Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Meld mich mal für ein paar Tage nicht muss ins KH Gruss Elke Mara geht es gut

  1. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Meld mich mal für ein paar Tage nicht muss ins KH
    Gruss Elke

    Mara geht es gut
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallo elke,

    ist es jetzt soweit ????

    *daumendrück* und gute besserung...:trost:
     
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Elke,

    alles erdenklich Gute für dich! :trost: Werde schnell wieder fit und komme schnell wieder heim! :trost:
    Ich drücke die Daumen, dass das auch so bleibt. :trost:

    Ist dein Mann wieder zu Hause? Geht es ihm gut?
     
  5. #1544 charly18blue, 22. März 2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.355
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Hallo Elke,

    auch von mir alles Gute und werd schnell wieder gesund.:trost:

    Liebe Grüße Susanne
     
  6. #1545 Margaretha Suck, 22. März 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Liebe Elke,

    ich kann mich den Worten von Melanie und Sybille nur anschliessen.

    Komm bald gesund zurück, die besten Wünsche begleiten Dich und Deinen Mann.

    Sei ganz lieb gegrüsst von
    Lottchen und Margaretha
     
  7. Nicole--38

    Nicole--38 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Elke,
    ich wünsche dir auch alles Gute

    Liebe Grüße
    Nicole
     
  8. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich bin einfach nur im Eimer
    Ist wegen der Sporengeschichte
    Malli das muss noch warten was du meinst Entzündung ist wider da
    Bekomme sehr schlecht Luft
    Mein Mann ist wieder hier dem geht es einigermassen hat auch Luftbrpbleme aber nicht so schlimme
    Wenn die dort ein Compi haben melde ich mich mal kurz.
    Gruss Elke
    Und Danke
     
  9. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Elke,

    ich wünsche dir eine gute Besserung und toitoi für deinen Krankenhausaufenthalt.

    Komme bald wieder genesen nachhause.

    Deinem Mann wünsche ich natürlich auch eine gute Genesung und, dass er bald wieder fit ist.

    Mara soll ja gesund bleiben.
     
  10. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Elke,

    auch ich wünsch dir alles Gute für den Krankenhausaufenthalt und ganz doll gute Besserung für dich und deinem Mann :trost::trost:.
     
  11. #1550 Flugbegleiter, 23. März 2010
    Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich nur anschließen und alles Gute wünschen :trost::trost::trost:.
     
  12. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Huhuu, liebs ELKE-

    hab's grade erst gelesen- ach Menschi-
    dem Sporenfritzen sollte wirklich die Lizens entzogen werden, einen Betrieb zu führen...

    Da wir ALLE Krankenhäuser sooo lieben-
    kann ich Dir NUR von Herzen wünschen, dass zu Hause ALLES glatt läuft,

    und DU das Schönste am verhassten Krankenhaus genießen kannst:

    TASSE KAFFE ANS BETT, KÖRNERBRÖTCHEN MIT BUTTER...
    und das morgens...

    Liebe Gedanken von Deiner barbara
     
  13. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    * hochschieb *

    ich hoffe das es elke gut geht ........
     
  14. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Huhu- genau, DAS hoffe ich auch-

    Margarethas und auch meine Gedanken reisen zu ELKE

    und natürlich auch zu ihren Tieren-

    Liebs ELKELE- lass Dich GUT behandeln- werd bald wieder fit-

    Wir ALLE denken ganz doll an DICH !!!

    Deine barbara

    und, ich weiss, GANZ viele ebenso

    Schutzengel- komm mal in die Puschen- DANKE
     
  15. #1554 charly18blue, 30. März 2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.355
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Liebe Elke,

    Dem kann ich mich nur anschließen, komm schnell gesund und fit wieder.

    Liebe Grüße Susanne
     
  16. #1555 Flugbegleiter, 31. März 2010
    Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Elke,
    ich hoffe sehr, dass es euch allen gut geht und wir bald wieder von euch hören :prima:.
    Viele positive Gedanken :trost:.
    Euer
    Flugbegleiter
     
  17. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Huhu
    Bin für 5 Tage auf Urlaub und gehe am Dienstag wieder ins KH8(

    Hier zuhause ist alles i.O
    Mara hat mich direkt gebissen dieses kleine undankbare Luder:+schimpf
    Und alle Geier sind ausgerastet und meine Hunde erst habe als erstes hier reingeschaut und freue mich das ihr an mich gedacht habt.
    Melde mich gleich nochmal.
    Gruss Elke
     
  18. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    elke.....

    schön von dir zu hören !!!! :trost::trost::trost:
     
  19. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Malli
    Ich hätte niemals gedacht das dieses Forum so....na wie soll ich sagen SÜCHTIG macht;)
    Habe mich erstmal mit meinen Schmusern beschäftigt die haben sich so gefreut und dann habe ich mich bei Mara eingeschleimt aber sie findet mich nach wie vor zum anbeissen:+schimpf
    Habe jeden abend mindestens 3mal zuhause angerufen und nachgefragt ob alle in ordnung sind und Mara war nie zu überhören weil sie so laut gekreischt hat weil sie Sauer war das mein Mann telefoniert hat und das hat mich immer total beruhigt.
    Wenn meine Kinder im Kh waren sind die immer gelöchert worden;)
    Jetzt werde ich erstmal die Ostertage geniessen und dann mal sehen.
    Gruss Elke
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. malli

    malli Erziehung Fehlgeschlagen

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    4
    hallo elke,

    schön das sie dich über ostern nach hause gelassen haben !!!

    wie geht es dir denn ???

    ich kann mir gut vorstellen,das du etliche male am tag zuhause angerufen hast....:D...ich würde es auch machen !!!
    wenn mara dich schon ge:+schimpf hat...naja,dann hat sie energie und kraft !!!:zwinker:
     
  22. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Leider geht es mir unverändert aber ein paar Sachen haben die gefunden (was mich allerdings nicht tröstet)und am Montag bekomm ich ne Lungenspülung und die entnehmen Gewebeproben aus Bronchien und Lunge.
    Dies wird Dienstag gemacht und danach komm ich dann in ein anderes KH die sich mit den anderen Sachen auskennen.
    Aber mir wird geholfen und das Beruhigt.
    Gruss Elke
     
Thema:

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Die Seite wird geladen...

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...