Marder in Garten

Diskutiere Marder in Garten im Kanarienvögel Forum im Bereich Kanarien-Vögel; Scheinbar hatte ich vor 4 Tagen Marder Besuch in Garten. Keine Verluste, wahrscheinlich hat sie Stromschlag bekommen aber trotzdem werde ich 7...

1. #1 speedcats, 25.10.2020
    speedcats

speedcats Foren-Guru

Scheinbar hatte ich vor 4 Tagen Marder Besuch in Garten.
    Keine Verluste, wahrscheinlich hat sie Stromschlag bekommen aber trotzdem werde ich 7 Vögel die in der Gartenvoliere sind in Gartenhaus umziehen und die Voliere besser absichern.

SamantaJosefine gefällt das.
  2. #2 Karin G., 25.10.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Da sieht man wieder, wie nützlich die Beobachtung mit einer Wildkamera ist :zustimm:

speedcats und SamantaJosefine gefällt das.
  3. #3 SamantaJosefine, 25.10.2020
    SamantaJosefine

SamantaJosefine Foren-Guru

So ein Glück, dass nichts schlimmes weiter passiert ist.:gott:
    :zustimm:

speedcats gefällt das.
Thema:

Marder in Garten

Die Seite wird geladen...

Marder in Garten - Ähnliche Themen

1. Marderangriff

Marderangriff: Hallo allerseits, am Donnerstag war leider der Marder bei uns und hat zehn Hühner und den Hahn getötet. 5 haben überlebt und eine habe ich...
  2. Marder im Hühnerstall

Marder im Hühnerstall: Hallo, Heute Nacht versagte unsere automatische Hühnerklappe und der Marder tötete 9 Hühner. :((( Nachdem der erste Schock vorbei ist, frage ich...
  3. Hilfe der Marder war da, Brut noch übrig

Hilfe der Marder war da, Brut noch übrig: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe, als wir heute gegen 17 Uhr nach Hause gekommen sind, haben wir ein entsetzliches Bilder vorgefunden. 12...
  4. Wiesel oder Marder oder ... ?

Wiesel oder Marder oder ... ?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, ich habe gestern ein paar Schnappschüsse von diesem Tier machen können. Nun hätte ich gern gewußt, was das für...
  5. Marder im Igelhaus

Marder im Igelhaus: In einem größeren Haufen aus Holzscheiten, Dachziegeln und allerlei Zeugs hat sich in unserer überdachten Garageneinfahrt ein Igel einquartiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden