Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Ich sitze hier wie eine Doofe vorm Bildschirm und bin Fassungslos,wie das so schnell passieren konnte
sie hat gut gefuttert und war auch munter und innerhalb von Minuten merkte ich das sie abbaute TA war am telefon ich rechts rangefahren und habe sie aus der Box raus und auf den Arm und dann hat sie einfach aufgehört zu Atmen
Muss das erstmal Verdauen Sie war sooooo ein Engel:traurig:
Elke
 
Mensch Elke :trost:

Lese grad geschockt dein Posting

Dich ganz lieb in den Arm nehm :trost:
Dir bleibt aber nichts erspart

Aber sie durfte wenigstens in deinen Armen ihre Äuglein zu machen
Das ist zwar ein schwacher Trost -
Aber - Für dein Schätzchen gewiss leichter ,weil sie die letzten Minuten in den Armen des Menschen der sie liebte sein durfte , besser als auf dem Tisch eines Tierarztes

Trauige mitfühlende Grüße
Sonja
 
Hallo Elke,

hab die traurige Nachricht auch gerade mit Entsetzen gelesen. Es tut mir so leid für deine kleine Rocky. :trost:
 
och mensch nee liebe elke

kanns gar nicht recht glauben,die kleine rocky durfte wenigstens in deinen armen einschlafen und du wirst sie immer im herzen haben,
sei sanft gedrückt...:trost:

traurige grüsse
gudrun
 
Ach, mein liebs ELKE-

irgendwie fehlen mir die Worte...

kann nur wiederholen, was unser FlUGBEGLEITER mir geschrieben hat:
"wer kämpft hat nie ganz verloren..."

Trotzdem, es tut so unendlich weh, ich weiss---

Lass Dich ganz, ganz lieb in den Arm nehmen und drücken

von Deiner barbara, die gar nicht schreiben kann, weil mal wieder die Tränen tropfen...
 
Danke allen für die lieben Worte

Ich kann es nicht fassen WIESO??
Ich habe alles gemacht was möglich war..
Muss morgen auch noch mein Pferd in die Klinik bringen...
Kann garnicht richtig luftholen.
Aber Flugbegleiter hat recht niemals aufhören zu kämpfen
Elke
 
Ach Elke, ich kann es gar nicht glauben ... :heul:
Mir fehlen gerade die Worte ...
Lass dich ganz fest drücken :trost::trost::trost:
Du musst mal wieder so stark sein ... :trost::trost::trost:
 
OH, OH- mein liebs ELKE-

nun heisst es auch dem Hotte-Hü die Daumen drücken...

Und, wenn ich mir vor Augen führe, wie's Dir momentan geht-(siehe Quasselei...)

DANN wünsch ich DIR ALLE KRAFT und die SCHUTZENGEL, die Du grade brauchst-

mein Kerzlein brennt für Dich und die Deinen-

ich hoffe mit Euch-

liebes Drücken und eine Nacht OHNE Allergischen Schock-
das Sandmännlein möge Dich sanft bestreuen...
 
Auch ich drücke Dich ganz fest! :trost:
 
Liebe Elke!
Ich wollte Heute morgen schon sagen wie leit :traurig: es mir tut das die kleine gegangen ist ,aber mir standen die trännen in den Augen, als ich dieses gelesen habe.Ich mußte dabei an meinen kleinen Aron denken, der vor 3 Monaten genauso schnell gestorben ist (im Alter von 6 Mon.).
Ich fühle deinen Schmerz mit, aber unsere lieben sind ja immer bei uns.
Ich wünsche dir alles gute und bleib Gesund.

Liebe Grüße Emil, Andrea, Conchita u. Max
 
Meine liebe Elke,

nun lese ich zum ersten Mal wieder im Forum, da die Augen im Moment nicht so schmerzen und dann erfährt man gleich wieder so viel Trauriges.

Rocky geht es jetzt gut, sie erleidet keine Schmerzen mehr. Auch wenn es für Dich kein Trost ist, wir fühlen alle mit Dir und schliessen Dich, und Deine ganzen kranken Geschöpfchen, in unser Gebet mit ein.

Alles erdenklich Gute auch für Dich, halte durch, Du siehst, wie Du gebraucht wirst.

Ganz traurige Grüsse senden
Lottchen und Margaretha
 
hallo Magaretha und alle anderen
Ich bin immer noch sehr traurig über das was geschehen ist und sie fehlt so sehr aber ich weiss auch das es ihr hier lange gutging
Sie hat hier nach 20 jahren fliegen gelernt Kumpel gehabt und hat Regen Sonne und Wind erleben dürfen.
Das tröstet mich ein Wenig und ich werde mich immer wieder für ein solches älteres alleinegehaltenes Tier entscheiden .
Sie haben es so verdient.
Gruss Elke
 
Hallo liebe Elke,
ich wollte schon so lange endlich mal deinen Thread lesen.
Heute wollte ich damit anfangen und habe als erstes die letzte Seite aufgeblättert - und musste sehen, dass du einen schlimmen Verlust erlitten hast :trost:.
Ich werde mich nun in den nächsten Tagen in deine Geschichte einlesen und möchte dir als erstes dieses Gedicht auf den Weg geben:

Wenn der Tag vergeht
und leise, ganz leise
die Dämmerung naht

Wenn die Schatten
die dunklen
die Welt verwandeln
bis sie selbst
nur mehr ein Schatten ist

Wenn die Sterne
tausend Märchen erzählen
den Menschen
die Ihnen lauschen

Wenn die laute Welt ganz still wird
und schläft
und träumt
von der Sonne

Dann singt in mir
die Sehnsucht leise ihr Lied
und lächelnd komm ein Engel
und bringt mir dein Bild.


Ich weiß, Worte können nur bedingt helfen, aber vielleicht hilft es dir ein wenig, wenn du weißt, dass andere an dich denken :trost: :trost::trost:.
 
Hallo liebe Elke,

es ist einfach wunderschön, die kleine Mara so zu erleben. Danke für die Videos.

Weiterhin alles erdenklich Gute für Euch.

Herzliche Grüsse senden
Lottchen und Margaretha
 
Hallo liebe Elke,
habe es gestern bis Seite 99 geschafft, dann hat mich der Server rausgekickt wegen 'Wartungsarbeiten' und 'Auslastung' :+schimpf.
Aber heute geht es weiter :prima:.
Wieviel du in eurem Kampf auf dich genommen und niemals aufgegeben hast :trost:, da kann ich nur den Hut ziehen.
Nicht viele hätten das ausgehalten, nicht 'nur' der Kampf um Mara, auch deine anderen Rückschläge und Sorgen.
Man fragt sich, wieviel ein Mensch aushalten kann :trost:.
Wieviel Kraft so etwas erfordert, kann wohl nur ein Mensch nachvollziehen, der Ähnliches erlebt.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann.
 
Hallo Flugbegleiter
Danke für die Blumen.aber würden wir das hier nicht alle für unsere Geier tun?
Die meisten hier versuchen 100% alles zu geben wenn das auch nicht immer gelingt.
Ich werde weitermachen und alles versuchen was in meiner Macht steht.
Ich freu mich im moment riesig über Mara und ihre fortschritte.
Dieses kleine Boxenluder will nur in dieser blöden Box schlafen:nene:
Ich finde es schrecklich aber sie liebt diese Box.
Ich hoffe das wir mit unserem Umbau draussen mal endlich durchstarten können und alle Geier im Frühjahr rauskommen.
Mara bekommt dann eine Fussgängervoliere mit Box versteht sich:+schimpf
Wede euch weiterhin von Mara berichten und ich hoffe noch seeehhhr lange.
Gruss Elke
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.763
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.302
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.550
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
686
fisch
F
Zurück
Oben