Marie Urlaub macht

Diskutiere Marie Urlaub macht im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute:0- möchte mich ordnungsgemäß von Euch verabschieden, da ich ab Donnerstag im Urlaub bin... also gibt´s erstmal keine Bilder:~ :( ...
M

Marie Sue

Guest
Hallo Leute:0-

möchte mich ordnungsgemäß von Euch verabschieden, da ich ab Donnerstag im Urlaub bin... also gibt´s erstmal keine Bilder:~ :( , außer Crusher/ Juditha setzt welche rein:D *mitdemzaunpfahlwink* Bei ihr sind nämlich meine Birdies untergebracht!

Also macht´s gut und seid mir schön artig, während ich weg bin;)

:0- :0- :0- :0- :0-
 

Anhänge

  • 4wellies zweig2.jpg
    4wellies zweig2.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 179
auch von mir....einen wunderschönen urlaub!
erhol dich gut....:0- :0- :0- und komme gesund,munter und mit vielen fotos zurück!;) :p
 
Danke!

Danke Euch allen.

Die Birdies sind jetzt bei Juditha. Meine Güte, ist das schröcklich ruhig in der Bude! :k Ich vermisse sie jetzt schon :(
 
Hallo Marie,
hier ist jetzt ein leises, schläfriges Geschnatter zu hören.
Schon witzig, Deine schnattern etwas anders als meine :)
Hier ein Bild der ersten annäherung. Maries Pieper müssen ja erst noch ein bisschen die Umgebeung kennenlernen und dürfen noch nicht raus. (außer die zahme Nümpfendame Lilly)
 

Anhänge

  • bild 006a.jpg
    bild 006a.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 102
Hallo,
Marie ist gut an Ihrem Urlaubsort angekommen.
Mit der Wellischar (6) geht es hier lustig zu. Heute hatten sie ihren ersten gemeinsamen Freiflug.
Mein Captain ist brennend an Maries Sammy interessiert. 8)
 

Anhänge

  • bild 034a.jpg
    bild 034a.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 79
Hallo erstmal, ich bin der Captain.
Ich bin der Micky und das ist mein Kumpel Sammy.
Ich weiß, der gefällt mir ja :D
 

Anhänge

  • bild 039a.jpg
    bild 039a.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 60
Es ist toll, die Wellis verstehen sich einfach toll. Sie kümmern sich umeinander.
Und obwohl der Captain Sammy nicht aus den augen lässt und Joey sich ein bisschen sehr intensiv um Lucies Gunst bewirbt :S , die ja bereits mit Micky ein Paar bildet, gibt es keinen Streit.
Macht richtig Spaß mit den Süßen.
ist besser als Fernsehen!
 

Anhänge

  • bild 053ab.jpg
    bild 053ab.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 86
also, ist das nicht ein Ding!?!
jetzt ist Sammy wieder im Käfig und Captain weicht nicht von seiner Seite.
 

Anhänge

  • bild 054a.jpg
    bild 054a.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 57
Wollte mal wieder von den Urlaubwellis berichten.
Es ist echt interessant.

Joey versucht unentwegt die freche und schlaue Lucy anzubaggern.:S Aber die ist ihrem Micky treu und scheucht Joey immer weg.;)
Captain ist sehr rührend um Sammy bemüht aber die Damen interessieren ihn überhaupt nicht!!!:? :?

Und abends gehen alle immer hübsch sortiert jeder in seinen eigenen Käfig :p
Das hätte ich nicht gedacht!! Ich hätte wetten können, dass sie abends alle zusammen in einen gehen....aber nein.
Ach , und eine Wellidame kommt gar nicht aus dem Käfig raus. Ich möchte sie aber auch nicht zwingen. Sie hat einfach zu viel Schiss obwohl alle anderen sie immer wieder locken.

Aber alles in Allem verstehen sie sich prima.
Wellis sind doch sehr soziale Tiere.;)
 

Anhänge

  • bild 002a.jpg
    bild 002a.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 67
Neues von den Urlaubwellis. Das Zusammenleben klappt immernoch gut.
Zusammen sind sie viel mutiger. alles macht ja auch in einer Truppe mehr Spaß:D
 
Hä? Wo sind denn die ganzen Fotos? Ich dachte man könnte mehrere auf einmal einfügen.
 
Thema: Marie Urlaub macht

Ähnliche Themen

A
Antworten
29
Aufrufe
3.330
Annemie
A
A
Antworten
6
Aufrufe
869
Nina33
Nina33
Zurück
Oben