Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Ich drücke mit :prima:, lass dich nicht unterkriegen, liebe Elke :trost:.
 
Huhu
Ne ich doch nicht.
Kann auch schon wieder aufrecht gehen,freu.

Mara geht es supertoll,mein Mann hat heute die ganze Decke im Schweinestall rausgerissen jetzt kann das Dach schon mal angefangen werden und dann geht es hoffentlich bald los.
Ist nur blöd wenn ich da nur blöd beistehen kann und nicht helfen kann.
Danke fürs Daumendrücken euch allen
 
Hallo Elke,

Kann auch schon wieder aufrecht gehen,freu.
Das ist doch mehr als Klasse. :freude::freude:

Ist nur blöd wenn ich da nur blöd beistehen kann und nicht helfen kann.
Kann ich mir vorstellen, aber es geht doch nicht anders. :trost::trost:

Der kleinen Mara gib mal ein Küßchen aus der Ferne von mir, ich freue mich, dass es ihr wieder so gut geht :beifall:.
 
Hab ich gemacht Susanne,danke!

Ich muss nicht ins KH:freude:
Bekomme jetzt alle 2 tage ne isg spritze.
Juhu
Mara geht es gut ,mir geht es gut,alles wird gut:prima:
 
Hallo Elke,

toll, dass Du nicht ins KH musst. :beifall: :prima: :dance: Du Arme. ISG schmerzt fürchterlich. Wird bei mir öfter von der PT gedehnt und gelockert. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Spritzen helfen.

Gruß
Stefanie
 
Danke euch

Boah ist das warm
Mara geht es gut,sie badet und frisst im moment am liebsten Mandarinen
 
Hallo liebe Elke,

es tut gut, zu lesen, dass Dir ein erneuter Krankenhausaufenthalt erspart bleibt. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass die Spritzen helfen und die furchtbaren Schmerzen verschwinden.

Gott sei Dank, dass Mara im Moment keine Sorgen bereitet, somit bist Du in dieser Hinsicht ein wenig entlastet.

Alles, alles Gute weiterhin wünschen
Lottchen und Margaretha
 
Hallo hier ein Dankeschön für alle Daumendrücker
 

Anhänge

  • Bild 092.jpg
    Bild 092.jpg
    19 KB · Aufrufe: 54
  • Bild 094.jpg
    Bild 094.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 57
  • Bild 093.jpg
    Bild 093.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 53
  • Bild 090.jpg
    Bild 090.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 51
  • Bild 091.jpg
    Bild 091.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 51
oh wie schön, lecker Ikea-Keksis. Wünsche Euch ein schönes Wochenende. Ist je zum Glück nicht mehr so heiß.
Liebe Grüße
Solveig
 
Guten Morgen liebe Elke,

bei diesen Aufnahmen bedarf es keiner Worte, einfach nur grossartig !!!!

Ich hoffe und wünsche, dass es Dir auch einigermassen geht und alle anderen auch gesund und munter sind.

Ein schönes Wochenende wünschen
Lottchen und Margaretha
 
Huhuu- ELKELE-

DIE Kekse mag ich auch...

Mara-Hexi- erneut ein Herzensbrecher- lass sie mal alt sein- meinem Paulichen wird sie im Ausdruck immer ähnlicher-
nur, dass er, so wild er auch war, NIEMALS sein Kleid (Federn) verletzt hat.
Schön, dass Du haarscharf noch mal die Kurve gekratzt hast-
ich drück weiter die Daumen weiter für Dich und Deine Liebsten...
Deine barabara- so sagt Lotti...
 
Hoffentlich sind in den Plätzchen keine Nüsse drin. Mara ist doch allergisch oder verwechsel ich da was?
 
huhu
Das sind Haferflocken Kleie Kekse
Da pass ich schon auf.
Sie geniesst das immer mittendrin in einer Kinderschar,da wird sie immer richtig albern.
 
Hallo Elke,

na da hat ja Mara ganz schön was zu verputzen in der nächsten Zeit.

Aber, mal so ganz nebenbei, ich habe auch die Daumen für deine Gesundheit gedrückt.
Wo sind da denn die Bildchen dazu? :trippel: :+pfeif: :trippel:

Gruß

Boracay
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank dir aber da gibts leider noch keine neuen Bilder muss nächsten monat wieder ins KH
Aber das schieb ich jetzt erstmal beiseite
Mara geht es gut und sonst sind auch alle gesund,mein Sohn ist heile von der Loveparade wieder hier und alles wird gut
Danke fürs Daumendrücken
 
Hallo Elke,

dass ist aber schön, dass Dein Sohn heil wieder von der Love parade gekommen ist. Hoffentlich stabilisiert sich Deine WS auch. Ganz fest Daumen drück´. Super schön, wenn Mara zur Zeit stabil ist. Recht so, macht weiter so!!!

Gruß
zwilling
 
Liebe Elke,

ich kann mir vorstellen, wie erleichtert Du bist, dass Dein Sohn wieder heil im Hause ist.

Für Deinen Rücken weiterhin gute Besserung !! Dass es der kleinen Mara zur Zeit auch ganz gut geht macht uns richtig glücklich. Weiter so !!!!!

Einen schönen Tag wünschen
Lottchen und Margaretha
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.762
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.288
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.544
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
686
fisch
F
Zurück
Oben