endlich einem Befiederten zugewendet hat. :freude: Möge diese Harmonie ewig halten! :trost:

    Liebe Elke, nein, habe ich nicht. :~ :D Aber so abwegig war der Gedanke doch gar nicht, weil ja Mara schon ewig deinen Gatten verehrt. :zwinker::trost:
     
  13. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Sie liebt meinen Mann immer noch heiss und innig aber hat wohl heute gemerkt das der nicht der richtige für sie ist:p
    habe hier gesessen und auf einmal haben die beiden ganz vorsichtig angefangen zu Schnäbeln .
    Ich war total gerührt.
    Ich hoffe das das so bleibt.
    Gruss Elke
     
  14. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Ui Elke :cheesy:, das freut mich echt riesig, dass sie gekuschelt und geknutscht haben :dance:.

    Vielleicht hat Amors Pfeil nun ja wirklich richtig getroffen...hoff :).
     
  15. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    OH, Mensch, liebe ELKE,

    DAS erfreut die Seele- so kann's doch bleiben,
    bin mal gespannt, ob sich das auf Mara's Outfit auswirkt
    und sie sich ein paar hübsche neue Federchen wachsen lässt...

    Lieber Gruß aus Hamburg von barbara und ihren Liebsten

    HINTER JEDEM ENDE VERBIRGT SICH EIN NEUER ANFANG
     
  16. #1255 Margaretha Suck, 9. Oktober 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo liebe Elke,

    wie Du schon gemerkt hast, habe ich mich ein paar Tage nicht richtig um das Netz kümmern können und was lese ich jetzt voller Freude, dass die kleine Mara sich scheinbar richtig verliebt hat. Das wird sicherlich weiter zu ihrem Wohlbefinden beitragen. Ich wünsche ihr das von ganzem Herzen.

    Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen, aber kühlen Hamburg von
    Lottchen und Margaretha
     
  17. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Elke,

    das freut mich sehr, dass es bei den beiden klick gemacht hat und vor allem freut es mich für Mara, dass sie bemerkt hat, dass dein Mann nicht der richtige Partner für sie ist, sondern nur die Notlösung war.

    Ich wünsche mir ganz sehr, dass bei deinen beiden Gräulingen die Liebe anhält und sie ganz oft miteinander schmusen.

    Mara wird sicherlich nicht ganz von deinem Mann abweichen, aber das sollte auch okay sein, da sie erst einmal lernen musste, Abstand zu ihn zu nehmen.

    Würde mich aber auch interessieren, ob sie danach noch weiter geschmust haben oder, ob es bei dem eine Mal geblieben ist.

    Es gibt nichts schöneres als zusehen zu können, wenn zwei Papageien miteinander schnäbeln, sich gegenseitig putzen oder einfach nur gemeinsam spielen.
     
  18. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Huhu
    Sorry das ich erst jetzt antworte aber habe im moment viel um die Ohren,da meine Mutter sehr krank ist.

    Aber Mara und Nicky kommen sich immer näher,zwar nur ganz Zaghaft und sehr vorsichtig aber dafür immer öfter.
    Das ist so toll das ich wenn sie mal schmusen die tollen Momente zur zeit nicht mit der Kamera stören möchte.
    Für mich ist das so schön anzusehen das meine kleine Marahexe nach sovielen gescheiterten Versuchen doch noch ihr Glück gefunden hat.
    Mich macht das so glücklich und das bestätigt mal wieder das auch alte Papageien noch ihr Glück finden können und das man ihnen einfach nur Zeit lassen muss.
    Hoffentlich darf mein Oldie Jacko das auch nochmal erleben.
    Gruss Elke
     
  19. supichilli08

    supichilli08 Möp. :D

    Dabei seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg ♥
    Hallo Elke,

    erstmal - das mit deiner Mutter tut mir leid, ich wünsche ihr gute Besserung ! :)

    Das mit Mara und Nicky freut mich sehr, echt super :zustimm:
    Wünsche Euch eine gute Nacht :) :trost:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Danke meine Mutter ist von der Intensiev runter:prima:
    Mara und Nicky sind einfach nur goldig.
    Nicky ist immer so vorsichtig weil er wohl nie weiss wie die kleine Hexe drauf ist aber im moment ist sie ganz Brav:trost:;)
    Will mal sehen ob ich es nicht schaffe unbemerkt ein Foto von den beiden zu machen.
    Gruss Elke
     
  22. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wollte mal kurz berichten wie es Mara und Nicky geht.
    Also Mara ist seit dem Vorfall mit den blöden Ästen Krampfrei:prima:
    Sie schreit nach wie vor abends nach ihren Knabberstangen ,ohne die sie anscheinend nicht mehr leben kann:+schimpf
    Aber die beiden haben sich richtig gut zusammengerauft,Mara hat die Hosen an und Nicky erträgt es mit fassung.
    Gruss Elke
     
Thema:

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)