Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Danke euch allen ,ja sie ist echt ein Charaktervogel. Und sie weiß ganz genau wie sie hier alle um den Finger wickelt. Und frech wie Rotz...

  1. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Danke euch allen ,ja sie ist echt ein Charaktervogel.
    Und sie weiß ganz genau wie sie hier alle um den Finger wickelt.
    Und frech wie Rotz aber nur bei mir:+schimpf
    Heute morgen hat sie mich wieder erwischt den Blick müsstet ihr dann mal sehen,bin froh das sie kein Ara ist sonst hätte ich nur noch Hände ohne Finger:nene:
    Aber ich bin im moment so froh das sie gut drauf ist.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1822 Margaretha Suck, 15. September 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Liebe Elke,

    es tut gut, zu hören, dass das kleine Monster gut drauf ist. Weiterhin alles Gute für Euch.

    Viele liebe Grüsse von
    Lotti und Margaretha
     
  4. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wollte mich nur mal kurz melden und bescheid geben das es Mara sehr gut geht,sie hatte keinen Krampf mehr und frisst sehr gut.
     
  5. #1824 Margaretha Suck, 24. September 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Liebe Elke,

    danke für die Information. Man freut sich immer, wenn etwas Positives geschrieben steht. Hoffentlich bleibt es noch lange so!!!!

    Ganz liebe Grüsse von
    Lottchen und Margaretha
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Das liest man gern, Elke :freude:.
     
  7. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Super! :freude:
    Weiter so, kleine tapfere Kämpferin! :trost:


    Liebe Elke,

    gibt es mal wieder neue Bilder vom kleinen Zauselchen? :zwinker:
     
  8. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Morgen gibt es neue Bilder heute ist sie sehr schlecht gelaunt und es ist kalt und regnet mal wieder dann ist sie übel drauf....
    ..ob sie das von mir hat??
    Ich will einfach nur das es trocken bleibt .
    Das Wetter geht allen aufs Gemüt...zum übergeben!
     
  9. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Oh Elke, hast du Hoffnung, dass das Wetter morgen besser wird, als es heute ist? :zwinker:
    Wir haben seit Freitag Abend Dauerregen. Heute ging die Temperatur tagsüber nicht über 9° C hinaus ........... brrrrrrrrrrr
     
  10. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    ja morgen soll es 11 grad werden und trocken bleiben..
     
  11. Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :0-,
    freue mich schon auf die Bilder der süßen Maus :zustimm:.
     
  12. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Fotos gibt es heute leider nicht sie sitzt zusammengekauert seit heute morgen in ihrem Karton unter der Wärmelampe.
    Es regnet und ist kalt und sie ist ziemlich übel drauf,aber sie frisst.
    Also kein grund zur Sorge
     
  13. zwilling

    zwilling Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    1
    Gute Besserung!

    Liebe Elke,

    ich wünsche Dir und Mara gute Besserung!:trost: Hoffentlich berappelt sich die kleine süße Maus bald wieder. Hauptsache sie frißt!:zustimm:

    Liebe Grüße
    Stefanie
     
  14. #1833 Margaretha Suck, 1. Oktober 2010
    Margaretha Suck

    Margaretha Suck Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    20251 Hamburg
    Hallo liebe Elke,

    war leider ein paar Tage nicht im Forum und schon diese Nachricht. Ich hoffe und wünsche, dass sich unser Mäuschen ganz schnell erholt. Alles, alles Gute.

    Ganz liebe Grüsse senden
    Lottchen und Margaretha
     
  15. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Elke,

    wie geht es Mara denn heute ? Hoffe sehr, dass sie nun wieder etwas besser drauf ist :trost:.
     
  16. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Sie frisst aber das war es auch schon sie sitzt unter der lampe und döst vor sich hin .
    Sie klettert nicht und schreit nicht sie schläft und frisst.
    Habe aber nicht den eindruck das sie krank ist.
    Deshalb auch leider noch keine Fotos
     
  17. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen
    Leider ist Mara immer noch nicht aus ihrem Pappkarton rauszubekommen.
    Sie sitzt dort und döst zwischendurch geht sie mehrmals an ihren Napf und frisst aber ansonsten ist schlafen angesagt.
    Abstriche Kotprobe alles okay ich glaube mittlerweile sie ist einfach nur alt.
    Der Apetitt ist besser als jemals zuvor ,keine Krampfe und sie beißt mich auch nicht mehr.
    Aber sie schaut munter aus den Augen.
     
  18. Solveig

    Solveig Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern und Spanien
    Du Arme, mußt dir ständig Sorgen machen. Mich würde es auch sehr beunruhigen, wenn sie nicht beißt. Aber zumindest keine Krämpfe und Appetit. Wünsche dir, dass sie bald munterer wird.
    LG
    Solveig
     
  19. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    @Solveig
    Nein so richtig Sorge mach ich mir nicht sie ist nicht Krank.
    Das sie mich nicht beißt ist schön hat sie früher ja auch nicht gemacht.
    Es ist als wolle sie einfach nur ausruhen.
    Das einzigste wo sie meckert ist wenn ich die Wärmelampe ausmache.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. taxi15

    taxi15 taxidriver

    Dabei seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    91413 Neustadt/Aisch
    Hallo Elke wie geht es denn euch allen, lange nichts gehört.
     
  22. Adelheid

    Adelheid Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2.035
    Zustimmungen:
    0
    Morgen Stephan
    Leider kann ich nichts neues berichten ausser das es Mara immer noch nicht besser geht.
    Heute nacht hat sie ganz komische Geraüsche von sich gegeben,aber ansonsten leider unverändert,ausser das ihr Apetitt weniger wird.
    Sollte sich was ändern werde ich aber bescheid geben.
     
Thema:

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Die Seite wird geladen...

Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...