Marder !
Diskutiere Marder ! im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Mir hat Heut ein Marder eine sehr schöne rotfahle Zuchttaube zerbissen 0l und jez hab ich mich gefragt ob euch das auch öfter passiert was ihr...
Seite 1 von 2
Thema: Marder !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie kann man tauben schützen vor marder
,Marder tauben fressen
,marder tötet tauben
,- was macht der Marder mit Tauben
Die Seite wird geladen...
-
Marder ! - Ähnliche Themen
-
Marder in Garten
Marder in Garten: Scheinbar hatte ich vor 4 Tagen Marder Besuch in Garten. Keine Verluste, wahrscheinlich hat sie Stromschlag bekommen aber trotzdem werde ich 7... -
Marderangriff
Marderangriff: Hallo allerseits, am Donnerstag war leider der Marder bei uns und hat zehn Hühner und den Hahn getötet. 5 haben überlebt und eine habe ich... -
Marder im Hühnerstall
Marder im Hühnerstall: Hallo, Heute Nacht versagte unsere automatische Hühnerklappe und der Marder tötete 9 Hühner. :((( Nachdem der erste Schock vorbei ist, frage ich... -
Hilfe der Marder war da, Brut noch übrig
Hilfe der Marder war da, Brut noch übrig: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe, als wir heute gegen 17 Uhr nach Hause gekommen sind, haben wir ein entsetzliches Bilder vorgefunden. 12... -
Wiesel oder Marder oder ... ?
Wiesel oder Marder oder ... ?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Leute, ich habe gestern ein paar Schnappschüsse von diesem Tier machen können. Nun hätte ich gern gewußt, was das für...