Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Elke, ich hoffe doch sehr, dass es Mara wieder ein wenig besser geht und sie bald wieder ganz Obenauf ist. @Susanne Vielen Dank...

  1. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Elke,

    ich hoffe doch sehr, dass es Mara wieder ein wenig besser geht und sie bald wieder
    ganz Obenauf ist.

    @Susanne

    Vielen Dank für den Link, dieser ist echt super

    @Margaretha
    in dem Bericht aus Susannes Link steht, wie man aus Eberesche auch Mus oder Sirup herstellen kann.
    Diese Vitaminbombe ist für Lottchen bestimmt auch ganz gut.

    Gruß

    Boracay
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1782 Flugbegleiter, 12. August 2010
    Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Elke und Mara,
    wie geht es euch?
    Ich hoffe, an eurer Front gibt es nur Gutes zu vermelden :zwinker:.
     
  4. #1783 charly18blue, 12. August 2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo,

    schau mal hier:traurig: .
     
  5. #1784 Flugbegleiter, 13. August 2010
    Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Oh nein... :traurig:
     
  6. #1785 Margaretha Suck, 13. August 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Guten Morgen liebe Elke,

    in dem Thread von Deacon hast Du geschrieben, dass Mara Dir letzte Nacht auch grosse Sorgen bereitet hat. Wie geht es dem Schätzchen heute?

    Alles Gute weiterhin wünschen
    Lottchen und Margaretha
     
  7. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Mara geht es wieder besser sie hat sich wieder gut berappelt aber ich habe im moment echt nur noch Panik wenn hier irgendeiner meiner Tiere nur schief sitzt.
    Aber sie hat mich heute morgen schon feste gebissen und klettert auf ihrem Käfig rum also geht es auch wieder besser.
     
  8. #1787 charly18blue, 13. August 2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.369
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Hallo Elke,

    ich kanns nachvollziehen, dass Du momentan gleich Panik kriegst, wenn eines Deiner Tiere "schief" sitzt. Ich kenne das nur zu gut.

    Aber Klein Mara ist eine Kämpferin und ich bin froh, dass es ihr wieder soweit besser geht.
     
  9. #1788 Margaretha Suck, 20. August 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo liebe Elke,

    wenn man gar nichts hört, dann kommen unweigerlich die Gedanken. Ich hoffe, dass bei Euch alles im "grünen Bereich" ist und dass es der Mara (und selbstverständlich auch allen weiteren Tierchen) und Dir einigermassen geht.

    Alles, alles Gute wünschen
    Lotti und Margaretha
     
  10. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ja uns geht es soweit ganz gut,keine weiteren zwischenfälle.
    Hund ist auf dem wege der besserung Katze auch und ich naja muss erstmal wieder klar Schiff machen ist doch einiges liegengeblieben.
    Mara ist wohlauf und bekommt wenn sie nicht sofort das bekommt was sie möchte ganz derbe Wutanfälle.
    Sie klettert dann an die höchste Stelle und lässt sich runterfallen,wartet dann ob jemand angerannt kommt,und wenn nicht das gleiche nochmal....grrrrr
    Aber sonst tobt hier der ganz normale Wahnsinn....seufz-
     
  11. #1790 Margaretha Suck, 21. August 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Liebe Elke,

    danke für die Info.

    Allen ein schönes Wochenende wünschen
    Lottchen und Margaretha
     
  12. taxi15

    taxi15 taxidriver

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91413 Neustadt/Aisch
    Was ist los??? Schon soooo lange nichts mehr von Mara gehört. Wie geht es euch denn so?
     
  13. Solveig

    Solveig Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern und Spanien
    genau, finde ich auch!
     
  14. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Mara ging es die vergangenen Tage sehr schlecht,ich kann euch nicht sagen warum aber jedesmal wenn das Wetter kippt baut sie rapide ab.
    Da sie ihren Wärmehaushalt nicht selber regulieren kann,oder will?Schläft sie ein und fällt dann irgendwann einfach um ,sie hat wieder eine Aufbauspritze bekommen und von 2 -Engeln hier aus dem Forum habe ich ein neues Schwarzlicht bekommen und seit heute morgen geht es ihr wesentlich besser.
    Sie bekommt wenn sie die aufmerksamkeit meines Mannes nicht bekommt regelrechte Wutausbrüche und lässt sich dann von der höchsten Stelle einfach auf den Boden fallen bis er zu ihr hingeht,das macht mich wahnsinnig.
    Die letzten Tage hat sie nur geschlafen und getrunken und Babybrei vom Löffel gefuttert.
    Vielleicht merkt sie auch das ich einfach schlecht drauf bin ich kann es euch echt nicht sagen.
    Sicherlich war mal wieder der Gedanke an Erlösen da aber mein TA sagt sie ist einfach alt und hat Arthrose und Kalkablagerungen und einen enormen Kampfgeist warum einschläfern solange sie keine Schmerzen hat.
    Jetzt geht es soweit ganz gut sie sucht sehr oft das SL auf und fängt langsam wieder an sich zu putzen und Obst und Körner zu fressen.
    Also eigentlich wie immer ,wollte euch nur nicht unnötig aufregen.
    Schönen abend noch
     
  15. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Aber liebe Elke .... :nene::zwinker::trost:
    Du weißt doch, dass hier viele mit dir und Mara mitfiebern. Und wenn es dem Schätzchen schlecht geht, kannst du es getrost hier schreiben. Geteiltes Leid ist habes Leid. :trost:
    Und mir steht mein kleines tapferes, stetig gegen das Übel ankämpfende "Patenkind" besonders nahe.:trost: Großes Drückerchen an das kleine Mara-Schätzchen von mir. :trost:
    Meine Daumen bleiben für sie immer gedrückt!
     
  16. Solveig

    Solveig Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern und Spanien
    wir Menschen werden im Alter ja auch manchmal ein wenig zickig. Elke wünsche euch ein ruhiges Wochenende, ohne Aufregungen.
    Liebe Grüße
    Solveig
     
  17. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ja Tante Sybille ich weiß das du dir Sorgen machst .
    Sie schafft das schon die kleine Maus .

    Solveig
    Ich denke auch das wir merkwürdig werden im alter,aber so verrückt woe Mara werde ich wohl nie.(hoffe ich)
    Sie ist eben meine alte kleine einbeinige Hexe:zwinker:
     

    Anhänge:

  18. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    OCH- ELKELE-

    unser Hexilein hat doch all unsere Herzen im Sturm erobert...

    ...und sag ihr doch mal, dass HIER hauptsächlich Frauen schreiben- hm!

    Ja, ja MARA-MONSTER- auf's falsche Pferd gesetzt- denk mal scharf nach-
    mit dem Alter kommt die Weisheit- WIR WARTEN, MARA- hörst Du?

    Liebs Drücki von Tante barbara
     
  19. Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Mara-Mäuschen, was machst du denn?
    Wir drücken unsere Daumen für dich :zustimm: :trost:.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kjii

    kjii Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Namibia
    Noch so ein Sorgenkind im Forum, deine Mara! Wie reagiert den dein Mann auf Maras Aufmerksamkeitstrick? Abgesehen von der Krankheit, unsere Papageien erziehen uns ganz schoen. Ist mein Mann alleine zu Hause, dann ruft Collie: "Papa, was machst du?", denn darauf reagiert mein Mann ...
     
  22. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Oh je Elke,

    da hattest du ja wieder einige Sorgen um Mara :trost::trost:.

    Schön, dass es ihn nun aber wieder etwas besser geht, auch hier sind natürlich weiterhin alle Daumen und Krallen gedrückt für dein süßes Ömchen :zwinker:.
     
Thema:

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Die Seite wird geladen...

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...