Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Meine liebe Elke, kaum ist eine aus dem Gröbsten raus, dann ist das nächste Mäuschen wieder dran. Wir muten unseren ständigen Forenbegleitern...

  1. #1801 Margaretha Suck, 10. September 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Meine liebe Elke,

    kaum ist eine aus dem Gröbsten raus, dann ist das nächste Mäuschen wieder dran. Wir muten unseren ständigen Forenbegleitern ganz schön was zu.

    Gott sei Dank berappelt sich das kleine Monster auch immer wieder und ich wünsche von ganzem Herzen, dass bei Euch wieder Sonnenschein einkehrt.

    Ganz liebe Grüsse senden
    Lottchen und Margaretha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Elke,

    das ist ja mal eine richtig schöne Aufnahme vom Liebchen deiner besseren Hälfte!:zustimm:
    Das Schätzchen schaut da so richtig herzerweichend und irgendwie nachdenklich... :trost:
     
  4. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön
    Wenn sie das macht mit dem Geschreie und den Stürzen versuchen wir das zu ignorieren,was garnicht so einfach ist weil sie sehr viel Ausdauer hat.
    Dieser Blick liebe Sybille gilt meinem Mann der saß am Compi und sie Himmelt ihn dann einfach nur an .
    Wenn sie auf ihrem Käfig sitzt und sie hört meinen Mann dann schmeißt sie sich auf den Boden und rennt wie ein geölter Blitz hinter ihm her hängt sich an sein Hosenbein und hangelt sich nach oben,und dann kannste mal versuchen die kleine Hexe da wegzubekommen,ein Pitbull ist dann eine Lachnummer.
    Heute morgen war sie sehr früh auf und hat gefuttert und ihren Karton zerlegt.
    Ich lass die Schwarzlichtlampe im moment Tag und nacht an damit sie nicht wieder so auskühlt,scheint ihr sehr gutzutun.
    Mache morgen mal ein paar neue Fotos.
     
  5. kjii

    kjii Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Namibia
    Hallo Elke, hast du herrlich beschrieben, wie sich Mara an deinen Mann haengt! LG (auch) Elke
     
  6. Solveig

    Solveig Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern und Spanien
    Hallo liebe Elke,
    was für ein schönes Wochenende. Mara geht's gut. Lotti geht's gut und die Sonne scheint. Wünsche euch weiterhin ein tolles sonniges Wochenende!
    Solveig
     
  7. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Den wunderschönen Tag hatte ich ,war das schön warm!!!
    Mara hatte nur einmal einen Krampf und sonst war sie gut drauf
     

    Anhänge:

  8. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo Elke,

    ich war nun schon eine ganze Weile nicht mehr in deinem Thread über Mara und muss ganz ehrlich sagen, ich bin froh, dass es ihr weder besser geht.

    Sie scheint nicht nur eine Kämpferin zu sein, sondern auch noch ein ausgefranztes SChlitzohr, da sie sehr genau weiss, wie sie Aufmerksamkeiten deines Mannes auf sich zehen kann. Nur hoffentlich verletzt sie sich niemals bei ihren Wut-Abstürzen.

    Und vielen Dank für die Bilder, die absolut gelungen sind. Du scheinst nun eine neue Kamera zu haben.

    Auch wenn Mara so fusselig ausschaut, ich finde sie wunderschön.
     
  9. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Elke,

    ich freu mich auch sehr, dass es Mare wieder besser geht und kann mich wegen der schönen Bilder Moni nur anschließen:
    Mara ist ein wünderschönes Zusselchen [​IMG]

    Weiterhin alles erdenklich Gute für euch, ihr zwei Kämpferinnen :trost:.
     
  10. #1809 Margaretha Suck, 12. September 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo liebe Elke,

    wies chön, dass man das süße Monster so gut drauf erleben kann. Ich hoffe und wünsche von ganzem Herzen, dass das noch lange anhält. Danke für die schönen Bilder.

    Viele liebe Grüsse senden
    Lotti und Margaretha
     
  11. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Hallo Elke!

    Endlich mal Bilder, auf denen man die kleine süße Mara richtig gut sehen kann. Du machst dich oder haste eine neue Camera? ;-)

    Bei uns war es gestern auch herrliches Spätsommerwetter und die Sonnenstrahlen haben meinen alten Knochen richtig gut getan.

    Und egal ob Maras Gefieder zerzauselt oder glatt ist, Timnehs sind immer bezaubernd und schön, da gibst du mir doch sicher Recht! :zwinker:

    LG Cosima
     
  12. zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Süße Mara!

    Liebe Elke,

    Mara ist ja eine ganz süße Maus :zustimm:. Ich freue mich riesig, dass es Mara wieder besser geht:beifall::freude::+streiche. Das macht Deine gute Pflege :blume:
    Wie es aussieht, mag sie auch Bonbons, die kleine Naschkatze.

    Liebe Grüße
    Stefanie
     
  13. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ja sie ist einfach etwas besonderes.
    Mein Mann sagt immer sie ist der häßlichste Papagei den er je gesehen hat aber man muss sie liebhaben.
    Gestern abend war sie ja auf dem Tisch und ich habe an der Decke so ein Tassenregal das hat sie genau im Visier gehabt und dann wollte sie dort hochfliegen ,das war irgendwie traurig.
    Cosima ich muss dir recht geben Timnehs sind immer süß
     

    Anhänge:

  14. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Oh ist dein Männe wat fies.
    Es wird von der kleinen HÜBSCHEN Mara angebetet und dann sagt er so etwas Gemeines über sie.
    Hoffentlich hat Mara seine Bemerkung net gehört, sonst kriegt sie noch Komplexe.

    Hat Mara eine verstopfte Nase oder sieht das auf dem Foto nur so aus?

    LG Cosima
     
  15. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Cosima
    Ja sie hat wenn sie ihren Brei futtert alles am Kopf sitzen aber sie wird jeden Tag geduscht sie sitzen nicht zu.
    Mein Mann mag sie trotzdem...grins...
     
  16. #1815 Margaretha Suck, 13. September 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Guten Morgen liebe Elke,

    ich könnte dieses kleine zauselige Etwas glatt klauen. Dieses Wesen muss man einfach lieb haben. Alles Gute weiterhin.

    Herzliche Grüsse senden
    Lottchen und Margaretha
     
  17. Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    :beifall: Einfach süß, die Kleine! [​IMG]
     
  18. zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Süße Mara!

    Liebe Elke,

    sag Deinem Mann, dass die "inneren Werte" zählen und nicht nur das äußere Erscheinungsbild! Ich hatte mal eine alte Papageienzeitschrift, in der ein uralter, federgeschädigter Papagei von Albert Schweitzer in Lambarene abgebildet war, der Text darunter: "Eine Feder mehr und ich fliege wieder!" Sie ist und bleibt eine ganz süße!

    Liebe Grüße
    Stefanie
     
  19. kjii

    kjii Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Namibia
    Die kleine Mara hat ihren ganz eigenen Charm!!!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. barbara

    barbara Banned

    Dabei seit:
    27. Januar 2009
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    0
    JA,jA- liebs ELKELE-

    mein Reden- MARA-HEXI ist ein echtes Herzblatt-

    NUR, mit uns netten Weibern hat sie ja nix auf dem Hut...

    Echt, nicht zu fassen-

    Liebs gutes Nächtle wünscht barbara
     
  22. Solveig

    Solveig Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern und Spanien
    Liebe Elke
    ist das ein süßes kleines Mädchen! Zum Stehlen!!!!
     
Thema:

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Die Seite wird geladen...

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...