Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Danke Barbara und Solveig

Habe heisse Kartoffeln und Zwiebeln auf den Ohren,tut gut!!

Solveig ,dankeschön ich gebe mir mühe mit den Vögeln bin zwar nicht perfekt aber es geht allen bis auf Rocky soweit gut.
Mara fängt schon wieder an die Hunde zu ärgern also ist sie auf dem Weg der Besserung.
Sie kann jetzt das telefonklingen fast perfekt nachmachen:)
Merlin beherrscht die Türklingel perfekt,mittlerweile geht hier keiner mehr zur Haustüre8(,wie oft ich da schon vorgestanden habe :+schimpf
Ich hoffe auch das das nächste Jahr besser wird,hatte doch schon letztes Jahr soviel Pech .
Jetzt darf gerne mal jemand anders:p
Gruss Elke
 
Oh je Mittelohrentzündung muss wohl echt recht schmerzhaft sein, hatte zum Glück noch nie eine.
Dann mal gute Besserung für dein Ohr :trost::trost:.

Ich hoffe auch das das nächste Jahr besser wird,hatte doch schon letztes Jahr soviel Pech .
Das wünsch ich dir wirklich von ganzem Herzen, Elke :trost::trost:.
 
Liebe Elke,

ich möchte dir vom ganzen Herzen eine gute Besserung und vor allem, alles Glück der Welt, dass es im Jahr 2010 nur besser wird.

Erst hattest du viele Sorgen um Mara, dann sind dir viele Tiere verstorben und gleichzeitig machte dir Mara wieder Kummer, dann hast du gekränkelt bzw. jetzt erneut, damit soll im Jahr 2010 einfach Schluss sein. :trost:
 
Oh ja Moni das alles wünsche ich mir auch so sehr.
Aber ich komme vom Regen in die Traufe,die neue Firma ist sehrwahrscheinlich auch Platt,wir warten alle noch auf unseren Novemberlohn und das 12 tage vor Weihnachten,fällt wohl dieses Jahr flach:traurig:
Könnte einfach nur noch :+kotz:


Maramaus geht es bestens:freude:wenn ich sie sehe geht es mir kurz immer besser.Sie frisst super und macht keine Sorgen,ich hoffe das wenigstens das so bleibt.
Gruss Elke

Wünsche allen einen schönen 3.Advent
 
Och Elke, du bist aber wirklich vom Pech verfolgt :traurig:.

Ich wünsch dir, dass dein Lohn die Tage doch noch kommt, damit euer Weihnachten noch halbwegs gerettet ist :trost::trost:.
 
Hallo meine liebe Elke,

Dir bleibt aber auch nichts erspart, und Du erträgst das Leid mit so viel Kraft und Stärke dass man sich fragt, woher nimmst Du diese. Aber es kann ja nur besser werden.

Liebe Elke, für das kommende Jahr haben wir schon OBEN beantragt, dass für Dich, und Deine ganze Mannschaft, nur die Sonne scheinen soll und alles Böse von Euch fernbleibt.

Gute Besserung weiterhin und einen schönen Abend wünschen
Lottchen und Margaretha
 
Hallo
Danke liebe Magarethe
Ich bekomme das schon hin,habe schon schlimmeres erlebt:)
Lass mich nicht unterkriegen ,es gibt Menschen denen geht es schlechter.
Mara geht es dafür immer besser :prima:sie geht jetzt immer spazieren und ärgert alles und jeden dieses kleine Monster:zwinker:
Fressen tut sie als wenn es morgen nichts mehr gibt und sogar Nickys Fressnapf wird erstmal genau untersucht und alles leckere rausgeklaut,der arme Kerl hat es echt nicht leicht bei so einer frechen Frau.
Habe jetzt 4 Futternäpfe reingemacht damit Nicky auch mal in ruhe futtern kann.
Dieses verrückte Huhn hat doch glatt gerade gebadet und sitzt jetzt kletschnass auf ihrem Seil:?
Werde bald mal wieder Bilder machen.
Gruss Elke
 
Hallo Elke,

schön, daß es der Kleinen gut geht :).

Wie geht es deinem Ohr? Gute Besserung auch von mir :trost:.

Ich drücke dir fest die Daumen, daß du dein Gehalt noch vor Weihnachten bekommen wirst. Meine Güte, man kann wirklich sagen, bei dir bleibt nichts aus :(. Es kann eigentlich nächstes Jahr nur besser werden - es muß einfach!

Wie geht das Sprichwort? Nach Regen kommt Sonnenschein?

:trost:
 
Guten Morgen liebe Elke,

es ist schön zu lesen, dass das Sorgenkind Mara zur Zeit gut drauf ist und auch tüchtig futtert. Ich wäre so froh, wenn Lottchen etwas davon hätte, sie frisst zur Zeit nur Heilnahrung, sonst nichts.

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass es bei Euch so bleibt. Und auch Dir weiterhin viel Kraft und Stärke, denn Du wirst noch gebraucht.

Alles erdenklich Gute und einen schönen Tag wünschen
Lottchen und Margaretha
 
Hallo Ina &Magaretha
Danke es geht etwas besser.
Werde ab montag wohl wieder arbeiten gehen:+schimpf
Mara ist wohlauf und mischt hier alles auf;)
Nächstes Jahr wird besser das weiss ich:trost:
Gruss Elke
 
Hallo liebe Elke,

in der Hoffnung, dass bei Euch alles wohlauf ist, möchte ich Euch einen besinnlichen, schönen und friedvollen 4. Advent wünschen.

Herzliche Grüsse senden
Lottchen und Margaretha
 
Danke liebe Magarethe
Hier ist alles in Ordnung.
Es schneit:prima::prima::prima:
Ich liebe Schnee
Mara geht es bestens ,ich hoffe Lottimaus auch.
Gruss Elke
 
Huhu Elke,

schön dass bei euch soweit alles in Ordnung ist :prima:.
Dann steht ja einem schönen, sorgloses Weihnachtsfest hoffentlich nix mehr im Weg, was ich euch wirklich von Herzen wünsche :trost:.
 
Meine liebe ELKE,

DAS "mitohne" Geld kenn ich auch-
GERADE TROTZDEM solltet Ihr Euch ein besinnliches Fest bereiten- EUCH und EURE TIERE fest in den Arm nehmen, und EUCH daran freuen, dass IHR
euch lieb habt.

Im Kerzenschein sieht Vieles versöhnlich aus, und dann macht Ihr halt einen schönen Spieleabend draus...

Übrigens im Andenken an unser spärliches Weihnachtsfest, an dem meine Tochter fristgerecht auch noch an den Mandeln operiert werden musste-
gibt's bei uns immer Spaghetti mit Tomatensoße und KEINER will mehr darauf verzichten...

Dir und Deiner Familie samt Viecherei ganz, ganz liebe Gedanken

von Deiner barbara und den Wundertüten
 
Hallo
Manuela ich habe nur die hälfte bekommen aber da wir 10 peronen sind ist das gerade mal genug fürs Essen.
Aber das bekommen wir auch noch hin .
Wäre doch gelacht.
Morgen früh habe ich aber noch ein Gespräch mit Boss
Ich freu mich trotz allem -Kinder gesund,Tiere gesund -alles wichtiger und nicht mit Geld zu kaufen.
Gruss Elke

Und dann möchte ich nochmal von ganzem Herzen allen die mich hier immer wieder aufgebaut haben und mir zur Seite gestanden haben DANKE sagen.
Ihr begleitet mich und Mara nun schon 1,5 Jahre und ich weiss nicht ob ich das ohne euch geschafft hätte.
DANKESCHÖN EURE ELKE
 

Anhänge

  • Bild 812.jpg
    Bild 812.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 22
Liebe Elke,

ich freue mich ganz arg, dass es der kleinen tapferen Kämpferin gut geht! :freude:
Danke für das schöne Bild von unserer Mara-Maus! :zustimm:

Dir wünsche ich von ganzem Herzen, dass alles klappt, so wie du es dir wünschst! :trost:
 
Ich freu mich trotz allem -Kinder gesund,Tiere gesund -alles wichtiger und nicht mit Geld zu kaufen.
Damit hast du absolut recht...Geld ist wirklich nicht alles :).
Ich wünsch euch ein schönes Weihnachtsfest :trost:.
 
Vielen lieben dank Sybille und Manuela
Ich wünsche euch und euren Lieben auch ein Frohes Fest:trost:

Liebe Grüsse Elke und ihre Bande
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.762
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.287
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.544
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
686
fisch
F
Zurück
Oben