Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich sitze hier wie eine Doofe vorm Bildschirm und bin Fassungslos,wie das so schnell passieren konnte sie hat gut gefuttert und war auch munter...

  1. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Ich sitze hier wie eine Doofe vorm Bildschirm und bin Fassungslos,wie das so schnell passieren konnte
    sie hat gut gefuttert und war auch munter und innerhalb von Minuten merkte ich das sie abbaute TA war am telefon ich rechts rangefahren und habe sie aus der Box raus und auf den Arm und dann hat sie einfach aufgehört zu Atmen
    Muss das erstmal Verdauen Sie war sooooo ein Engel:traurig:
    Elke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gissy

    Gissy Oma mit Fluggeschwader

    Dabei seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Mensch Elke :trost:

    Lese grad geschockt dein Posting

    Dich ganz lieb in den Arm nehm :trost:
    Dir bleibt aber nichts erspart

    Aber sie durfte wenigstens in deinen Armen ihre Äuglein zu machen
    Das ist zwar ein schwacher Trost -
    Aber - Für dein Schätzchen gewiss leichter ,weil sie die letzten Minuten in den Armen des Menschen der sie liebte sein durfte , besser als auf dem Tisch eines Tierarztes

    Trauige mitfühlende Grüße
    Sonja
     
  4. Dorith

    Dorith Papageien- und Gartenfan

    Dabei seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Jenseits von Afrika
    Hallo Elke,

    hab die traurige Nachricht auch gerade mit Entsetzen gelesen. Es tut mir so leid für deine kleine Rocky. :trost:
     
  5. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elke,

    es tut mir so leid :(.

    Lass dich ganz fest in den Arm nehmen :trost:.
     
  6. weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    och mensch nee liebe elke

    kanns gar nicht recht glauben,die kleine rocky durfte wenigstens in deinen armen einschlafen und du wirst sie immer im herzen haben,
    sei sanft gedrückt...:trost:

    traurige grüsse
    gudrun
     
  7. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Ach, mein liebs ELKE-

    irgendwie fehlen mir die Worte...

    kann nur wiederholen, was unser FlUGBEGLEITER mir geschrieben hat:
    "wer kämpft hat nie ganz verloren..."

    Trotzdem, es tut so unendlich weh, ich weiss---

    Lass Dich ganz, ganz lieb in den Arm nehmen und drücken

    von Deiner barbara, die gar nicht schreiben kann, weil mal wieder die Tränen tropfen...
     
  8. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Danke allen für die lieben Worte

    Ich kann es nicht fassen WIESO??
    Ich habe alles gemacht was möglich war..
    Muss morgen auch noch mein Pferd in die Klinik bringen...
    Kann garnicht richtig luftholen.
    Aber Flugbegleiter hat recht niemals aufhören zu kämpfen
    Elke
     
  9. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Ach Elke, ich kann es gar nicht glauben ... :heul:
    Mir fehlen gerade die Worte ...
    Lass dich ganz fest drücken :trost::trost::trost:
    Du musst mal wieder so stark sein ... :trost::trost::trost:
     
  10. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    OH, OH- mein liebs ELKE-

    nun heisst es auch dem Hotte-Hü die Daumen drücken...

    Und, wenn ich mir vor Augen führe, wie's Dir momentan geht-(siehe Quasselei...)

    DANN wünsch ich DIR ALLE KRAFT und die SCHUTZENGEL, die Du grade brauchst-

    mein Kerzlein brennt für Dich und die Deinen-

    ich hoffe mit Euch-

    liebes Drücken und eine Nacht OHNE Allergischen Schock-
    das Sandmännlein möge Dich sanft bestreuen...
     
  11. Cheenook

    Cheenook Banned

    Dabei seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Norden
    Auch ich drücke Dich ganz fest! :trost:
     
  12. emil

    emil Mitglied

    Dabei seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Liebe Elke!
    Ich wollte Heute morgen schon sagen wie leit :traurig: es mir tut das die kleine gegangen ist ,aber mir standen die trännen in den Augen, als ich dieses gelesen habe.Ich mußte dabei an meinen kleinen Aron denken, der vor 3 Monaten genauso schnell gestorben ist (im Alter von 6 Mon.).
    Ich fühle deinen Schmerz mit, aber unsere lieben sind ja immer bei uns.
    Ich wünsche dir alles gute und bleib Gesund.

    Liebe Grüße Emil, Andrea, Conchita u. Max
     
  13. #1512 Margaretha Suck, 3. März 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Meine liebe Elke,

    nun lese ich zum ersten Mal wieder im Forum, da die Augen im Moment nicht so schmerzen und dann erfährt man gleich wieder so viel Trauriges.

    Rocky geht es jetzt gut, sie erleidet keine Schmerzen mehr. Auch wenn es für Dich kein Trost ist, wir fühlen alle mit Dir und schliessen Dich, und Deine ganzen kranken Geschöpfchen, in unser Gebet mit ein.

    Alles erdenklich Gute auch für Dich, halte durch, Du siehst, wie Du gebraucht wirst.

    Ganz traurige Grüsse senden
    Lottchen und Margaretha
     
  14. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    hallo Magaretha und alle anderen
    Ich bin immer noch sehr traurig über das was geschehen ist und sie fehlt so sehr aber ich weiss auch das es ihr hier lange gutging
    Sie hat hier nach 20 jahren fliegen gelernt Kumpel gehabt und hat Regen Sonne und Wind erleben dürfen.
    Das tröstet mich ein Wenig und ich werde mich immer wieder für ein solches älteres alleinegehaltenes Tier entscheiden .
    Sie haben es so verdient.
    Gruss Elke
     
  15. #1514 Flugbegleiter, 3. März 2010
    Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Elke,
    ich wollte schon so lange endlich mal deinen Thread lesen.
    Heute wollte ich damit anfangen und habe als erstes die letzte Seite aufgeblättert - und musste sehen, dass du einen schlimmen Verlust erlitten hast :trost:.
    Ich werde mich nun in den nächsten Tagen in deine Geschichte einlesen und möchte dir als erstes dieses Gedicht auf den Weg geben:

    Wenn der Tag vergeht
    und leise, ganz leise
    die Dämmerung naht

    Wenn die Schatten
    die dunklen
    die Welt verwandeln
    bis sie selbst
    nur mehr ein Schatten ist

    Wenn die Sterne
    tausend Märchen erzählen
    den Menschen
    die Ihnen lauschen

    Wenn die laute Welt ganz still wird
    und schläft
    und träumt
    von der Sonne

    Dann singt in mir
    die Sehnsucht leise ihr Lied
    und lächelnd komm ein Engel
    und bringt mir dein Bild.


    Ich weiß, Worte können nur bedingt helfen, aber vielleicht hilft es dir ein wenig, wenn du weißt, dass andere an dich denken :trost: :trost::trost:.
     
  16. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
  17. #1516 Adelheid, 3. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2010
    Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
  18. Schano2

    Schano2 Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leonberg
    Ich wünsche dir alles alles Gute!
     
  19. #1518 Margaretha Suck, 4. März 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo liebe Elke,

    es ist einfach wunderschön, die kleine Mara so zu erleben. Danke für die Videos.

    Weiterhin alles erdenklich Gute für Euch.

    Herzliche Grüsse senden
    Lottchen und Margaretha
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #1519 Flugbegleiter, 7. März 2010
    Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Elke,
    habe es gestern bis Seite 99 geschafft, dann hat mich der Server rausgekickt wegen 'Wartungsarbeiten' und 'Auslastung' :+schimpf.
    Aber heute geht es weiter :prima:.
    Wieviel du in eurem Kampf auf dich genommen und niemals aufgegeben hast :trost:, da kann ich nur den Hut ziehen.
    Nicht viele hätten das ausgehalten, nicht 'nur' der Kampf um Mara, auch deine anderen Rückschläge und Sorgen.
    Man fragt sich, wieviel ein Mensch aushalten kann :trost:.
    Wieviel Kraft so etwas erfordert, kann wohl nur ein Mensch nachvollziehen, der Ähnliches erlebt.

    Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann.
     
  22. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Flugbegleiter
    Danke für die Blumen.aber würden wir das hier nicht alle für unsere Geier tun?
    Die meisten hier versuchen 100% alles zu geben wenn das auch nicht immer gelingt.
    Ich werde weitermachen und alles versuchen was in meiner Macht steht.
    Ich freu mich im moment riesig über Mara und ihre fortschritte.
    Dieses kleine Boxenluder will nur in dieser blöden Box schlafen:nene:
    Ich finde es schrecklich aber sie liebt diese Box.
    Ich hoffe das wir mit unserem Umbau draussen mal endlich durchstarten können und alle Geier im Frühjahr rauskommen.
    Mara bekommt dann eine Fussgängervoliere mit Box versteht sich:+schimpf
    Wede euch weiterhin von Mara berichten und ich hoffe noch seeehhhr lange.
    Gruss Elke
     
Thema:

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Die Seite wird geladen...

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...