Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich drücke mit :prima:, lass dich nicht unterkriegen, liebe Elke :trost:.

  1. #1741 Flugbegleiter, 18. Juli 2010
    Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Ich drücke mit :prima:, lass dich nicht unterkriegen, liebe Elke :trost:.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Huhu
    Ne ich doch nicht.
    Kann auch schon wieder aufrecht gehen,freu.

    Mara geht es supertoll,mein Mann hat heute die ganze Decke im Schweinestall rausgerissen jetzt kann das Dach schon mal angefangen werden und dann geht es hoffentlich bald los.
    Ist nur blöd wenn ich da nur blöd beistehen kann und nicht helfen kann.
    Danke fürs Daumendrücken euch allen
     
  4. #1743 charly18blue, 19. Juli 2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.355
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Hallo Elke,

    Das ist doch mehr als Klasse. :freude::freude:

    Kann ich mir vorstellen, aber es geht doch nicht anders. :trost::trost:

    Der kleinen Mara gib mal ein Küßchen aus der Ferne von mir, ich freue mich, dass es ihr wieder so gut geht :beifall:.
     
  5. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gemacht Susanne,danke!

    Ich muss nicht ins KH:freude:
    Bekomme jetzt alle 2 tage ne isg spritze.
    Juhu
    Mara geht es gut ,mir geht es gut,alles wird gut:prima:
     
  6. #1745 charly18blue, 19. Juli 2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.355
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Das ist einfach nur :+party::beifall::dance::bier::freude:
     
  7. zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Elke,

    toll, dass Du nicht ins KH musst. :beifall: :prima: :dance: Du Arme. ISG schmerzt fürchterlich. Wird bei mir öfter von der PT gedehnt und gelockert. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Spritzen helfen.

    Gruß
    Stefanie
     
  8. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch

    Boah ist das warm
    Mara geht es gut,sie badet und frisst im moment am liebsten Mandarinen
     
  9. #1748 Margaretha Suck, 21. Juli 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo liebe Elke,

    es tut gut, zu lesen, dass Dir ein erneuter Krankenhausaufenthalt erspart bleibt. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass die Spritzen helfen und die furchtbaren Schmerzen verschwinden.

    Gott sei Dank, dass Mara im Moment keine Sorgen bereitet, somit bist Du in dieser Hinsicht ein wenig entlastet.

    Alles, alles Gute weiterhin wünschen
    Lottchen und Margaretha
     
  10. #1749 Flugbegleiter, 21. Juli 2010
    Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Unsere Daumen und Krallen bleiben fest gedrückt [​IMG]!
     
  11. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hier ein Dankeschön für alle Daumendrücker
     

    Anhänge:

  12. Solveig

    Solveig Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern und Spanien
    oh wie schön, lecker Ikea-Keksis. Wünsche Euch ein schönes Wochenende. Ist je zum Glück nicht mehr so heiß.
    Liebe Grüße
    Solveig
     
  13. #1752 Margaretha Suck, 24. Juli 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Guten Morgen liebe Elke,

    bei diesen Aufnahmen bedarf es keiner Worte, einfach nur grossartig !!!!

    Ich hoffe und wünsche, dass es Dir auch einigermassen geht und alle anderen auch gesund und munter sind.

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Lottchen und Margaretha
     
  14. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    Huhuu- ELKELE-

    DIE Kekse mag ich auch...

    Mara-Hexi- erneut ein Herzensbrecher- lass sie mal alt sein- meinem Paulichen wird sie im Ausdruck immer ähnlicher-
    nur, dass er, so wild er auch war, NIEMALS sein Kleid (Federn) verletzt hat.
    Schön, dass Du haarscharf noch mal die Kurve gekratzt hast-
    ich drück weiter die Daumen weiter für Dich und Deine Liebsten...
    Deine barabara- so sagt Lotti...
     
  15. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Hoffentlich sind in den Plätzchen keine Nüsse drin. Mara ist doch allergisch oder verwechsel ich da was?
     
  16. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    huhu
    Das sind Haferflocken Kleie Kekse
    Da pass ich schon auf.
    Sie geniesst das immer mittendrin in einer Kinderschar,da wird sie immer richtig albern.
     
  17. #1756 Boracay, 26. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2010
    Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Elke,

    na da hat ja Mara ganz schön was zu verputzen in der nächsten Zeit.

    Aber, mal so ganz nebenbei, ich habe auch die Daumen für deine Gesundheit gedrückt.
    Wo sind da denn die Bildchen dazu? :trippel: :+pfeif: :trippel:

    Gruß

    Boracay
     
  18. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Dank dir aber da gibts leider noch keine neuen Bilder muss nächsten monat wieder ins KH
    Aber das schieb ich jetzt erstmal beiseite
    Mara geht es gut und sonst sind auch alle gesund,mein Sohn ist heile von der Loveparade wieder hier und alles wird gut
    Danke fürs Daumendrücken
     
  19. #1758 Flugbegleiter, 26. Juli 2010
    Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Sind weiter gedrückt :prima: - bitte passt auf euch auf :trost:!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Elke,

    dass ist aber schön, dass Dein Sohn heil wieder von der Love parade gekommen ist. Hoffentlich stabilisiert sich Deine WS auch. Ganz fest Daumen drück´. Super schön, wenn Mara zur Zeit stabil ist. Recht so, macht weiter so!!!

    Gruß
    zwilling
     
  22. #1760 Margaretha Suck, 27. Juli 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Liebe Elke,

    ich kann mir vorstellen, wie erleichtert Du bist, dass Dein Sohn wieder heil im Hause ist.

    Für Deinen Rücken weiterhin gute Besserung !! Dass es der kleinen Mara zur Zeit auch ganz gut geht macht uns richtig glücklich. Weiter so !!!!!

    Einen schönen Tag wünschen
    Lottchen und Margaretha
     
Thema:

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Die Seite wird geladen...

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...