Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ich wollte mich mal eben wieder melden. Mara geht es wieder sehr gut ,keine Krämpfe und sie frisst wieder etwas besser. Vorgesternabend...

  1. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich wollte mich mal eben wieder melden.
    Mara geht es wieder sehr gut ,keine Krämpfe und sie frisst wieder etwas besser.
    Vorgesternabend hat sie von innen die Futterklappe losbekommen und ist raus.
    Wir hatten da es schon 11 uhr war alles dunkel und nur der Fernseher lief,als plötzlich die Hunde total nervös wurden und immer um den Sessel von meinem Mann rumliefen.
    Bis Deacon auf einmal anfing zu jaulen.
    Da hatte Mara doch glatt die Hunde gejagt und den grossen dann gezwickt.
    Der hatte richtig angst .
    Mara wollte nur bei meinem Mann sitzen und da waren die 3 Hunde im Weg.
    Tja manchmal ist sie eben eine richtig kleine Hexe.
    Bin so froh das meine Hunde weglaufen vor Mara.
    Gruss Elke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Liebe Elke,

    ich freue mich, dass es unserem kleinen tapferen Schätzchen wieder gut geht, dass sie es wieder allen gezeigt hat! :zustimm::trost:
    Anders herum dürfte man sich da gar nicht reindenken.... Mara hätte da sicherlich keine Chance...
     
  4. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sybille
    Das ist auch der grund weshalb meine Geier nur unter aufsicht rausdürfen,weil man ja nie weiss wie ein Hund reagiert wenn er angegriffen wird.
    Mara macht sehr grosse Fortschritte gerade sitzt sie hier und zerfleddert eine riesengrosse Granatapfelhälfte.
    Man ist das eine Sauerei.
    Nicky hat angst vor Granatäpfeln:p(Männer halt)
    Gruss Elke
     
  5. #1324 Margaretha Suck, 3. Dezember 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Guten Morgen liebe Elke,

    was für eine Freude, zu hören, dass der kleine Feger wieder obenauf ist. Es ist Wahnsinn, dass selbst drei Hunde vor ihr reissaus nehmen. Ich stell mir das gerade bildlich vor, einfach herrlich. Ich hoffe, dass der Zustand von Mara noch lange stabil bleibt.

    Ganz liebe Grüsse an die gesamte Mannschaft
    Lottchen und Margaretha
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Elke,

    auch ich freu mich, dass es Mara wieder besser geht und drück die Daumen, dass es nun auch so bleibt :trost:.
     
  7. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Halli, hallo, meine Tier-und Menschenfreundin ELKE,

    wie geht's bei Euch zuhause?
    MARA und Co, MANN wieder gesund ???

    UND überhaupt, WIE geht's Dir ??? Hast Du Deinen Schock einigermaßen überwunden?

    Ich denk ganz viel an Euch, und wünsche von ganzem Herzen ein friedliches
    2. Adventswochenende

    Deine barbara mit Betty und grantigem,alten Katzi, Elissa und dem traurigen,weil kastrierten Dr.M. PIEPSI

    HINTER JEDEM ENDE VERBIRGT SICH EIN NEUER ANFANG
     
  8. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben

    Mara geht es soweit wieder gut,im moment ist sie ein wenig auf Krawall gebürstet.Sie beisst nach mir,nach miiiirrrrrr??!!!!
    Liebe Barbara;schlafen kann ich immer noch nicht ,habe immer diese Bilder vor Augen.
    Ansonsten geht es mir gut ausser das ich als dank der guten pflege meines Mannes ,er mir die Grippe vermacht hat:+schimpf
    Und hier hat so ein Idiot den Hund meiner Nachbarin überfahren und ist einfach abgehauen8(meine Jungs haben das gesehen die sind total traurig,war so ein Kinderkumpel:traurig:


    Mara hat mir gerade ein Loch in meine neue Gardine gebissen und ich kann schwören sie hat gegrinst als ich mit ihr geschimpft habe:nene:
    Geh mich jetzt hinlegen
    Gruss Elke
     
  9. #1328 Margaretha Suck, 5. Dezember 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Liebe Elke,

    warum soll es Dir besser ergehen als mir??? Und obwohl die kleinen Teufel auf Krawall aus sind kann man nicht umhin, sie zu lieben und ihnen immer wieder zu verzeihen.

    Die Hauptsache ist doch, dass es ihnen gut geht. Ich fühle mit Dir.

    Einen schönen 2. Advent und einen grosszügigen Nikolaus wünschen
    Lottchen und Margaretha
     
  10. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Magaretha

    Ja die sind einfach liebenswert.
    Heute hat sie wieder sehr viel geschlafen ist aber wenn sie wach ist gut drauf.
    Kann nicht viel schreiben muss wieder ins Bett,blöde Grippe.
    Muss morgen arbeiten,der kleine meiner Kollegin hat Hirnhautentzündung und da spring ich ein.
    Gruss Elke
     
  11. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Gute Besserung für dich, liebe Elke! :trost:
     
  12. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, liebe ELKE,

    dem kann ich mich nur anschließen: GUTE BESSERUNG !!!

    Ich wünsche von ganzem Herzen, dass bei Euch ein wenig Ruhe einkehrt,
    ich mein, das Maß ist nu aber voll genug.

    Viel Kraft für morgen
    wünscht Deine barbara mit Anhang

    HINTER JEDEM ENDE VERBIRGT SICH EIN NEUER ANFANG
     
  13. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Oh je schade um den Hund...deine armen Kids, der Anblick war für sie sicher auch nicht gerade schön :(.

    Auch von mir gute Besserung Elke :trost:.
     
  14. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!

    Mir geht es beschi...en.
    Aber mein Mann hat seit heute morgen Magenkrämpfe und Muskelschmerzenund Fieber.
    Morgen früh ruf ich den Doc an mach mir echt Sorgen.

    Mara bewacht ihn:trost:
    Ich geh jetzt auch wieder auf die Couch .
    Gruss Elke
     
  15. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Elke
    hat euch schon jemand mal gesagt das ihr nicht bei jedem Sche...... aufzeigen müsst. Hoffe ihr kommt mal etwas zur Ruhe. :trost:
     
  16. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Oh je, dann auch gute Besserung für deinen Mann :trost:.
    Und nehm bitte schnell mal das Schild Lazaret von der Haustür, vielleicht gehen dann die Krankheiten an euch vorüber...:zwinker:.
     
  17. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Danke
    Meinem Mann geht es besser aber ich hatte heute nacht volles Programm.
    Morgen gehe ich erst mal zum Doc.
    Mara geht es bestens,sie hat heute ganz viel Möhren mit Granatapfel gefuttert .
    Morgen gibt es Rote Beete und Fenchel.
    Gruss Elke
     
  18. #1337 Margaretha Suck, 9. Dezember 2009
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Liebe Elke,

    es tut mir unsagbar leid, dass Du nun auch noch betroffen bist. Ich wünsche Dir ganz, ganz schnell GUTE BESSERUNG und weiterhin alles Gute für den gesamten Anhang.

    Sei ganz lieb gegrüsst von
    Lottchen und Margaretha
     
  19. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Danke liebe Magarethe
    Mir geht es etwas besser habe aber ne Mittelohrentzündung bekommen die finde ich schlimmer als die Grippe.
    Drück mal dein Lottchen ganz doll von mir.
    GRuss Elke
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    AUA, AUA liebe ELKE-

    DAS tut ja nun wirklich doll weh-

    wie war DAS mit der Zwiebel?
    Also, ich meine, eine halbe geschälte Zwiebel auf das betroffene Ohr legen und mit einem Wollschal-tuch fixieren, wenn's beide armen Ohren sind- eben zweifach- ist ein altes Hausmittel- versuchs mal...
    Du solltest auch mit Salzwasser inhalieren, um die Ohrtube (Euchstachische Röhre) freizuhalten.
    Nun ist wohl mal wieder ein wenig Ruhe für unsere Elke angesagt.

    Gute Besserung, richte den Geierchen von mir aus, sie mögen ein wenig leiser sein, damit Mama bald wieder fit ist.

    Liebes Drücken von barbara

    HINTER JEDEM ENDE VERBIRGT SICH EIN NEUER ANFANG
     
  22. Solveig

    Solveig Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern und Spanien
    Liebe Adelheid,

    ich lese ja schon die ganze Zeit mit, bin aber erst heute auf Deine
    ganzen Fotos gestoßen und bin ganz begeistert. Sehr schöne Vögelchen und sie sehen alle sooo gesund aus.
    Ich wünsche Euch allen gute Besserung und ein GESUNDES und wunderschönes Weihnachten, ganz ohne Stress. Ich hoffe, dass das nächste Jahr ein GESÜNDERES und besseres wird.
    Ganz liebe Grüße
    Solveig
     
Thema:

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Die Seite wird geladen...

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) - Ähnliche Themen

  1. Rotköpfige Papageiamadine krank?

    Rotköpfige Papageiamadine krank?: Heute aus Zufall gesehne das eine meiner RP der Kopf ganz kahl ist ! Hab sie gleich erst mal aus der Voliere genommen .Was könnte es sein sonst...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  4. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  5. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...