Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Meine liebe Elke,

kaum ist eine aus dem Gröbsten raus, dann ist das nächste Mäuschen wieder dran. Wir muten unseren ständigen Forenbegleitern ganz schön was zu.

Gott sei Dank berappelt sich das kleine Monster auch immer wieder und ich wünsche von ganzem Herzen, dass bei Euch wieder Sonnenschein einkehrt.

Ganz liebe Grüsse senden
Lottchen und Margaretha
 
Hallo Elke,

das ist ja mal eine richtig schöne Aufnahme vom Liebchen deiner besseren Hälfte!:zustimm:
Das Schätzchen schaut da so richtig herzerweichend und irgendwie nachdenklich... :trost:
 
Dankeschön
Wenn sie das macht mit dem Geschreie und den Stürzen versuchen wir das zu ignorieren,was garnicht so einfach ist weil sie sehr viel Ausdauer hat.
Dieser Blick liebe Sybille gilt meinem Mann der saß am Compi und sie Himmelt ihn dann einfach nur an .
Wenn sie auf ihrem Käfig sitzt und sie hört meinen Mann dann schmeißt sie sich auf den Boden und rennt wie ein geölter Blitz hinter ihm her hängt sich an sein Hosenbein und hangelt sich nach oben,und dann kannste mal versuchen die kleine Hexe da wegzubekommen,ein Pitbull ist dann eine Lachnummer.
Heute morgen war sie sehr früh auf und hat gefuttert und ihren Karton zerlegt.
Ich lass die Schwarzlichtlampe im moment Tag und nacht an damit sie nicht wieder so auskühlt,scheint ihr sehr gutzutun.
Mache morgen mal ein paar neue Fotos.
 
Hallo Elke, hast du herrlich beschrieben, wie sich Mara an deinen Mann haengt! LG (auch) Elke
 
Hallo liebe Elke,
was für ein schönes Wochenende. Mara geht's gut. Lotti geht's gut und die Sonne scheint. Wünsche euch weiterhin ein tolles sonniges Wochenende!
Solveig
 
Hallo
Den wunderschönen Tag hatte ich ,war das schön warm!!!
Mara hatte nur einmal einen Krampf und sonst war sie gut drauf
 

Anhänge

  • Bild 276.jpg
    Bild 276.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 51
  • Bild 289.jpg
    Bild 289.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 55
  • Bild 284.jpg
    Bild 284.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 55
  • Bild 285.jpg
    Bild 285.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 52
  • Bild 303.jpg
    Bild 303.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 52
  • Bild 295.jpg
    Bild 295.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 55
Hallo Elke,

ich war nun schon eine ganze Weile nicht mehr in deinem Thread über Mara und muss ganz ehrlich sagen, ich bin froh, dass es ihr weder besser geht.

Sie scheint nicht nur eine Kämpferin zu sein, sondern auch noch ein ausgefranztes SChlitzohr, da sie sehr genau weiss, wie sie Aufmerksamkeiten deines Mannes auf sich zehen kann. Nur hoffentlich verletzt sie sich niemals bei ihren Wut-Abstürzen.

Und vielen Dank für die Bilder, die absolut gelungen sind. Du scheinst nun eine neue Kamera zu haben.

Auch wenn Mara so fusselig ausschaut, ich finde sie wunderschön.
 
Hallo liebe Elke,

wies chön, dass man das süße Monster so gut drauf erleben kann. Ich hoffe und wünsche von ganzem Herzen, dass das noch lange anhält. Danke für die schönen Bilder.

Viele liebe Grüsse senden
Lotti und Margaretha
 
Hallo Elke!

Endlich mal Bilder, auf denen man die kleine süße Mara richtig gut sehen kann. Du machst dich oder haste eine neue Camera? ;-)

Bei uns war es gestern auch herrliches Spätsommerwetter und die Sonnenstrahlen haben meinen alten Knochen richtig gut getan.

Und egal ob Maras Gefieder zerzauselt oder glatt ist, Timnehs sind immer bezaubernd und schön, da gibst du mir doch sicher Recht! :zwinker:

LG Cosima
 
Süße Mara!

Liebe Elke,

Mara ist ja eine ganz süße Maus :zustimm:. Ich freue mich riesig, dass es Mara wieder besser geht:beifall::freude::+streiche. Das macht Deine gute Pflege :blume:
Wie es aussieht, mag sie auch Bonbons, die kleine Naschkatze.

Liebe Grüße
Stefanie
 
Hallo
Ja sie ist einfach etwas besonderes.
Mein Mann sagt immer sie ist der häßlichste Papagei den er je gesehen hat aber man muss sie liebhaben.
Gestern abend war sie ja auf dem Tisch und ich habe an der Decke so ein Tassenregal das hat sie genau im Visier gehabt und dann wollte sie dort hochfliegen ,das war irgendwie traurig.
Cosima ich muss dir recht geben Timnehs sind immer süß
 

Anhänge

  • Bild 286.jpg
    Bild 286.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 51
  • Bild 298.jpg
    Bild 298.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 51
  • Bild 281.jpg
    Bild 281.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 51
  • Bild 296.jpg
    Bild 296.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 49
Oh ist dein Männe wat fies.
Es wird von der kleinen HÜBSCHEN Mara angebetet und dann sagt er so etwas Gemeines über sie.
Hoffentlich hat Mara seine Bemerkung net gehört, sonst kriegt sie noch Komplexe.

Hat Mara eine verstopfte Nase oder sieht das auf dem Foto nur so aus?

LG Cosima
 
Hallo Cosima
Ja sie hat wenn sie ihren Brei futtert alles am Kopf sitzen aber sie wird jeden Tag geduscht sie sitzen nicht zu.
Mein Mann mag sie trotzdem...grins...
 
Guten Morgen liebe Elke,

ich könnte dieses kleine zauselige Etwas glatt klauen. Dieses Wesen muss man einfach lieb haben. Alles Gute weiterhin.

Herzliche Grüsse senden
Lottchen und Margaretha
 
Süße Mara!

Liebe Elke,

sag Deinem Mann, dass die "inneren Werte" zählen und nicht nur das äußere Erscheinungsbild! Ich hatte mal eine alte Papageienzeitschrift, in der ein uralter, federgeschädigter Papagei von Albert Schweitzer in Lambarene abgebildet war, der Text darunter: "Eine Feder mehr und ich fliege wieder!" Sie ist und bleibt eine ganz süße!

Liebe Grüße
Stefanie
 
JA,jA- liebs ELKELE-

mein Reden- MARA-HEXI ist ein echtes Herzblatt-

NUR, mit uns netten Weibern hat sie ja nix auf dem Hut...

Echt, nicht zu fassen-

Liebs gutes Nächtle wünscht barbara
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.765
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.309
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.550
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
686
fisch
F
Zurück
Oben