Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Hallo
Meld mich mal für ein paar Tage nicht muss ins KH
Gruss Elke

Mara geht es gut
 
hallo elke,

ist es jetzt soweit ????

*daumendrück* und gute besserung...:trost:
 
Hallo Elke,

auch von mir alles Gute und werd schnell wieder gesund.:trost:

Liebe Grüße Susanne
 
Liebe Elke,

ich kann mich den Worten von Melanie und Sybille nur anschliessen.

Komm bald gesund zurück, die besten Wünsche begleiten Dich und Deinen Mann.

Sei ganz lieb gegrüsst von
Lottchen und Margaretha
 
Hallo
Ich bin einfach nur im Eimer
Ist wegen der Sporengeschichte
Malli das muss noch warten was du meinst Entzündung ist wider da
Bekomme sehr schlecht Luft
Mein Mann ist wieder hier dem geht es einigermassen hat auch Luftbrpbleme aber nicht so schlimme
Wenn die dort ein Compi haben melde ich mich mal kurz.
Gruss Elke
Und Danke
 
Hallo Elke,

ich wünsche dir eine gute Besserung und toitoi für deinen Krankenhausaufenthalt.

Komme bald wieder genesen nachhause.

Deinem Mann wünsche ich natürlich auch eine gute Genesung und, dass er bald wieder fit ist.

Mara soll ja gesund bleiben.
 
Hallo Elke,

auch ich wünsch dir alles Gute für den Krankenhausaufenthalt und ganz doll gute Besserung für dich und deinem Mann :trost::trost:.
 
Kann mich nur anschließen und alles Gute wünschen :trost::trost::trost:.
 
Huhuu, liebs ELKE-

hab's grade erst gelesen- ach Menschi-
dem Sporenfritzen sollte wirklich die Lizens entzogen werden, einen Betrieb zu führen...

Da wir ALLE Krankenhäuser sooo lieben-
kann ich Dir NUR von Herzen wünschen, dass zu Hause ALLES glatt läuft,

und DU das Schönste am verhassten Krankenhaus genießen kannst:

TASSE KAFFE ANS BETT, KÖRNERBRÖTCHEN MIT BUTTER...
und das morgens...

Liebe Gedanken von Deiner barbara
 
Huhu- genau, DAS hoffe ich auch-

Margarethas und auch meine Gedanken reisen zu ELKE

und natürlich auch zu ihren Tieren-

Liebs ELKELE- lass Dich GUT behandeln- werd bald wieder fit-

Wir ALLE denken ganz doll an DICH !!!

Deine barbara

und, ich weiss, GANZ viele ebenso

Schutzengel- komm mal in die Puschen- DANKE
 
Liebe Elke,

- lass Dich GUT behandeln- werd bald wieder fit-

Wir ALLE denken ganz doll an DICH !!!

und, ich weiss, GANZ viele ebenso

Schutzengel- komm mal in die Puschen- DANKE
Dem kann ich mich nur anschließen, komm schnell gesund und fit wieder.

Liebe Grüße Susanne
 
Liebe Elke,
ich hoffe sehr, dass es euch allen gut geht und wir bald wieder von euch hören :prima:.
Viele positive Gedanken :trost:.
Euer
Flugbegleiter
 
Huhu
Bin für 5 Tage auf Urlaub und gehe am Dienstag wieder ins KH8(

Hier zuhause ist alles i.O
Mara hat mich direkt gebissen dieses kleine undankbare Luder:+schimpf
Und alle Geier sind ausgerastet und meine Hunde erst habe als erstes hier reingeschaut und freue mich das ihr an mich gedacht habt.
Melde mich gleich nochmal.
Gruss Elke
 
Hallo Malli
Ich hätte niemals gedacht das dieses Forum so....na wie soll ich sagen SÜCHTIG macht;)
Habe mich erstmal mit meinen Schmusern beschäftigt die haben sich so gefreut und dann habe ich mich bei Mara eingeschleimt aber sie findet mich nach wie vor zum anbeissen:+schimpf
Habe jeden abend mindestens 3mal zuhause angerufen und nachgefragt ob alle in ordnung sind und Mara war nie zu überhören weil sie so laut gekreischt hat weil sie Sauer war das mein Mann telefoniert hat und das hat mich immer total beruhigt.
Wenn meine Kinder im Kh waren sind die immer gelöchert worden;)
Jetzt werde ich erstmal die Ostertage geniessen und dann mal sehen.
Gruss Elke
 
hallo elke,

schön das sie dich über ostern nach hause gelassen haben !!!

wie geht es dir denn ???

ich kann mir gut vorstellen,das du etliche male am tag zuhause angerufen hast....:D...ich würde es auch machen !!!
wenn mara dich schon ge:+schimpf hat...naja,dann hat sie energie und kraft !!!:zwinker:
 
Leider geht es mir unverändert aber ein paar Sachen haben die gefunden (was mich allerdings nicht tröstet)und am Montag bekomm ich ne Lungenspülung und die entnehmen Gewebeproben aus Bronchien und Lunge.
Dies wird Dienstag gemacht und danach komm ich dann in ein anderes KH die sich mit den anderen Sachen auskennen.
Aber mir wird geholfen und das Beruhigt.
Gruss Elke
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.762
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.294
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.545
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
686
fisch
F
Zurück
Oben