Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Hallo
Danke euch allen ,ja sie ist echt ein Charaktervogel.
Und sie weiß ganz genau wie sie hier alle um den Finger wickelt.
Und frech wie Rotz aber nur bei mir:+schimpf
Heute morgen hat sie mich wieder erwischt den Blick müsstet ihr dann mal sehen,bin froh das sie kein Ara ist sonst hätte ich nur noch Hände ohne Finger:nene:
Aber ich bin im moment so froh das sie gut drauf ist.
 
Liebe Elke,

es tut gut, zu hören, dass das kleine Monster gut drauf ist. Weiterhin alles Gute für Euch.

Viele liebe Grüsse von
Lotti und Margaretha
 
Hallo
Wollte mich nur mal kurz melden und bescheid geben das es Mara sehr gut geht,sie hatte keinen Krampf mehr und frisst sehr gut.
 
Liebe Elke,

danke für die Information. Man freut sich immer, wenn etwas Positives geschrieben steht. Hoffentlich bleibt es noch lange so!!!!

Ganz liebe Grüsse von
Lottchen und Margaretha
 
Hallo
Morgen gibt es neue Bilder heute ist sie sehr schlecht gelaunt und es ist kalt und regnet mal wieder dann ist sie übel drauf....
..ob sie das von mir hat??
Ich will einfach nur das es trocken bleibt .
Das Wetter geht allen aufs Gemüt...zum übergeben!
 
Oh Elke, hast du Hoffnung, dass das Wetter morgen besser wird, als es heute ist? :zwinker:
Wir haben seit Freitag Abend Dauerregen. Heute ging die Temperatur tagsüber nicht über 9° C hinaus ........... brrrrrrrrrrr
 
Hallo :0-,
freue mich schon auf die Bilder der süßen Maus :zustimm:.
 
Hallo
Fotos gibt es heute leider nicht sie sitzt zusammengekauert seit heute morgen in ihrem Karton unter der Wärmelampe.
Es regnet und ist kalt und sie ist ziemlich übel drauf,aber sie frisst.
Also kein grund zur Sorge
 
Gute Besserung!

Liebe Elke,

ich wünsche Dir und Mara gute Besserung!:trost: Hoffentlich berappelt sich die kleine süße Maus bald wieder. Hauptsache sie frißt!:zustimm:

Liebe Grüße
Stefanie
 
Hallo liebe Elke,

war leider ein paar Tage nicht im Forum und schon diese Nachricht. Ich hoffe und wünsche, dass sich unser Mäuschen ganz schnell erholt. Alles, alles Gute.

Ganz liebe Grüsse senden
Lottchen und Margaretha
 
Hallo Elke,

wie geht es Mara denn heute ? Hoffe sehr, dass sie nun wieder etwas besser drauf ist :trost:.
 
Hallo
Sie frisst aber das war es auch schon sie sitzt unter der lampe und döst vor sich hin .
Sie klettert nicht und schreit nicht sie schläft und frisst.
Habe aber nicht den eindruck das sie krank ist.
Deshalb auch leider noch keine Fotos
 
Guten morgen
Leider ist Mara immer noch nicht aus ihrem Pappkarton rauszubekommen.
Sie sitzt dort und döst zwischendurch geht sie mehrmals an ihren Napf und frisst aber ansonsten ist schlafen angesagt.
Abstriche Kotprobe alles okay ich glaube mittlerweile sie ist einfach nur alt.
Der Apetitt ist besser als jemals zuvor ,keine Krampfe und sie beißt mich auch nicht mehr.
Aber sie schaut munter aus den Augen.
 
Du Arme, mußt dir ständig Sorgen machen. Mich würde es auch sehr beunruhigen, wenn sie nicht beißt. Aber zumindest keine Krämpfe und Appetit. Wünsche dir, dass sie bald munterer wird.
LG
Solveig
 
@Solveig
Nein so richtig Sorge mach ich mir nicht sie ist nicht Krank.
Das sie mich nicht beißt ist schön hat sie früher ja auch nicht gemacht.
Es ist als wolle sie einfach nur ausruhen.
Das einzigste wo sie meckert ist wenn ich die Wärmelampe ausmache.
 
Hallo Elke wie geht es denn euch allen, lange nichts gehört.
 
Morgen Stephan
Leider kann ich nichts neues berichten ausser das es Mara immer noch nicht besser geht.
Heute nacht hat sie ganz komische Geraüsche von sich gegeben,aber ansonsten leider unverändert,ausser das ihr Apetitt weniger wird.
Sollte sich was ändern werde ich aber bescheid geben.
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.764
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.303
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.550
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
686
fisch
F
Zurück
Oben