Marajo Amazone
Diskutiere Marajo Amazone im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen meine Amazone verkaufen. Suche auf diesem Wege ein neues Zuhause für sie. Sie ist 1 Jahr alt und...
Thema:
Marajo Amazone
Die Seite wird geladen...
-
Marajo Amazone - Ähnliche Themen
-
Ring Amazone Plastik.... was verraten mir die Daten darauf
Ring Amazone Plastik.... was verraten mir die Daten darauf: Hallo, eine Bekannte hat eine Amazone übernommen aus nicht ganz so toller Haltung. Papiere folgen noch nach. Was können mir die Daten vom Ring... -
Surinamamazonenhahn dringend gesucht
Surinamamazonenhahn dringend gesucht: [ATTACH]Für Gelbscheitelamazonenhenne "Ferry" (vorne links), Unterart Surinam, 18 Monate jung, suche ich dringend einen passenden Hahn. Er sollte... -
Abgabe Blaustirnamazonen für artgerechteres Leben
Abgabe Blaustirnamazonen für artgerechteres Leben: Hallo liebe Vogelfreunde, ich (27 Jahre alt) bin mit Blaustirnamazonen aufgewachsen und habe mir 2020, nach dem Tod unserer Coco, ein eigenes... -
Amazonen verpaaren / vergesellschaften
Amazonen verpaaren / vergesellschaften: Hallo zusammen, ich halte seit Jahren ein Venezuela Amazonen Pärchen. Leider ist im letzten Jahr die Henne verstorben. Nun zieht nächste Woche... -
Venezuela Amazone - Mauser
Venezuela Amazone - Mauser: Hallo zusammen, vorweg möchte ich mich kurz vorstellen... ...Ich halte seit Jahren ein Venezuela-Amazonenpaar. Leider ist im vergangenen Jahr...