Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Hallo Elke,

ich hoffe doch sehr, dass es Mara wieder ein wenig besser geht und sie bald wieder
ganz Obenauf ist.

@Susanne

Vielen Dank für den Link, dieser ist echt super

@Margaretha
in dem Bericht aus Susannes Link steht, wie man aus Eberesche auch Mus oder Sirup herstellen kann.
Diese Vitaminbombe ist für Lottchen bestimmt auch ganz gut.

Gruß

Boracay
 
Hallo Elke und Mara,
wie geht es euch?
Ich hoffe, an eurer Front gibt es nur Gutes zu vermelden :zwinker:.
 
Guten Morgen liebe Elke,

in dem Thread von Deacon hast Du geschrieben, dass Mara Dir letzte Nacht auch grosse Sorgen bereitet hat. Wie geht es dem Schätzchen heute?

Alles Gute weiterhin wünschen
Lottchen und Margaretha
 
Hallo
Mara geht es wieder besser sie hat sich wieder gut berappelt aber ich habe im moment echt nur noch Panik wenn hier irgendeiner meiner Tiere nur schief sitzt.
Aber sie hat mich heute morgen schon feste gebissen und klettert auf ihrem Käfig rum also geht es auch wieder besser.
 
Hallo Elke,

ich kanns nachvollziehen, dass Du momentan gleich Panik kriegst, wenn eines Deiner Tiere "schief" sitzt. Ich kenne das nur zu gut.

Aber Klein Mara ist eine Kämpferin und ich bin froh, dass es ihr wieder soweit besser geht.
 
Hallo liebe Elke,

wenn man gar nichts hört, dann kommen unweigerlich die Gedanken. Ich hoffe, dass bei Euch alles im "grünen Bereich" ist und dass es der Mara (und selbstverständlich auch allen weiteren Tierchen) und Dir einigermassen geht.

Alles, alles Gute wünschen
Lotti und Margaretha
 
Hallo
Ja uns geht es soweit ganz gut,keine weiteren zwischenfälle.
Hund ist auf dem wege der besserung Katze auch und ich naja muss erstmal wieder klar Schiff machen ist doch einiges liegengeblieben.
Mara ist wohlauf und bekommt wenn sie nicht sofort das bekommt was sie möchte ganz derbe Wutanfälle.
Sie klettert dann an die höchste Stelle und lässt sich runterfallen,wartet dann ob jemand angerannt kommt,und wenn nicht das gleiche nochmal....grrrrr
Aber sonst tobt hier der ganz normale Wahnsinn....seufz-
 
Liebe Elke,

danke für die Info.

Allen ein schönes Wochenende wünschen
Lottchen und Margaretha
 
Hallo
Mara ging es die vergangenen Tage sehr schlecht,ich kann euch nicht sagen warum aber jedesmal wenn das Wetter kippt baut sie rapide ab.
Da sie ihren Wärmehaushalt nicht selber regulieren kann,oder will?Schläft sie ein und fällt dann irgendwann einfach um ,sie hat wieder eine Aufbauspritze bekommen und von 2 -Engeln hier aus dem Forum habe ich ein neues Schwarzlicht bekommen und seit heute morgen geht es ihr wesentlich besser.
Sie bekommt wenn sie die aufmerksamkeit meines Mannes nicht bekommt regelrechte Wutausbrüche und lässt sich dann von der höchsten Stelle einfach auf den Boden fallen bis er zu ihr hingeht,das macht mich wahnsinnig.
Die letzten Tage hat sie nur geschlafen und getrunken und Babybrei vom Löffel gefuttert.
Vielleicht merkt sie auch das ich einfach schlecht drauf bin ich kann es euch echt nicht sagen.
Sicherlich war mal wieder der Gedanke an Erlösen da aber mein TA sagt sie ist einfach alt und hat Arthrose und Kalkablagerungen und einen enormen Kampfgeist warum einschläfern solange sie keine Schmerzen hat.
Jetzt geht es soweit ganz gut sie sucht sehr oft das SL auf und fängt langsam wieder an sich zu putzen und Obst und Körner zu fressen.
Also eigentlich wie immer ,wollte euch nur nicht unnötig aufregen.
Schönen abend noch
 
Also eigentlich wie immer ,wollte euch nur nicht unnötig aufregen.

Aber liebe Elke .... :nene::zwinker::trost:
Du weißt doch, dass hier viele mit dir und Mara mitfiebern. Und wenn es dem Schätzchen schlecht geht, kannst du es getrost hier schreiben. Geteiltes Leid ist habes Leid. :trost:
Und mir steht mein kleines tapferes, stetig gegen das Übel ankämpfende "Patenkind" besonders nahe.:trost: Großes Drückerchen an das kleine Mara-Schätzchen von mir. :trost:
Meine Daumen bleiben für sie immer gedrückt!
 
wir Menschen werden im Alter ja auch manchmal ein wenig zickig. Elke wünsche euch ein ruhiges Wochenende, ohne Aufregungen.
Liebe Grüße
Solveig
 
Hallo
Ja Tante Sybille ich weiß das du dir Sorgen machst .
Sie schafft das schon die kleine Maus .

Solveig
Ich denke auch das wir merkwürdig werden im alter,aber so verrückt woe Mara werde ich wohl nie.(hoffe ich)
Sie ist eben meine alte kleine einbeinige Hexe:zwinker:
 

Anhänge

  • 14C233E4.jpg
    14C233E4.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 45
OCH- ELKELE-

unser Hexilein hat doch all unsere Herzen im Sturm erobert...

...und sag ihr doch mal, dass HIER hauptsächlich Frauen schreiben- hm!

Ja, ja MARA-MONSTER- auf's falsche Pferd gesetzt- denk mal scharf nach-
mit dem Alter kommt die Weisheit- WIR WARTEN, MARA- hörst Du?

Liebs Drücki von Tante barbara
 
Mara-Mäuschen, was machst du denn?
Wir drücken unsere Daumen für dich :zustimm: :trost:.
 
Noch so ein Sorgenkind im Forum, deine Mara! Wie reagiert den dein Mann auf Maras Aufmerksamkeitstrick? Abgesehen von der Krankheit, unsere Papageien erziehen uns ganz schoen. Ist mein Mann alleine zu Hause, dann ruft Collie: "Papa, was machst du?", denn darauf reagiert mein Mann ...
 
Oh je Elke,

da hattest du ja wieder einige Sorgen um Mara :trost::trost:.

Schön, dass es ihn nun aber wieder etwas besser geht, auch hier sind natürlich weiterhin alle Daumen und Krallen gedrückt für dein süßes Ömchen :zwinker:.
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.762
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.294
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.546
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
686
fisch
F
Zurück
Oben