Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Hallo Elke,
ich wünsche Mara von Herzen eine gute Besserung. Es geht ihr nun ja schon eine Zeit lang wohl nicht so gut. Oder glaubst du, dass sie durch ihr hohes Alter einfach nur müde ist und sie deshalb ihre Ruhe will? Hoffentlich frisst sie bald wieder mehr.
Liebe Grüße Uschi
 
Hallo Elke,

gute Besserung für Mara! Hoffentlich geht es bald aufwärts!

LG
Stefanie
 
Hallo liebe Elke,

da können wir uns ja die Hand reichen, denn die gleichen Sorgen mit dem Appetit teilen wir gemeinsam.

Magst Du erzählen, was das für Geräusche waren, waren die besorgniserregend? Ich wünsche von ganzem Herzen, dass sich das kleine Schätzchen bald erholt und wieder gut frisst, denn Essen hält Leib und Seele zusammen.

Euch noch einen schönen Abend wünschen
Lottchen und Margaretha
 
Hallo Elke:trost:

Das es Mara wieder so schlecht geht tut mir unendlich Leid .
Ich würd euch beiden ja gern etwas von dem Appetit meiner Bande was abgeben , wenn ich könnte.
Würde für Mara und Lottchen reichen ohne das meine hungern müsten .
Aber leider geht das nicht

Gibst du ihr wieder Aufzuchtbrei oder ähnliches damit sie das bissel was sie frist sehr nahhaft ist ?

Warum sind die liebenswertsten Geschöpfe immer so krank- warum ist das so.:traurig:

Ich bewundere euch dafür , das ihr das immer so toll hin bekommt , und das schon so lange Zeit.
Meine Nerven würden da glaub ich nicht mehr mit spielen

Ich hoffe für euch , das ihr mal ne richtig laaaaaaaaaange Zeit Ruhe habt
Das hättet ihr euch verdient

Ein virtuelles Küsschen an meine beiden Sorgenkinder Mara und Lottchen

Liebe Grüße Sonja
 
Hallo
Ich komme heute von einem Arztemarathon und mein Mann hatte Mara ganz nah unter die Lampe gesetzt weil sie lange gekrampft hat.
Gefressen hat sie heute noch garnichts und Brei verweigert sie schon seit mehreren Tagen.
Ich schaff es nicht sie zum klettern zu animieren sie sitzt einfach nur da und schläft.
Ich denke sie hat aufgegeben.
 
Das hört sich überhaupt nicht gut an. Trinkt sie auch nichts?
Ich drücke die Daumen, dass morgen eine Besserung eintritt.
Liebe Grüße Uschi
 
tut mir so leid, dass du so viel Sorgen um die Kleine hast. Wünsche euch alles Gute
LG
Solveig
 
Liebe Elke,

ich drücke unserem kleinen Schätzchen ganz kräftig die Daumen und schicke der kleinen tapferen Kämpferin alles guten Wünsche. :trost: :trost: :trost:
Ich hoffe und wünsche so sehr, dass sie sich wieder berappelt. :trost:
 
Liebe Elke,

es tut mir so leid, dass du mittlerweile denkst, dass deine kleine Mara aufgegeben hat. Mara und du, ihr seit immer so tapfere Kämpferinnen gewesen und daher hoffe ich, dass ihr beide noch nicht aufgeben tut.

Mara gehört zwar schon zu den älteren und leider auch kränkelnden Graupapageien, aber wir kennen sie doch nur als eine starke Grauenlady. Genauso soll es doch auch weitergeben.

Ich drücke ganz fest die Daumen. Denke immer daran, sobald man anfängt negativ zu denken, geht es einem auch schlechter. Daher Kopf hoch und immer positiv weiterdenken.
 
Hey, Elke
warum muß man nur immer so schmerzliche Erfahrungen machen. Es sind doch immer die Liebsten, die einem verloren gehen. Ich mußte als Kind, danach als junge Frau und auch vor kurzem, als schon etwas älteres Semester Tiere gehen lassen, um die ich bis zuletzt gekämpft habe. Es ist diese Hilflosigkeit, die ich so hasse. Ich drücke dir die Daumen für einen besseren Tag morgen. Ohne etwas zu essen und zu trinken ist so ein schwaches Vögelchen ohne Kraft. Nun ist es auch schon so kalt und nur die Lampe gibt Wärme und Kraft. Ich muß mir die Tränen hier echt verkneifen.
LG
Marion L.
 
Hallo
Ich danke euch allen für die aufmunternden und tröstenden Worte.

Aber ganz besonders Moni (Coco-Rico)
Ja Moni du hast recht vielleicht merkt sie das ich schlecht drauf bin!
Ich werde mir mal einen kräftigen A...tritt verpassen,damit sie auch wieder aufwacht!
Positiv denken das werde ich machen
Danke Moni
Wollen doch mal sehen das wir unsere alte Hexe wieder aufwecken.
Ich habe ihr mit der Spritze aufgewärmten Brei eingeflößt und werde das heute nacht mehrmals wiederholen .

Danke
 
Hallo Elke,

auch mir tut es so leid, dass du wiedermal Sorgen wegen Mara hast, lass dich mal ganz doll in den Arm nehmen :trost:.
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute, dass Mara sich doch wieder aufrappelt :trost:.
 
Ich habe immer nur mitgelesen, mache mir aber jetzt ernsthaft Sorgen.
Wie geht's ihr heute?

liebe Gruesse,
Sigrid
 
Hallo
Leider unverändert.
Ich habe die ganze nacht Brei in sie reingezwängt aber sie sitzt in ihrer Pappkiste und schläft.
Bin ziemlich am Ende und kann jetzt erstmal nicht mehr schreiben.
Muss jetzt eben zum TA und die Katze meines Sohnes erlösen da versagen die Nieren ...ach alles Scheisse
 
Hallo Elke,
es tut mir so leid, dass bei dir gerade gar nichts so gut läuft. Tröstende Worte helfen dir leider nicht. Aber du weißt sicher, dass hier einige ganz fest an dich denken und dir wieder glücklichere Tage wünschen!
Liebe Grüße Uschi
 
Hallo Elke,
ich hatte auf etwas Positives von der Kleinen gehofft, wobei ja positiv ist, wenn etwas Brei auch bei ihr gelandet ist. Es ist schwierig dich zu trösten zumal nun auch noch die Katze dazukam. Wir hoffen alle auf eine Veränderung und drücken die Daumen.
LG
Marion L.
 
Oh je Elke dir bleibt auch nix erspart :traurig:. Nun auch noch die Katze, als hättest du nicht schon genug zu kämpfen :trost::trost:.

Hoffentlich ist diese Tief bald überwunden und auch deine Mara wieder steil auf dem Weg der Besserung :trost:.
 
Oh je Elke dir bleibt auch nix erspart :traurig:. Nun auch noch die Katze, als hättest du nicht schon genug zu kämpfen :trost::trost:.

Hoffentlich ist diese Tief bald überwunden und auch deine Mara wieder steil auf dem Weg der Besserung :trost:.

dem kann ich mich nur anschließen , und dich ganz lieb in den Arm nehm:trost:

Liebe Grüße Sonja
 
Gute Besserung!

Liebe Elke,

laß Dich ganz doll :trost::trost::trost::+streiche. Im Moment seid Ihr aber auch alle arg gebeutelt. Hoffentlich hat die schlimme Phase bald ein Ende und es gibt wieder Licht am Ende des Tunnels. Traurig, dass die Katze Deines Sohnes so krank war.
Ich wünsche Dir alles Gute, viel Kraft und gute Besserung. Hoffentlich kann Mara wieder Nahrung zu sich nehmen, dass sie wieder Kraft beommt. Ich drücke ganz fest die Daumen.

LG
Stefanie
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.756
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.249
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.527
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
682
fisch
F

Neueste Beiträge

Zurück
Oben