Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Hallo ihr lieben
Danke für eure lieben Worte.
Also klein Mara geht es wieder gut sie futtert gut und hat wieder alle geärgert.
Was bei ihr immer komisch ist normal schläft sie um diese Zeit aber wenn sie krank war dann möchte sie um diese Zeit fressen und das so gierig als wenn es morgen nichts mehr gäbe.
Aber das stört ja nicht ist halt nur merkwürdig.
@Solveig
Danke für deine lieben Worte
Das mit deiner Mara ist sehr traurig und tut mir unendlich leid.
Ich hoffe jedoch das es deinem Koko gut geht .
Es ist immer schrecklich wenn man sein geliebtes Tier verliert,ich kenne das aus eigener Erfahrung.

Gruss Elke
 
Huhu Chili
Mara geht es supergut hat dann wohl an den Ästen gelegen.
Sie hat hier nach wie vor die Hosen an will abends nicht in ihren Käfig und ärgert am allerliebsten meine zwei Balzenden Grauhühner.
Gruss Elke
 
Liebe Elke,

auch ich freu mich unsagbar über die gute Nachricht und wünsche von ganzem Herzen, dass es so bleiben möge.

Alles Liebe und Gute weiterhin wünschen

Lottchen und Margaretha
 
Danke ihr lieben
Sie futtert gut und putzt sich wieder ausgiebig hat gerade fast eine Stunde gekreischt weil ich ihr abends immer ihre letzte Knabberstabnge gebe und Mara hat sie runtergeschmissen ,und der Hund hat sich gefreut.
Aber Mara war so empört das dieser böse Hund das Ding einfach gefressen hat das ich sie garnicht mehr beruhigt bekam.
Jetzt schläft sie und der doofe Hund sitzt immer noch wartend und sabbernd vor dem Käfig:pKönnte ja noch eine fallen:jaaa:
Morgen wird erstmal wieder ne Kiste neue gekauft.
Ansonsten ist alles im grünen Bereich.
Mache mir im moment mehr sorgen um Lottchen liebe Magaretha.
Gruss Elke
 
Huhu
Sie haben es gerade getan,sie haben geknutscht ganz vorsichtig aber sie haben gekuschelt und geknutscht:prima::prima:
Endlich
Gruss Elke
 
Wer jetzt? Mara und dein Männe? :?:zwinker:
Elke, klär uns doch bitte auf, wen Mara sich auserkoren hat ... Bitte... :zwinker:
 
Sybille:+schimpf
Hast Du nen Clown gefrühstückt???:p
Mara und Nicky natürlich:freude:
Gruss Elke
 
Ahhh, danke Elke. :zwinker:
Das freut mich ungemein, dass Mara sich nun endlich einem Befiederten zugewendet hat. :freude: Möge diese Harmonie ewig halten! :trost:

Sybille
Hast Du nen Clown gefrühstückt???
Liebe Elke, nein, habe ich nicht. :~ :D Aber so abwegig war der Gedanke doch gar nicht, weil ja Mara schon ewig deinen Gatten verehrt. :zwinker::trost:
 
Hallo
Sie liebt meinen Mann immer noch heiss und innig aber hat wohl heute gemerkt das der nicht der richtige für sie ist:p
habe hier gesessen und auf einmal haben die beiden ganz vorsichtig angefangen zu Schnäbeln .
Ich war total gerührt.
Ich hoffe das das so bleibt.
Gruss Elke
 
Ui Elke :cheesy:, das freut mich echt riesig, dass sie gekuschelt und geknutscht haben :dance:.

Vielleicht hat Amors Pfeil nun ja wirklich richtig getroffen...hoff :).
 
OH, Mensch, liebe ELKE,

DAS erfreut die Seele- so kann's doch bleiben,
bin mal gespannt, ob sich das auf Mara's Outfit auswirkt
und sie sich ein paar hübsche neue Federchen wachsen lässt...

Lieber Gruß aus Hamburg von barbara und ihren Liebsten

HINTER JEDEM ENDE VERBIRGT SICH EIN NEUER ANFANG
 
Hallo liebe Elke,

wie Du schon gemerkt hast, habe ich mich ein paar Tage nicht richtig um das Netz kümmern können und was lese ich jetzt voller Freude, dass die kleine Mara sich scheinbar richtig verliebt hat. Das wird sicherlich weiter zu ihrem Wohlbefinden beitragen. Ich wünsche ihr das von ganzem Herzen.

Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen, aber kühlen Hamburg von
Lottchen und Margaretha
 
Hallo Elke,

das freut mich sehr, dass es bei den beiden klick gemacht hat und vor allem freut es mich für Mara, dass sie bemerkt hat, dass dein Mann nicht der richtige Partner für sie ist, sondern nur die Notlösung war.

Ich wünsche mir ganz sehr, dass bei deinen beiden Gräulingen die Liebe anhält und sie ganz oft miteinander schmusen.

Mara wird sicherlich nicht ganz von deinem Mann abweichen, aber das sollte auch okay sein, da sie erst einmal lernen musste, Abstand zu ihn zu nehmen.

Würde mich aber auch interessieren, ob sie danach noch weiter geschmust haben oder, ob es bei dem eine Mal geblieben ist.

Es gibt nichts schöneres als zusehen zu können, wenn zwei Papageien miteinander schnäbeln, sich gegenseitig putzen oder einfach nur gemeinsam spielen.
 
Huhu
Sorry das ich erst jetzt antworte aber habe im moment viel um die Ohren,da meine Mutter sehr krank ist.

Aber Mara und Nicky kommen sich immer näher,zwar nur ganz Zaghaft und sehr vorsichtig aber dafür immer öfter.
Das ist so toll das ich wenn sie mal schmusen die tollen Momente zur zeit nicht mit der Kamera stören möchte.
Für mich ist das so schön anzusehen das meine kleine Marahexe nach sovielen gescheiterten Versuchen doch noch ihr Glück gefunden hat.
Mich macht das so glücklich und das bestätigt mal wieder das auch alte Papageien noch ihr Glück finden können und das man ihnen einfach nur Zeit lassen muss.
Hoffentlich darf mein Oldie Jacko das auch nochmal erleben.
Gruss Elke
 
Hallo Elke,

erstmal - das mit deiner Mutter tut mir leid, ich wünsche ihr gute Besserung ! :)

Das mit Mara und Nicky freut mich sehr, echt super :zustimm:
Wünsche Euch eine gute Nacht :) :trost:
 
Hallo
Danke meine Mutter ist von der Intensiev runter:prima:
Mara und Nicky sind einfach nur goldig.
Nicky ist immer so vorsichtig weil er wohl nie weiss wie die kleine Hexe drauf ist aber im moment ist sie ganz Brav:trost:;)
Will mal sehen ob ich es nicht schaffe unbemerkt ein Foto von den beiden zu machen.
Gruss Elke
 
Hallo
Wollte mal kurz berichten wie es Mara und Nicky geht.
Also Mara ist seit dem Vorfall mit den blöden Ästen Krampfrei:prima:
Sie schreit nach wie vor abends nach ihren Knabberstangen ,ohne die sie anscheinend nicht mehr leben kann:+schimpf
Aber die beiden haben sich richtig gut zusammengerauft,Mara hat die Hosen an und Nicky erträgt es mit fassung.
Gruss Elke
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.762
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.294
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.544
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
686
fisch
F
Zurück
Oben