Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Diskutiere Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo War schon lange nicht mehr hier ,aber sicher könnt ihr euch noch an Mara und Karley erinnern. Mara war ja als sie hier ankam sehr dünn...
Hallo Elke,
es tut mir so leid! Du hast alles getan, was möglich war. Lass dich auch von mir drücken.
Freud und Leid liegen immer so nahe beieinander, ich freue mich sehr, dass es Mara etwas besser geht. Hoffentlich macht sie weiterhin Fortschritte.
Du kannst dich bei allem Schmerz für Bommel jetzt sicher nicht so sehr freuen.
Schau du aber auch nach dir und ich hoffe sehr, dass es dir bald wieder besser geht.
Ganz liebe Grüße Uschi
 
Liebe Elke,

dein Verlust von Bommel tut mir unwahrscheinlich leid. Laß dich mal kräftig drücken
:trost::trost::trost:
Ich kann gerade so gut nachfühlen wie es dir momentan geht, ich habe Anfang des Jahres unseren Kater an einem Bauchtumor verloren.

Ich hoffe nur, dass sich Mara wieder ganz aufrappelt und wieder zu Kräften kommt, mit dir zusammen natürlich.

LG
 
Ach, liebs BOMMELSCHE-

Dein Leben bei ELKE war kurz und kernig-
erst sooo viel Angst, dann hast Du dich eingelebt- und hast Spass an dieser an dieser "Multi-Kulti-Gesellschaft" bekommen...
Und erst recht, als Klein-Püppi zu Euch kam...
Aber, da hat sich Deine Krankheit schon gezeigt, die Du, wie bei Euresgleichen so üblich, gut zu verbergen verstandest- ja,ja- ich weiss-
DAS war nicht leicht für Dich-denn:
GEHEN WOLLTEST DU GEWISS NOCH NICHT!

Nun bist Du ein samtpfötiges Engelchen-erhol Dich, und vor allem genieße die Höhenluft-
und nimm Deine neuen Aufgaben an-
denn Deine Familie da unten braucht dringend ein paar Schutzengel mehr!

Aber, was erzählt Dir die barbara- wer weiss DAS besser, als Du?
 
Liebe Elke,

auch ich möchte dich aus der Ferne virtuell drücken und dir Trost schicken. :trost: :trost: :trost:
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, damit fertig zu werden. :trost:
Du hast dich armen, geschundenen Schätzchen verschrieben, hast diese große, kräftezehrende Aufgabe angenommen. Leider liegen aber gerade bei solchen kranken, vom Schicksal gebeutelten Tierchen Freud und Leid ganz ganz eng beieinander.
Ich bewundere dich immer wieder für deine immense Kraft und deine Zuversicht, die dich immer weiter für die Schätzchen kämpfen lassen. Mögen dir diese positiven Eigenschaften stets erhalten bleiben, deine Lieblinge werden es dir immer wieder danken.
Aber liebe Elke, das alles geht nur, wenn du fit bist. Bitte achte ganz besonders auf dich, versuche auch mal abzuschalten, nimm dir mal einen Tag oder wenigstens ein paar Stunden nur für dich, um Kraft aufzutanken. :trost: Und ja, ich weiß, dass das eigentlich nicht so einfach geht... :trost:



Barbara hat so schön über Bommelchen geschrieben ....
 
Hallo

Danke euch für die lieben Worte:trost:
Das war eine sehr anstrengende Woche für mich und ich habe immer wieder mit mir gerungen aber heute wäre jede minute länger für meinen kleinen Mann ,eine Minute mehr leid gewesen.
Aber diese Momente sind jedesmal wieder gleich Schmerzhaft.
Jetzt schläft er Schmerzfrei und lebt nur in meinem herzen weiter und das kann mir keiner mehr nehmen.
Und trotzdem gehe ich diesen wenn auch nicht immer mit einem Happy end gesegnetem Weg weiter und setzte mich für solche Tiere ein,egal ob Fell oder Federnase
Sie haben es verdient und geben einem so viel wieder.

Mara ist heute ausgebüchst und hat Gismo geärgert nicht lange aber sie macht wieder dummes Zeug.
Sie ist wieder auf dem weg der Besserung und ich bin froh darüber.
Jetzt bin ich aber erstmal an der Reihe da habt ihr alle so recht .
Ich lass es jetzt mal ganz ruhig angehen und hoffe das dieses Jahr keine Rückschläge mehr kommen weil genug ist genug und das war selbst für mich alles zuviel.

Aber ihr alle hier seid mir so wichtig geworden da weiss ich brauch ich mich nicht zu schämen und ihr seid immer da wenn es wieder eng wird.
Danke euch allen.
Elke
 
Liebe Elke!
Auch ich habe hier mitgelesen.
Drücke und umarme dich mal ganz lieb.


Wenn es Nacht wird und sich die Augen für immer schließen, wartet in der anderen Welt bereits ein neuer Tag.
© Helga Schäferling, (*1957), deutsche Sozialpädagogin
 
Hallo Elke,
geht es dir heute ein wenig besser?
Ich freue mich sehr, dass Mara am Donnerstag so munter war. Hält dieser Zustand auch heute an? Vielleicht hat ihr bei der trüben Jahreszeit tatsächlich Licht gefehlt. Als alte Dame ist sie vielleicht darauf besonders angewiesen.
Für dieses Jahr wäre dann mit Rückschlägen wirklich genug!!
Liebe Grüße Uschi
 
Hallo
Ich habe heute bis 13 Uhr geschlafen,das hat richtig gut getan.
Mara geht es besser und meine Familie hat eine Überraschung für mich geplant aber dazu kann ich esrt morgen mehr sagen weil ich auch nichts weiß.
Also ich bin mal gespannt.
Danke für euere tröstenden Worte .
Bis morgen
 
hallo
Mara geht es immer noch so wie gestern ,sehr gut sie frisst wieder viel besser und bewegt sich auch viel mehr.
Wohl gegen mittag muss ich das Licht ausmachen da will sie schlafen.

Und meine Überraschung ist sooowas von gelungen.
 
Liebe Elke,

ich freue mich riesig, dass Mara wieder frißt und es ihr relativ gut geht. Vielleicht hat das viele Daumen drücken hier doch geholfen. Ich drücke weiter.:zustimm::beifall:;):+streiche
LG
zwilling
 
Liebe Elke,

natürlich drücke ich ganz fest weiter. Ist doch Ehrensache. :zustimm: :trost::+streiche Ich weiß doch, wie es mit den kranken Schätzchen ist. Coco hat zur Zeit auch wieder mehr Wasser im linken Ständer.

LG
zwilling
 
Hallo Elke,

deine Mara ist wirklich eine Kämpferin und du gleich mit. Ich bin wirklich froh, dass Mara wieder über dem Berg ist und sie schon wieder Dummheiten im Kopf hat.

Die Daumen bleiben weiterhin fest für sie gedrückt. Du sollst doch noch lange etwas von der kleinen Maus haben.
 
Danke Zwilling und Moni

Ja ich glaube Mara hat soviel Kampfgeist und Lebenswillen das ich mich immer wieder nur wundern kann.
Aber ich freue mich das es so ist.
Ich glaube es gibt Schnee ,habe eisekalte Füsse.
Werde heute abend mal ein paar Fotos von dem Zauselchen machen.
Ich trau mich im moment nicht sie zu Duschen weil ich angst habe das sie dann wieder so friert.
Bis heute abend
 
Hallo Elke,
auch von mir bleiben natürlich die Daumen gedrückt. Ich freue mich, dass es Mara besser geht. Duschen würde ich sie eher auch nicht, nicht dass sie sich noch erkältet. Meine verzichten zur Zeit freiwillig aufs baden.
Für dich und Mara weiterhin nur das Beste!!
Ich freue mich schon auf Bilder!
Liebe Grüße Uschi
 
Hallo Elke,
geht es dir und Mara gut??
Denkst du noch an ein Bild von der Süßen?
Liebe Grüße Uschi
 
Hallo
Klar mache ich bin im moment ein bisscen gestresst hatte viele Termine und morgen habe ich wieder etwas Zeit da werde ich mal knipsen.
Obwohl sie wieder viel schläft aber das bekomme ich morgen hin.
Tut mir leid.
Gruss Elke
 
Hallo Elke,
da habe ich vollstes Verständnis für! Lass dich jetzt bloß nicht noch von mir stressen, weil ich gerne ein Bild sehen würde. Mach es so wie du Zeit hast.
Hast du das Gefühl, dass es Mara wieder schlechter geht, wenn sie viel schläft?
Ich drücke doch immer noch die Daumen...
Liebe Grüße Uschi
 
Hallo Uschi
Eigentlich ist ihr Zustand unverändert,ausser das sie frisst.
Sie schläft sehr viel und geht ca.1std.am Tag aus dem Käfig obwohl sie das den ganzen Tag könnte.
Gruss Elke
 
Thema: Mara ist gegangen (3.1.2011)...... (ehem.: Mara ist Krank)

Ähnliche Themen

elavogel
Antworten
5
Aufrufe
13.762
Mamidori
Mamidori
elavogel
Antworten
169
Aufrufe
20.295
Rudi11g
Rudi11g
S
Antworten
46
Aufrufe
5.546
sunnymami
S
C
Antworten
2
Aufrufe
686
fisch
F
Zurück
Oben