Mardins (Klatschtümmler)

Diskutiere Mardins (Klatschtümmler) im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Ich hätte da eine Frage. Meine Klatschtümmler wollen einfach nicht mehr brüten sie haben vor 1 Monat Junge großgezogen, aber seit dem Tag an...
A

allgemein

Mitglied
Beiträge
59
Ich hätte da eine Frage. Meine Klatschtümmler wollen einfach nicht mehr brüten sie haben vor 1 Monat Junge großgezogen, aber seit dem Tag an wollen sie einfach keine Eier mehr legen. Was kann ich machen.
M:nene:fg
 
Ich hätte da eine Frage. Meine Klatschtümmler wollen einfach nicht mehr brüten sie haben vor 1 Monat Junge großgezogen, aber seit dem Tag an wollen sie einfach keine Eier mehr legen. Was kann ich machen.
M:nene:fg
#################################
Da bleibt wohl der Gang zum Tierarzt(TA) unumgänglich!

Gesunde Tauben brüten,so man sie läst,das ganze Jahr!

Möglich aber auch,das die Täubinnen---weil zu gut gefüttert--einfach zu fett sind--dann legen sie auch nicht mehr!!

Würde das aber unbedingt vom TA abklären lassen!

Gruß
Michael
 
aber paaren tun sie sich ja.
mfg
 
Thema: Mardins (Klatschtümmler)

Ähnliche Themen

simon-DK
Antworten
7
Aufrufe
1.205
Matzematze
Matzematze
simon-DK
Antworten
15
Aufrufe
4.966
URFALI 63
U
simon-DK
Antworten
2
Aufrufe
1.224
simon-DK
simon-DK
Zurück
Oben